Der ultimative Krach-, Prügel- und Philosophier-Thread

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Naja, Sniper, wenn du den Thread wirklich begraben willst, solltest du jetzt wohl schnellstmöglich aufhören rumzupissen, was ;)



    Ausserdem nimmst du das Ganze jetzt wohl langsam ein bisschen zu ernst....naja, das kommt halt vom rumpissen Sniper....ich kann mich nicht erinnern, wann ich dich angegriffen hätte, bevor du dich eingemischt hast, in was, was mit dir nichts zu tun hatte. :keks


    1. schon mal auf die Idee gekommen, dass ich mit dem Schreiben vom letzten Post angefangen haben könnte, bevor du deinen Post von 01:26 gemacht hast? :P


    2. wann und ob du mich angegriffen hast, willst du wissen? naja, mag garnicht per suchfunktion zusammenzählen, wieviel mal du dich schon über meine WaKü, meine hohen Temps und mein Casemodding lustig gemacht hast ;) ... mal von deinem ultra-anti-Snipa-und-Rest-Post abgesehen :eeeek



    ok ... lassen wir das Thema wieder mal ruhen ... fürn halbes Jahr :cheers ... und besuch uns an der Netgame :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ok....einverstanden :cheers ....bis auf den Punkt mit der Lan, da werde ich natürlich nicht hinkommen....erstens mal käme ich mir da unter all den Teenies wohl ziemlich daneben vor, zweitens bin ich viel zu schüchtern und zu verletzlich und drittens werde ich euch Hunden nie mehr trauen :mua :P

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ok....einverstanden :cheers ....bis auf den Punkt mit der Lan, da werde ich natürlich nicht hinkommen....erstens mal käme ich mir da unter all den Teenies wohl ziemlich daneben vor, zweitens bin ich viel zu schüchtern und zu verletzlich und drittens werde ich euch Hunden nie mehr trauen :mua :P


    wenn dich jemand schlagen möchte, ich meine mit fäusten ;), dann wäre diese Person wohl schon längstens bei dir aufgetaucht!?! Deine Adresse haben wohl ja genug Personen. einverstanden? ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Chindergarte :D


    :stupid


    Es bringt ja doch nichts, es wird bleiben wie's ist. Nehmt das hin, und ergötzet euch an Threads wie diesen. Schlussendlich ist's nähmlich lustig zu sehen, wie ihr Streithähne jedes mal gegen MC Queeni vorgehen wollt (und es doch nie so ganz schafft)


    Und wie Mib geschrieben hat: Da draussen, irgendwo in der Prärie, gibt's noch ein Leben neben Tweaker.ch 8o

  • so leid es mir auch tut, aber McQueen hat nicht mal sooo unrecht.
    Die Mischung von Mib und McQueen triffts wohl ziemlich gut. Es gibt neben tweaker.ch noch ein Leben, nur haben/wollen/können das gewisse leute hier nicht. Für sie ist Tweaker.ch nicht nur spass, sondern das ein und alles. man steht am morgen auf, freut sich die neuen posts im forum zu lesen - damit man auch jaaa nichts verpasst. Andere freuen sich beim Feierabend auf die Familie, Freundin, hobby's, entspannung, was auch immer, andere freuen sich auf das tweaker forum... ist natürlich verständlich, dass für diese leute eine halbe welt zusammenbricht, wenn im Forum etwas gegen ihren strich läuft, vor allem weil sie vaterliches gefühl (unbegründet) haben.
    Dass dieses Polizei-getue wesentlich mehr leuten wesentlich mehr auf den wecker geht als die (sorry) amüsanten Posts von McQueen, ist nicht mehr als verständlich. Nicht alle Forenmitglieder können die gesamte DB (sind übrigens ca 700 mb Rohdaten) auswendig. 99.9% von den Mitgliedern ist es doch so was von egal ob ein Post vor 1 Jahr schonmal gepostet wurde, aber das in JEDEM thread erwähnen sobald so etwas vorkommt? DAS nenn ich forenverdummung.
    Wenn ich etwas lustiges finde, und ich denke dass andere das auch lustig finden könnten, dann poste ich das halt auch im forum und gucke nicht zuerst ob das schon mal wer gepostet hat... wozu auch? Stört ja nur etwa einen.



    Sorry, musste mal gesagt werden.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • da kann ich mich 100%ig anschliessen :top :applaus


    ich mein, ich habe ja verständniss, wenn mal einer "hatten wir doch gerade erst" schreibt, wenn ein link innerhalb von 2 seiten 4 mal gepostet wird, wie es vor ein paar tagen im witze thread vorgekommen ist :D :gap
    desswegen muss man aber wirklich nicht bei jedem bild oder ähnlich, das irgendwo seit einem jahr in den archiven schlummert, darauf hinweisen, dass das schon mal gepostet wurde..
    etwa gleich verhält es sich mit der rechtschreibung: solange keine gröberen fehler drin sind, ist es doch wurst. hier sind nun mal leute mit unterschiedlichen bildungsständen vertreten, wovon einige eventuell halt nicht eine lupenreine rechtschreibung oder gramatikkenntnis haben.. mein konstantes missachten von gross- und kleinschreibung ist übrigens rein auf faulheit basierend :gap :rock

  • Zitat

    Original von manitou
    mein konstantes missachten von gross- und kleinschreibung ist übrigens rein auf faulheit basierend :gap :rock


    gleichfalls ;) nur schreibe ich nicht unbedingt alles kein, zwischendurch fängt auch mal ein nomen mit grossbuchstaben an... ist bei mir nach lust und laune.


    -> Rechtschreibung / Bildungsstand. hat nicht unbedingt was damit zu tun. oft ists einfach - wie bei mir ;) - faulheit


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Noch so kurz.......
    Jemanden anzuschwärzen bei der IV oder sonst
    einem Amt ist ja wohl allerunterste/niedrigste Schublade..sowas von Rückradlos :kotz...das hier ist doch Forum,das andere RL,also was soll das....können Menschen sooo Gemein und Hinterhältig sein :gruebel :nope


    Wenn jemand seine Kinder oder Frau verprügelt,verstehe ich wenn man auf einem Amt um unterstützung bittet/einschreitet,den es gibt sicher Fälle wo es angepasst ist,aber das andere ist ja sowas von übel X(


    Und,Polizisten/Hilfsscheriffs gibts überall,die gehören doch ins Leben,auch wenn sie einem mal auf den Sack gehen :tongue :P ;)


    Aber würde sagen,wir hören auf,es wird so oder so nichts bringen.....also,PEACE im Forum :cheers (Und lassen das RL hier mal aussen vor ,oder)?


    Greets2all und geniesst die SONNE :banana

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Und,Polizisten/Hilfsscheriffs gibts überall,die gehören doch ins Leben,auch wenn sie einem mal auf den Sack gehen :tongue :P ;)


    Da hast du schon recht, nur spielst du - als normaler autofahrer - ja auch nicht den polizist auf der strasse...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • Ich würds sofort machen, wenn einer so dumme Sprüche postet, wo zwischen den Zeilen zu lesen ist "Danke das ihr Idioten mich finanziert, da ich zu faul zu arbeiten bin".

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • da muss ich DLS auch fast zustimmen (nein, ich hab die PN nicht geschickt btw). unsere welt ist schon genug ungerecht - dann muss man solche sachen nicht noch gross herausprahlen.


    und, dogimann. wo lebst du? ist unsere welt "frieden, freude, eierkuchen..."!? :totlach


    das RL sollte man jedoch sicher nicht allzusehr in ein forum einfliessen lassen. speziell wenn man sich nicht persönlich kennt sind die vorwürfe und streitereien oft viel krasser, da dies ja "anonym" geschehen kann. sobald man die personen auch in echt kennt relativiert sich diese angelegenheit auf ein normales niveau zurück. man gewinnt achtung.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Dass dieses Polizei-getue wesentlich mehr leuten wesentlich mehr auf den wecker geht als die (sorry) amüsanten Posts von McQueen, ist nicht mehr als verständlich.


    Meistens ist etwas nur amüsant, solange es nicht gegen einen selbst gerichtet ist.


    Aber easy, ich finde seine Posts auch amüsant, und er ist noch n gutes Opfer, um seine Agressionen loszuwerden. Uh ya. und V.A. kann eigentlich niemand seine Partei ergreifen (- nur ne 3. Partei -) weil er ist einfach total assozial und seine Kommentare strotzen oft von einer überaus perversen und - inhaltlich gesehen - total realitätsfremden, egozentrischen, bequemen Art.


    Jeder Mensch hier weiss eben, dass McQueen (min. was sein Verhalten im Board anbetrifft) einfach n Zacken (eher n paar) ab hat.


    Nun denn, so freuen wir usn doch alle gemeinsam an dem wohl geistig unterentwickelten Kuriosum - evtl. können wir sogar mal 'Eintrittgsgebühr' für die McQueenschen Posts einführen - andere bezahlen ja schliesslich auch Zoo-Eintritte!
    (-> Marktlücke?!).


    :rock :cheers


    have a nice day


    cya


    PS: ATM widme ich die meiste meiner Freizeit meiner Freundin & daneben grad noch dem lernen auf die GS Abschlussprüfung...


    EDIT: Man kann übrigens von _jedem_ angezeigt werden. Also z.B. wenn man n Stop überfährt, dann kann X zur Polizei gehen und sagen, er habe dich den Stop überfahren sehen - dann leitet die Polizei eine Untersuchung oder was auch immer ein.


    Denuziantentum ist ein heikles Thema.
    Man kann auch nicht immer nur die Augen zudrücken. Praktisch alles hat Einflüsse auf andere (Passivrauchen? -> passivrauch entsteht bei tieferer Verbrennung und enthält desshalb wesentlich mehr Giftstoffe)... machen was man will, kann man nur, so lange es keinen Einfluss auf 3. hat.


    ein kl. Beispiel: Der Notenschnitt muss ja i.d.R. zw. 4.2 und 4.8 liegen, man geht von einer 4.5 als quasi 'normalfall' aus.
    -> Cheaten Schüler bei der Prüfung und erhalten so bessere Noten, steigt der Notenschnitt - bzw. anderer Benotungsmasstab / Anforderungen steigen - nicht bescheissende Schüler erhalten schlechtere Noten - nicht bescheissende Schüler sind dadurch demotiviert bzw. motiviert zu bescheissen.


    sodälä.


    cya


    EDIT2: Nein ich habe noch keine MItschüler wegen cheaten an ner Prüfung 'verchlägeled'.


    EDIT3:


    Zitat

    Jemanden anzuschwärzen bei der IV oder sonst
    einem Amt ist ja wohl allerunterste/niedrigste Schublade..


    Naja, es kommt halt eben drauf an. Wenn der IV-Rentner die IV berechtigt bezieht, hat er ja auch nichts zu fürchten, oder?


    IV wird durch Staat bezahlt -> Volk bzw. Steuerzahler.


    Du willst ja wohl auch keinen Asylmissbrauch, oder? Ist doch etwa das selbe...


    es gibt schon Ausnahmen, wo man anschwärzen kann, wos aber einfach nur billig ist. -> z.B. wenn ich in der Schule auf'm Tweaker Board rumsurfe - weil ich halt einfach überqualifiziert für die lehre bin und den Stoff schon fertig hab - könnte man mich ja auch desswegen bei der Schule denunzieren.


    Nur, dass ich auf'm Board rumsurfe tut niemanden nem Schaden. Es hat sogar für alle was positivies (btw.: Inet wird ja von der Swisscom der Schule geschenkt). -> ich nerve nicht im Unterricht rum, weil ich gelangweilt bin, kann evtl. auch der Community etwas positives Beitragen & selbst kann ich micht 'weiterentwickeln'.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    5 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    -> Rechtschreibung / Bildungsstand. hat nicht unbedingt was damit zu tun. oft ists einfach - wie bei mir ;) - faulheit


    ja und nein. es kommt schon auf die art der fehler an. wenn ich in einem post kein einziges satzzeichen sehe, nehme ich schon an, dass es faulheit ist, da jeder mindestens ab und zu einen punkt oder ein komma machen kann. falsch geschriebene wörter sind aber meistens nicht absicht. je nach schwere der fehler ist halt ein text noch lesbar oder nur noch mühsam zu entziffern (z.b. keine satzzeichen). hier muss jeder selber wissen, wie viel zeit er in seine posts investieren will, muss bei mieser rechtschreibung aber halt auch damit rechnen, dass weniger leute darauf antworten..


    Zitat

    Original von Xoood
    Da hast du schon recht, nur spielst du - als normaler autofahrer - ja auch nicht den polizist auf der strasse...


    naja, mir scheint manchmal, dass da schon einige das bedürfnis haben, andere belehren zu wollen, wie sie zu fahren haben. als beispiel mal diejenigen, die es nötig finden auf der autobahn mit 125 auf der linken spur zu fahren, obwohl alle anderen frei sind.. da muss ich sagen, dass es mir nach ein paar kilometern schon mal aushängt.. normalerweise macht man dann ja nach ein paar hundert meter mal lichthupe. wenn die leute dann nach dem driten oder vierten mal immer noch auf der linken spur bleiben, wirds schon nervig.. :rolleyes kennt eigendlich jemand den sinn des rechtsüberholverbots? auf der rennstrecke gibt es das (bis auf einige ausbildungskurse) nicht und es funktioniert auch wunderbar..

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ok....einverstanden :cheers ....bis auf den Punkt mit der Lan, da werde ich natürlich nicht hinkommen....erstens mal käme ich mir da unter all den Teenies wohl ziemlich daneben vor, zweitens bin ich viel zu schüchtern und zu verletzlich und drittens werde ich euch Hunden nie mehr trauen :mua :P


    die Netgame ist aber DIE LAN schlechthin und sowas von oldschool (LANs seit 10 Jahren!), locker, lustig und voller Leute mit reiferem Alter (25-35, so wie du), dass es für dich nie wieder eine solche Gelegenheit gibt. ich würde dir sogar ein-zwei Biere bezahlen :P


    Zitat

    Original von SEEdER
    Es bringt ja doch nichts, es wird bleiben wie's ist. Nehmt das hin, und ergötzet euch an Threads wie diesen. Schlussendlich ist's nähmlich lustig zu sehen, wie ihr Streithähne jedes mal gegen MC Queeni vorgehen wollt (und es doch nie so ganz schafft)


    das hab ich jetzt mal überlesen :P


    generell @ xoood und seeder:
    bitte lest meinen letzten grossen Post nochmals durch ... dort steht genau, um was es mir geht und dass es mir völlig wurscht ist, dass Mc Queen auf Stamm-Tweakern rumhackt.


    Zitat

    Original von Weasel
    das RL sollte man jedoch sicher nicht allzusehr in ein forum einfliessen lassen. speziell wenn man sich nicht persönlich kennt sind die vorwürfe und streitereien oft viel krasser, da dies ja "anonym" geschehen kann. sobald man die personen auch in echt kennt relativiert sich diese angelegenheit auf ein normales niveau zurück. man gewinnt achtung.


    was glaubst du, warum ich versuche, Mc Queen zu einem Besuch an der Netgame zu überreden? ;)



    Edit2:
    @ Admins: dass der Thread kaum zur Ruhe kommt, ist ja klar ... ausser man schliesst ihn einfach :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von BLJ



    Naja, es kommt halt eben drauf an. Wenn der IV-Rentner die IV berechtigt bezieht, hat er ja auch nichts zu fürchten, oder?


    Naja, sieht ganz so aus, als müsstest du dich jetzt zwischen der Aussage, dass ich nicht Tassen im Schrank habe, und jener, dass ich zu Unrecht IV beziehe entscheinden huh? :tongue


    Auf welches Resultat du dabei kommst kann mir eigentlich Wurscht sein, denn du bist nun mal zu unbedeutend, um mir meine IV wegnehmen zu können, und zu dumm um beurteilen zu können, was es bedeutet, nicht alle Tassen im Schrank zu haben....insofern richte es in deinem bescheidenen Oberstübchen einfach so ein, wie es dir gefällt....so machen es doch eh alle, oder ;) Manche halt mit ein bisschen Horizont und Selbstkritik, und manche halt frisch von der Leber weg



    @Sniper: Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass es euch gelingt, gegen mich vorzugehen, dann müsstest du ja eigentlich ein unheimlich schlechtes Gewissen haben oder nicht? Man könnte dann sogar schon fast von einer ganz erbärmlichen armseeligen kleinen Aktion sprechen, die ihr hier abzieht, oder nicht? Da könntest du du dir, die zur Ablenkung deines eigenen angekratzten Egos, vorgeheuchelte grosszügige Einladung an die LAN ja auch gleich sparen oder nicht? ;)


    Hey Jungs....bitte, wenn ihr schon so viel Scheisse erzählt um von euren wahren Motivationen abzulenken, dann versucht doch bitte wenigstens, einen roten Faden in euren Aussagen und Taten zu finden, sonst könnte man plötzlich noch denken, dass man es hier nicht bloss mit nem Haufen hässlicher frustrierter Idioten zu tun hat, sondern auch noch hässlichen frustrierten schlechten Verlierern, und das wollt ihr ja nicht oder? ;)
    Soviel wahre Grösse um sowas zuzugeben müsst ihr erbärmlichen Hunde nämlich noch Jahre lang lernen, während ich schon lange kein Geheimnis mehr daraus mache....aber eben, für sowas wird man dann nicht bewundert, sondern ausgestossen und belächelt, obwohl alle haargenau wissen, dass sie selber ein Leben lang nichts anderes gemacht haben, als der Welt nur etwas vorzuspielen, was nicht ihren wahren Gefühlen entspricht, sondern was zu spielen, damit dann nicht alle im Chor auf einen einhacken, aus Frust darüber, dass sie selber auch immer ihre Gefühle unterdrücken mussten.
    Ein ewiger beschissener kleiner Kreislauf wovon ihr alle 100%ig eines Tages selber Opfer davon werdet und davon eingeholt werdet, aber nichts desto trotz, einfach viel zu feige und zu bequem seid (vielleicht auch einfach nur zu dumm?), um daraus auszubrechen.....die ganze Arbeit, wofür man in Tausend Jahren vielleicht mal sehr dankbar sein wird, überlasst ihr einfach mir, dem NICHTSNUTZIGEN IV-Rentner und hackt dafür munter und unbeirrt im Chor auf mich ein, schön so, wie es sich gehört und wie es auch in der Stadt alle tun....naja....eines Tages wird es euch gelingen, und ich werde wie so mancher Typ vor mir, Durchdrehen aus Ausrasten und mich an der bösen Welt rächen und werde in einem toseden Amoklauf ein paar Leute (nein nein, keine Angst sicher nicht euch ....irgend welche andere euch fremde Leute, die euch ja egal sein können) mit in den Tod reissen und am nächsten Tag werden sich wieder alle ach so braven Menschen ganz entsetzt über diesen bösen bösen Mann der da in der Zeitung steht, zeigen, und richtig empört darüber sein, dass der böse böse Mann auch noch sich selber getötet hat, so dass man ihn nicht danach richtig gemein und lebenslang dafür bestrafen kann.....ja ihr lieben braven Bürger .....genau so läufts hier.....aber wenn man danach fragt (zum Beispiel danach , warum in der Schweiz wohl weltweit am meisten Suizide verübt werden) dann sind alle wieder ganz wahnsinnig ahnungslos und können sich dieses SELTSAME Phänomen auf keinste Weise erklären....wir sind doch alle SOOOO sozial und geben den armen Geschöpfen dieses Landes ja sogar eine IV-Rente.....ochh......ehrlich Jungs......mir kommen gleich die Tränen :rolleyes
    Jungs .....so oder so.....ich bin euch Barbaren einfach bloss um Jahrhunderte voraus.....das ist mein einziges Problem in dieser Welt.
    Und ihr könnt euch noch stundenlang drüber lustig machen, aber ihr macht euch im Grunde damit über euch selbst lustig in eurem Menschsein, denn ich....was auch immer ich sein mag, bin ein Geschöpf und eine Geburt dieser EURER Gesellschaft....vergesst das bitte nicht!


    Ok, habe fertig...Amen :keks


    ...und jetzt figgt euch ins Knie :P

  • wenn ich mir so die länge einiger posts in diesem thread anschaue frage ich mich, wieso man denn immer alles und jenes so ernst nehmen muss, bzw. so viel energie für teils so sinnlose diskussionen aufwendet, die einzig zum ziel haben, dass schlussendlich einer der beteiligten sagen kann, nun habe er es den andern / dem andern mal wieder richtig gezeigt :)


    eigentlich ist es nicht förderlich, auf so einen thread zu antworten, aber ich habe das ganze nun von seinem vermeintlich harmlosen beginn an beobachtet und stelle fest, dass es von tag zu tag amüsanter wird 8)
    aber ihr habt es ja in der hand... ;)

  • naja, wenn du das immer noch amüsant findest, dann ist dir wohl echt nicht mehr zu helfen :nope....dann muss ich einfach sagen....WANN endlich kommt der langersehnte 3. Weltkreig zu uns, damit die Menschen mal wieder lernen, was Qualen, Schmerzen und Sorgen eigentlich bedeuten können und wie sich das eigentlich so anfühlt. Ich kanns wirklich nicht erwarten bis hier alles den Bach ab geht.....ich empfehle euch einfach, mich umzubringen, noch bevor es soweit ist, sonst werde ich der sein , der sogar noch über euch lacht, wenn ihr eure toten Kinder und Frauen aus den Trümmern zerrt und ihr eure eigene Pisse zu trinken beginnt. :cheers:D


    Und bitte, seid jetzt bloss nicht entsetzt.....ihr kennt meinen Krieg schon seit ich mich hier das erste mal eingeloggt habe, und ihr habt fast alle tüchtig mitgespielt....ich war immer ehrlich zu euch...vielleicht selten freundlich, aber immer offen und ehrlich....ihr habt immer gewusst woran ihr an mir seid...also bitte bloss kein Gejammer jetzt, gelle? ;)


    Amen

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    .....ich empfehle euch einfach, mich umzubringen, noch bevor es soweit ist ...


    Ist notiert ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja, wenn du das immer noch amüsant findest, dann ist dir wohl echt nicht mehr zu helfen....dann muss ich einfach sagen....WANN endlich kommt der langersehnte 3. Weltkreig zu uns, damit die Menschen mal wieder lernen, was Qualen, Schmerzen und Sorgen eigentlich bedeuten können und wie sich das eigentlich so anfühlt. Ich kanns wirklich nicht erwarten bis hier alles den Bach ab geht.....ich empfehle euch einfach, mich umzubringen, noch bevor es soweit ist, sonst werde ich der sein , der sogar noch über euch lacht, wenn ihr euren toten Kinder und Frauen aus den Trümmern zerrt und ihr euere eigene Pisse zu trinken beginnt. :cheers:D


    Amen


    Also der ist bissel krass,unsere Kinder können nichts für unsere Dummheit :D
    Denkst du jetzt etwa an Selbstmord? Komm hör auf.....Unkraut kriegt ma nicht so schnell kaputt...


    Noch was so nebenbei....warum ziehst du nicht aus deinem Kaff da weg.....Neuer Ort neues Leben...riechst du die Blumen nicht...hörts du die Vögel nicht?? Probiers,es kann sehr erfreuen und evtl. spürst du dann wieder das Leben in dir,die Lebenslust :tongue


    DU gibst doch jetzt wegen paar dummen Leuten/Sprüchen nicht auf oder? ;(
    Melde mich morgen mal bei Dir....habs schon lange nicht mehr gemacht,freue mich drauf :cheers
    cya ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ach doggi...um die paar Bajase hier mit IQ21 gehts doch gar nicht......es ist vor allem das Reallife, welches mir zusetzt....denn ob dus glaubst oder nicht....dort sind die Menschen fast genau so doof wie hier :tongue


    Nee, umbringen werde ich mich nicht......noch nicht.....wäre ja Schade, wenn die Welt plötzlich elendlich zu Grunde ginge, ohne dass ich dabei zuschauen könnte und gemütlich einen nen Joint rauchen dabei. :]