Platzreservierungen Tweaker an Lanforce

  • Man könnt ja auch schlicht und ergreiffend die ganze Halle als Nichtraucher-Zone deklarieren. Dann können alle Paffer sich draussen ihren Joint und Zigis reinhauen. Finde ich am "umweltverträglichsten".

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jop, denn an der letzten lf sassen wir auch in der nichtraucher zone, aber es stank trozdem.


    vorallem konnte ich nach der lan zuhause alle lüfter stundenlang auf volle pulle laufen lassen und es stank einfach immer noch aus dem gehäuse nach rauch.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Man könnt ja auch schlicht und ergreiffend die ganze Halle als Nichtraucher-Zone deklarieren. Dann können alle Paffer sich draussen ihren Joint und Zigis reinhauen. Finde ich am "umweltverträglichsten".


    Stimmt..


    an der buenzli und an den Netgames war das bis jetzt auch so gelöst..


    Die Paffer störts nid (die akzeptieren das eeh) und wir sind froh das wir nicht Kopfweh haben müssen vom Scheissrauch..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Es scheint da mehrere Raucher unter den LF Orgas zu geben :dösen

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Es scheint da mehrere Raucher unter den LF Orgas zu geben :dösen


    egal...es ist dennoch scheizze für die nichtraucher...ich hoffe dort rechts oben bekommt man das nicht so doll mit über..


    wie warm wird den die halle so=?

  • Zitat

    Original von tornado


    Me too....


    meiner meinung grenzt das schon eher an idiotie !


    sorry aber ist es wirklich so das von 500leuten dort 350 rauchen?!?!?!? nicht wirklich oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • scho ned !


    wenn ich die rauchablagerungen auf dem pc denke.....wenn ich an den PC's der kettenraucher in unserer bude was machen muss...boa ich könnt kotzen...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Es scheint da mehrere Raucher unter den LF Orgas zu geben :dösen


    tornado *zustimm*



    SEEdER wenn es so ist wie an der LAN FORCE III gibt es 2 Zustände der Halle entweder sauheiss oder schweinekalt

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von ARMaGEDdON
    SEEdER wenn es so ist wie an der LAN FORCE III gibt es 2 Zustände der Halle entweder sauheiss oder schweinekalt


    Das war doch an der zweiten so extrem oder?


    An der dritten wars bei uns hinten entweder relativ angenehm oder wenns wieder mal hiess "DUUUUUUUUUUUURCHZUUUUUUUUUG", ja dann wurde es kühl, vor allem in der Nacht :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mir sind jedenfall fast die Finger abgefrohren wenn es hiess Durchzug !, ich bekam meine Maus kaum mehr zu fassen.

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    scho ned !


    wenn ich die rauchablagerungen auf dem pc denke.....wenn ich an den PC's der kettenraucher in unserer bude was machen muss...boa ich könnt kotzen...


    *igitt* *kotz* *whäää*


    wenn ich wieder mal zu so einem muss dann werd ich einen raucher hinschicken von unserem team...den das ist wirklich das letzt wenn sie ihren pc so versmoken..zudem ist bei uns das rauchen fast überall verboten...geraucht wird trotzdem :(

  • bei uns rauchen 2/3 der budebelegschaft

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm lieber 99% raucher als amerika ....... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bei uns in der firma wird nur in raucherzonen geraucht. in den büros nur, wenn sich alle in dem büro einig sind (sprich: es sind alles raucher)
    ich rauche selber und ich finde es ne verdammte sauerei wenn ma nicht auf die nichtrauchers rücksicht nehmen kann. ich HASSE es wenn jemand während dem essen raucht.
    sorry aber um kurz seinen arsch vor die halle oder in ne kleine nichtraucher ecke zu bewegen ist sich wohl keiner zu schade... und ausserdem kann man mit ner zigi eh nicht vor dem comp arbeiten... entweder mausen oder tippen... oder ersticken weil man die zigi immer im mund hat.

  • Zitat

    Original von 14290
    wer ist Greatknight?
    der besetzt einen Platz, den ich gern hätte


    Das wüsste ich auch gerne wer das ist!


    Wenn er nicht zu uns gehört finde ich das ein bisschen fies!


    Ist ja für UNS reserviert!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hmm, so wie ich das sehe hat er gleich 2 reserviert, einen direkt neben mir und dan noch den vis-a-vis.. lassen wir uns überraschen :D


    Aber man könnte Dave ja fragen wie das ist, ob sich denn da jetzt weiss auch nicht wer zu uns hinzusetzt...