Schwanzlängen Thread

  • 1 x 3.2GHz = Game PC
    1 x 2.8GHz = Server (Dual Xeon) <-- wirds zwei mal gezählt?
    1 x 0.9Ghz = "Office PC"



    Meine = 9.7GHz + 83.64


    =


    93.34GHz

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • 101.973 GHz


    - 0.16GHz (Snoopy's Handy)


    = 101.813GHz = 102GHz (diese masslose Genauigkeit geht mir auf den Sack :D)


    +2.5GHz (PC meiner Frau)
    +3.5GHz (PC des Juniors)


    = 108 GHz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Genauso sinnlos wie die Foren-GHz, aber Hauptsache, es macht Spass :D


    231PS (SAAB)
    + 120PS (Triumph)
    + 55PS (Dominator)
    + 83PS (Honda Jazz)


    = 489PS

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Dann will ich auch mal :D


    Die 729PS


    +150PS (Williams)
    + 82PS (MG-A)
    + 211PS (Omega MV6)
    + 75PS (Corsa 1.2)
    (=518PS)


    =1247PS



    Greeetz
    ~ Prime

  • Bitte jeweils grad aufsummieren!


    @Prime: der MV6 hat nur 211PS *** duck :D


    Dann wären wir bei


    1'247PS

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • sry :skull Hab die KW so Daumen * Pi zu PS umgerechnet :gap
    Wird gleich geändert :P

  • 108 GHz


    + 2,4 Ghz (Laptop)


    + 2,2 Ghz (mein PC unübertakteter zustand)


    + 2*1 Ghz (dual P3 Server je ein Ghz)


    =114,6 Ghz

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • +1.8 (hat aber mehr Pro-MHz Leistung als ein Intel P4)
    +2.65 (hat aber mehr Pro-MHz Leistung als ein Intel P4)


    =120.45


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Dann wären wir bei


    1'247PS


    CRX 160PS
    Civic 90PS


    1497PS

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • + Mazda 3 sport 150PS
    + Yamaha DT 17PS
    + Freiberger Pferd Corina 1PS :totlach


    = 1765 PS

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • 205 CTI -> 102PS
    Puch Maxi N -> 1.2PS


    -> 1868.2 PS


    Besi, ein Pferd hat mehr als 1 PS (wobei ich mich zwar auch Frage, wie die das genau gemessen haben, ist aber so :D)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • SEAT Ibiza 1.4 CLX --> 60PS


    1928.2 PS

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()