Ein Thread mag ja lustig sein, aber gleich 3 wo einfach jeder ne zahl reinschreibt und die dann dazurechnet?? Sinn?
Es hat keinen Sinn und macht nichtmal Spass...
Was geht denn heute hier? tz...
Der ultimative Krach-, Prügel- und Philosophier-Thread
-
-
Find ich ehrlichgesagt auch.
Aber das Thema Foren-Verblödung wurde auch schon zig mal diskutiert.
Wollt ihr noch Threads machen so à la:
Ram Riegel zusammenzählen..
Laufwerksschächte zusammenzählen..Greez Martin
-
Find ich auch. Man könnte ja noch folgendes machen:
Foren-SL (Foren-Schwanzlänge) Und am Ende könne wir sagen: Die Tweaker aus der Schweiz habe nden Längsten
-
Ich mein ab und zu mal ein absolut Sinnbefreiter Thread stört ja keinen. Der wird schnell verschwinden und gut ist.
Aber gleich 3 solche threads in so kurzer zeit?? Meine güte, hat der Mond oder so heute nen megaeinfluss???Ich glaub bald kommt der thread Foren-Penislänge
-
ich fands auch völlig sinnlos, die GHz- und PS-Zahlen zusammenzuzählen ...
aber bei meinem Thread hab ich mir wenigstens vorgenommen, eine Statistik zu erstellen, wo ersichtlich ist, wieviele PCs jeder Tweaker durchschnittlich zuhause unter seiner Kontrolle hat, wieviele HDs pro PCs drin sind und wie gross durchschnittlich eine HD ist usw ....
Edit:
und ich werde per PN jeden dazu auffordern, sich an die Regeln zu halten, da ich ihn sonst nicht in die Wertung aufnehmen kann -
Zitat
Original von Blackmagic
Ich glaub bald kommt der thread Foren-Penislänge
hehe, gelicher Gedanke. War schneller -
Zitat
Original von Snipa
ich fands auch völlig Zwecklos, die GHz- und PS-Zahlen zusammenzuzählen ...aber bei meinem Thread hab ich mir wenigstens vorgenommen, eine Statistik zu erstellen, wo ersichtlich ist, wieviele PCs jeder Tweaker durchschnittlich zuhause unter seiner Kontrolle hat, wieviele HDs pro PCs drin sind und wie gross durchschnittlich eine HD ist usw ....
Sorry aber ich glaub das Interessiert nichtmal den Wurm im Apfel.
Ne ich find einen solchen thread ja auchmal ganz lustig, wieso auch nicht mal was komplett sinnloses tun. Aber wenns gleich 3 solche sind, mit dem GENAU gleichen hintergrund... neee du das brauchts echt nicht!
-
wenn du irgend nen Admin dazu bringst, alle 3 Threads in den Müll zu verschieben, dann ist mir das völlig wurscht. aber ich möchte noch betonen, dass eben nicht alle 3 Threads mit dem gleichen Hintergrund erstellt worden sind ... meiner ist ungleich komplexer und wird anschliessend für ne Statistik herhalten. die anderen 2 höchstwarscheinlich nicht
bist du gestern am Freitag den 13. mitm falschen Bein aufgestanden und seitdem nicht im Bett gewesen?
-
Ich hoffe die kommen in den müll! Im UFD wär das zB schon lange passiert...
Jajaja @ ungleich komplexer.. der thread hat den gleichen hintergrund das ist nur ein legitimationsversuch. Sinnlos ist er genauso
Ne ich bin nicht mitm falschen bein aufgestanden, aber ich hatte gehofft dass das Tweaker board nicht so verdummt wie das UFD. Ich glaub die Mülltonne muss hier bald auch offen gelassen werden damit die Threads gleich dort erstellt werden...
-
wie gesagt ... meld dich doch bei nem Admin, wenn du damit ein Problem hast. aber dass es schon ca. 50 ernsthaft gemachte Posts (von den ca. 10 Sinnlos-Posts abgesehen) in den 3 Threads gibt, zeigt doch, dass zumindest ein paar Leute Freude daran und sich beteiligt haben.
wenn sich jeder so aufregt, dann wird am Schluss das Forum sterben, weil jeder Angst hat angemacht zu werden, wenn er etwas postet, das irgend ein Foren-Veteran nicht lustig findet. ich selber hab mir auch schon vorgenommen, mit dem Polizei-Gehabe (grösstenteils) aufzuhören und den Leuten ihre Freude zu lassen und auch mehr tolerant zu sein ...
-
50 ernsthaft gemacht posts? Es ist ja auch so sauschwer schnell ein paar zahlen einzutippen...
rofl ich mein es kann ja gut und recht einen solchen thread geben, ist doch egal... aber dann gleich 3...
Irgendwann ists zuviel echt! -
frag doch nen Admin, ob sie die 3 Threads nicht mergen wollen ... dann ists nur noch einer
und schau dir mal den neusten an: "Foren RAM" ... von einem Admin erstellt worden. regt dich das nicht noch mehr auf?
-
ja und dann rechnen sie noch nichtmal die gesamtsummen zusammen
-
Ich glaub es hat echt keinen sinn hier zu diskutieren, das zeigt mir echt nur das die Foren-Verdummung schon in nem fortgeschrittenen stadium ist...
-
Zitat
Original von Blackmagic
Ein Thread mag ja lustig sein, aber gleich 3 wo einfach jeder ne zahl reinschreibt und die dann dazurechnet?? Sinn?
Es hat keinen Sinn und macht nichtmal Spass...
Was geht denn heute hier? tz...naja, wen wunderts
-
Zitat
Original von Mc Queen
naja, wen wundertsso langsam wunderts mich leider auchnichtmehr, irgendwann mussste der tag kommen an dem das forum komplett verdämlicht...
-
Mannomann, habt ihr Probleme...
Statt euch über die 3 Thread's - die notabene im OT drin sind - aufzuregen, hättet ihr einen bedeutend schlaueren aufmachen können - dieser hier ist's definitiv nicht
-
Anstatt so dämliche threads aufzumachen hättet ihr sie auch einfach weglassen können oder was kluges posten...
Ich hab nie behauptet dass dieser Thread sinnvoller ist, ist einfach nur da um über die problematik der verdummung des forums zu sprechen, welche ja zweifellos im gange ist
-
hat was: snipa bringts nichtmal mehr fertig 94 durch 39 zu rechnen
-
zwischendurch schadet das überhaupt nicht
btw: mit den beiden Threads Foren-Lüfter und Foren-Socken ist das Fass aber nun wirklich übergelaufen