Der ultimative Krach-, Prügel- und Philosophier-Thread

  • Ich sags ja, nen IQ wie 15 Kilometer verschneiter Feldweg....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Sorry Leute, aber jetzt dreht doch nicht grad völlig durch!


    Nach dem Post von Snipa gestern wollte ich schon schreiben: ''Hallo??? Hab' ich was verpasst? McQueen hat doch gar nichts geschrieben?!''


    Und ich hätte es machen sollen, denn es war wirklich kein problem in diesem Thread bis dahin - also wirklich, manchmal frage ich mich, ob da nicht irgendwelche Leute irgendwelche Probleme SUCHEN! :rolleyes



    btw: ich bin mit McQueen anfangs auch paar mal ziemlich krass zusammengestossen... bis ich versucht habe, ihn zu verstehen und ihm einen Schritt entgegenzugehen - hab' ihn inzwischen sogar persönlich (im Gegesatz zu wahrscheinlich allen hier im Forum -1!) kennengelernt - man kann absolut mit ihm reden und auskommen.


    Ein bisschen mehr gegenseitige Achtung, auch wenn's schwerfällt, würde oft nicht schaden ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sorry aber dann soll er damit mal anfangen... er hat scheinbar vor absolut gar niemandem Achtung, am wenigstens wohl vor sich selbst.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    lass sie bloss flennen, doggi, sie werden sich bald wieder beruhigen. :tongue


    Es ist ja ein bisschen verständlich....da sitzen sie nun den ganzen Tag lang vor ihrer Kiste, zurückgezogen in ihre eigene kleine virtuelle Welt, werden hässlich und fett, und was ne Freundin ist, kennen sie nur vom hören sagen, und dann kommt da zu allem zu noch so ein armseeliger kleiner IV-Rentner der gut aussieht , cool ist, intelligent ist, besser OCen kann sie alle zusammen, jeden Tag ne andere bildhübsche Frau vernascht, nicht mal arbeiten gehen muss...... dringt da einfach ihr ihr bescheidenes kleines Revier ein, wo sich die von der gesellschaft ausgeschlossenen Loser-Buben gegenseitig ein bisschen ihr kaputtes Ego aufbauen, und macht alle ihre mühsam erworbenen Selbstgefälligkeiten wieder kaputt und zerstört ihr ganzes gegenseitig in tiefster Arschkriecherei erworbenes kleines Restchen Ego, das noch übrig war.....naja, kein Wunder dass die sich ein bisschen aufregen oder :totlach


    Nimms ihnen nicht übel.....sie arbeiten schliesslich für dich ;)


    Hier fallen mir nur die einzigen wahren Worte ein, die Freak mal gepostet hat:


    Arschloch bleibt Arschloch.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es liegt nie nur an einer Seite - wenn ihr hier seitenweise so über ihn herzieht wird sich garantiert nichts ändern :nope


    und mit ''Arschloch'' wird bestimmt auch nicht besser...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()



  • :applaus :applaus :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    lass sie bloss flennen, doggi, sie werden sich bald wieder beruhigen. :tongue


    Es ist ja ein bisschen verständlich....da sitzen sie nun den ganzen Tag lang vor ihrer Kiste, zurückgezogen in ihre eigene kleine virtuelle Welt, werden hässlich und fett, und was ne Freundin ist, kennen sie nur vom hören sagen, und dann kommt da zu allem zu noch so ein armseeliger kleiner IV-Rentner der gut aussieht , cool ist, intelligent ist, besser OCen kann sie alle zusammen, jeden Tag ne andere bildhübsche Frau vernascht, nicht mal arbeiten gehen muss...... dringt da einfach ihr ihr bescheidenes kleines Revier ein, wo sich die von der gesellschaft ausgeschlossenen Loser-Buben gegenseitig ein bisschen ihr kaputtes Ego aufbauen, und macht alle ihre mühsam erworbenen Selbstgefälligkeiten wieder kaputt und zerstört ihr ganzes gegenseitig in tiefster Arschkriecherei erworbenes kleines Restchen Ego, das noch übrig war.....naja, kein Wunder dass die sich ein bisschen aufregen oder :totlach


    Nimms ihnen nicht übel.....sie arbeiten schliesslich für dich ;)


    ha ich bin schüler und habe ein schoggileben


    bin jung und gut aussehend


    und muss nicht oc'en



    also prost jungs

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................


  • Wie lange noch?? :D :gruebel :keks

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original egal von wem...
    Nimms ihnen nicht übel.....sie arbeiten schliesslich für dich ;)


    bei solchen aussagen bin ich jeweils verdammt froh, student zu sein. leute die vor faulheit zum himmel stinken und dann auch noch stolz drauf sind kann ich einfach nicht ausstehen... :nope

  • Zitat

    Original von Weasel


    bei solchen aussagen bin ich jeweils verdammt froh, student zu sein. leute die vor faulheit zum himmel stinken und dann auch noch stolz drauf sind kann ich einfach nicht ausstehen... :nope


    Wenn man IV-Rentner ist hat das seinen Grund,oder meinst du man sucht sich das aus??
    Würde sagen er würde lieber Arbeiten und einiges Mehr an Geld verdienen/zur Verfügung haben , wie jetzt!!
    Das hatt mit FAUL absolut NICHTS zu tun :schimpf


    Diese Scheiss Vorurteile immer...klar ist sein Spruch nicht ok,aber es stimmt nun mal,wir mussen die Sozialschwächeren mittragen!!
    Wer weiss,du gehst morgen ins Gesch. und dein Chef drückt dir den Blauen Brief in die Hand (Gilt ja nicht für dich,aber als Bsp.),da geht es schnell" sLoch ab" (Natürlich wünscht dir das keiner,aber es könnte passieren,also bitte....)!!!


    Nix gegen Studenten,aber die strotzen auch nicht vor tatkraft,sonnst würden sie richtig Arbeiten :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ach Mann - WILLST Du nicht merken, dass das alles im Grossen und Ganzen sehr sehr ironisch gemeint ist?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nein, ich denke er kapiert einfach nicht, was McQueen für ein Typ "Mensch" ist. Naja, früher oder später wird auch er dahinterkommen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Nein, ich denke er kapiert einfach nicht, was McQueen für ein Typ "Mensch" ist. Naja, früher oder später wird auch er dahinterkommen.


    Er meint nicht mich ;) Sharky spricht Weasel an :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Nix gegen Studenten,aber die strotzen auch nicht vor tatkraft,sonnst würden sie richtig Arbeiten :P


    papperlapapp. ich habe 4 jahre eine lehre gemacht und danach rund eines gearbeitet, also...


    Sh@rky, jaja klar will er nur provozieren, was ja auch grösstenteils spass macht. aber einmal hörts auf und ich kenne genug solche "IV-Geschädigten", die ja sooooo arm dran sind *jööö*. hankerum mühen sich die dummen (muss man fast sagen) weiss nicht was ab um arbeit zu finden und müssen sich solche sprüche anhören. ;)

  • Zitat

    Original von dogimann


    Er meint nicht mich ;) Sharky spricht Weasel an :D


    Ok, in dem Fall mein ich trotzdem dich :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Nein, ich denke er kapiert einfach nicht, was McQueen für ein Typ "Mensch" ist. Naja, früher oder später wird auch er dahinterkommen.


    Oohh jaaa :D, und ich staune doch immer wieder, wie viele Menschen es hier doch gibt, die mich noch nicht einmal jemals selber gesehen haben, verschweige denn auch nur 0.1% an Details aus meinem wirklichen Leben kennen würden, welche mich so unglaublich gut zu kennen glauben, dass sie wissen wollen, was für ein Typ Mensch ich bin :totlach


    Da kann man ja wirklich nur noch sagen.....schaut euch mal den Titel dieses Threads an, und überlegt euch mal RICHTIG, warum wir hier wohl solche Threads haben mit so einem Titel ;) :cheers



    Naja, aber eigentlich will ich jetzt nicht wieder Öl in ein Feuer giessen, welches schon beinahe erlöschen wäre :O


    Lasst uns wieder Brüder sein und uns wenigstens über Hardware streiten :D :cheers....so hat das Ganze nämlich ganz harmlos angefangen, und so hätte es auch enden können, wenn man nicht wieder hätte versuchen müssen, den ganzen Dreck ins Reallife zu übertragen. Ich finde einfach Forum ist Forum, Reallife ist Reallife und dort hört der Spass für mich auf, denn im Reallife habe ich weiss Gott schon genug Sorgen, auch ohne euch...also wenn ihr mir unbedingt in mein Reallife reinpissen wollt, müsst ihr euch echt nicht wundern, wenn ich danach ebenfalls unter der Gürtellinie mich zu wehren suche :nope

  • Zitat

    Original von rovster
    Echt schlimm, was hier abläuft... ;(


    Ja, das ist mir klar... aber das war an eine Person gerichtet. ;)


    spucks aus :D


    Zitat

    Original von Ganto
    ach leute. mcqueen aka sighfreak war schon immer so und wird immer so bleiben. wer das ernst nimmt, was er sagt, der ist selber schuld. den fehler haben wir alle einmal gemacht. provokation ist sein diskussionsstil. er könnte das ganze sicher auch normal formulieren, aber dann wäre die antwort nur halb so spannend. entweder ignorieren oder lieben, alles andere hat keinen zweck. ich finde es jedenfalls unterhaltend mit mcqueen.


    natürlich, da stimme ich dir auch 100% zu. ich finde es ja auch selber lustig, wenn er seine Show mit Stammtweakern abzieht, die seine Ausraster und seine Art kennen.


    einmal hatte ich an einer LAN im DC++ mit dem jemandem eine längere Unterhaltung gehabt, wo mir diverse Dinge vorgeworfen wurden und ich ausführlich Stellung bezog (ist nicht mein Stil, Leute zu ignorieren), bevor er mir offenbart hat, dass er der ehemalige Tweaker "TOP_ACE" war und er wegen meinem Benehmen hier das Forum verlassen hat. sowas macht einem irgendwie nachdenklich. auch wenn ich auch regelmässig meine schlechten Tage habe und ab und zu mal etwas falsch formuliere und Leute in den Wahnsinn treibe, will ich ja trotzdem im Grunde genommen gute Dinge damit erreichen und einen guten Kontakt mit den Leuten pflegen. ich habe zum Teil ein schlechtes Gewissen wegen den vielen Dingen, die ich in diesem Forum schon überall angestellt habe. aber wenn Leute wie Mc Queen überhaupt kein Gewissen haben, dann tut er mir einfach leid. wenn man mit nach dem Wort "noob" u.a. sucht und im Feld oben rechts den Benutzernamen "mc queen" eingibt, bekommt man schon fast einen kleinen Einblick in eine Dunkelziffer, wieviele Leute Mc Queen schon aus dem Forum verjagt hat :rolleyes ... und das ist eigentlich das, was mich stört: dass er Leute aus dem Forum verjagt (da bin ich mir sicher, dass es sicher ein, zwei, drei Leute gab). das wirft ein schlechtes Licht auf das Forum, weil die Admins das zum Teil tolerieren. schon mehrmals wurde geschrieben, dass das Tweaker-Board bei manchen Leuten einen schlechten Ruf hat.


    wenn jemand neu ins Board kommt und gross irgendwelchen Scheiss rumpostet, kommt Zusammenschiss von allen Seiten. dafür brauchts keinen Mc Queen. wenn jemand aber fälschlicherweise etwas falsches schreibt und offensichtlich keine Ahnung hat, ist es doch sein gutes Recht, in diesem (öffentlichen) Forum zu posten und von den anderen Leuten was zu lernen. diesem dann vorzuwerfen, dass er noob sei, ist da eher kontraproduktiv X(



    für die einen mehr und für die anderen weniger ;)


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Es ist ja ein bisschen verständlich....da sitzen sie nun den ganzen Tag lang vor ihrer Kiste, zurückgezogen in ihre eigene kleine virtuelle Welt, werden hässlich und fett, und was ne Freundin ist, kennen sie nur vom hören sagen, und dann kommt da zu allem zu noch so ein armseeliger kleiner IV-Rentner der gut aussieht , cool ist, intelligent ist, besser OCen kann sie alle zusammen, jeden Tag ne andere bildhübsche Frau vernascht, nicht mal arbeiten gehen muss...... dringt da einfach ihr ihr bescheidenes kleines Revier ein, wo sich die von der gesellschaft ausgeschlossenen Loser-Buben gegenseitig ein bisschen ihr kaputtes Ego aufbauen, und macht alle ihre mühsam erworbenen Selbstgefälligkeiten wieder kaputt und zerstört ihr ganzes gegenseitig in tiefster Arschkriecherei erworbenes kleines Restchen Ego, das noch übrig war.....naja, kein Wunder dass die sich ein bisschen aufregen oder :totlach


    Nimms ihnen nicht übel.....sie arbeiten schliesslich für dich ;)


    hey HALLO?!? ich hab genau wegen diesem Post sogar per PN eine Anfrage bekommen, ob ich deine Telefonnummer und deine Adresse rausrücken kann ... um dich prüfen zu lassen, ob du's immer noch wert bist, IV zu kassieren! X(



    Zitat

    Original von dogimann
    Wenn man IV-Rentner ist hat das seinen Grund,oder meinst du man sucht sich das aus??


    natürlich ... er selber hat ja ne Psychose (gehabt). dass er aber nach all den Jahren immer noch nicht arbeitsfähig ist, werde ich nie glauben. ausserdem hat er ne Zeit lang ein Inserat in irgend einer Berner Zeitung reingetan und als PC-Supporter für zuhause seine Dienste angeboten (in der Steuererklärung sind die Einnahmen wohl vergessen worden) und tut das für seine Stammkundschaft nachwievor, auch wenn das Inserat schon länger nicht mehr erscheint (zu teuer halt). arbeiten kann er also ganz sicher. ihm scheisst sicher nur an, für einen normalen Job Morgens um 7 Uhr aus dem Bett zu müssen. :rolleyes




    Edit:
    ja ... lasst uns den Thread begraben :) ... meinen Dampf konnte ich ja nun ablassen :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Naja, Sniper, wenn du den Thread wirklich begraben willst, solltest du jetzt wohl schnellstmöglich aufhören rumzupissen, was ;)
    Ausserdem nimmst du das Ganze jetzt wohl langsam ein bisschen zu ernst....naja, das kommt halt vom rumpissen Sniper....ich kann mich nicht erinnern, wann ich dich angegriffen hätte, bevor du dich eingemischt hast, in was, was mit dir nichts zu tun hatte. :keks

  • Oh gott was hab ich nur wieder angerichtet mit meinem Thread :angst


    Immer muss in meinen Threads alles ausarten :angst


    Bin ich etwa das böse in Person und ziehe alles böse an? hm wär zwar geil hihi :mua

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair