Man könnt ja auch schlicht und ergreiffend die ganze Halle als Nichtraucher-Zone deklarieren. Dann können alle Paffer sich draussen ihren Joint und Zigis reinhauen. Finde ich am "umweltverträglichsten".
Platzreservierungen Tweaker an Lanforce
-
-
jop, denn an der letzten lf sassen wir auch in der nichtraucher zone, aber es stank trozdem.
vorallem konnte ich nach der lan zuhause alle lüfter stundenlang auf volle pulle laufen lassen und es stank einfach immer noch aus dem gehäuse nach rauch.
-
find's eh generell shi...das es raucher-plätze hat...und wenn dann nur eine reihe oder so zum glück sind wir (ein wenig) inner ecke
-
Zitat
Original von Armitage
Man könnt ja auch schlicht und ergreiffend die ganze Halle als Nichtraucher-Zone deklarieren. Dann können alle Paffer sich draussen ihren Joint und Zigis reinhauen. Finde ich am "umweltverträglichsten".Stimmt..
an der buenzli und an den Netgames war das bis jetzt auch so gelöst..
Die Paffer störts nid (die akzeptieren das eeh) und wir sind froh das wir nicht Kopfweh haben müssen vom Scheissrauch..
-
Es scheint da mehrere Raucher unter den LF Orgas zu geben :dösen
-
Zitat
Original von tornado
Es scheint da mehrere Raucher unter den LF Orgas zu geben :dösenegal...es ist dennoch scheizze für die nichtraucher...ich hoffe dort rechts oben bekommt man das nicht so doll mit über..
wie warm wird den die halle so=?
-
Zitat
Original von tornado
Me too....meiner meinung grenzt das schon eher an idiotie !
sorry aber ist es wirklich so das von 500leuten dort 350 rauchen?!?!?!? nicht wirklich oder?
-
zuhause raucht man doch auch nicht vor dem pc tsss
-
scho ned !
wenn ich die rauchablagerungen auf dem pc denke.....wenn ich an den PC's der kettenraucher in unserer bude was machen muss...boa ich könnt kotzen...
-
-
Zitat
Original von ARMaGEDdON
SEEdER wenn es so ist wie an der LAN FORCE III gibt es 2 Zustände der Halle entweder sauheiss oder schweinekalt
Das war doch an der zweiten so extrem oder?An der dritten wars bei uns hinten entweder relativ angenehm oder wenns wieder mal hiess "DUUUUUUUUUUUURCHZUUUUUUUUUG", ja dann wurde es kühl, vor allem in der Nacht
-
Mir sind jedenfall fast die Finger abgefrohren wenn es hiess Durchzug !, ich bekam meine Maus kaum mehr zu fassen.
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
scho ned !wenn ich die rauchablagerungen auf dem pc denke.....wenn ich an den PC's der kettenraucher in unserer bude was machen muss...boa ich könnt kotzen...
*igitt* *kotz* *whäää*
wenn ich wieder mal zu so einem muss dann werd ich einen raucher hinschicken von unserem team...den das ist wirklich das letzt wenn sie ihren pc so versmoken..zudem ist bei uns das rauchen fast überall verboten...geraucht wird trotzdem
-
bei uns rauchen 2/3 der budebelegschaft
-
wenn wir in amerika leben würden, dann wärs nur noch 1/8 el oder so
-
hmmm lieber 99% raucher als amerika .......
-
wer ist Greatknight?
der besetzt einen Platz, den ich gern hätte -
bei uns in der firma wird nur in raucherzonen geraucht. in den büros nur, wenn sich alle in dem büro einig sind (sprich: es sind alles raucher)
ich rauche selber und ich finde es ne verdammte sauerei wenn ma nicht auf die nichtrauchers rücksicht nehmen kann. ich HASSE es wenn jemand während dem essen raucht.
sorry aber um kurz seinen arsch vor die halle oder in ne kleine nichtraucher ecke zu bewegen ist sich wohl keiner zu schade... und ausserdem kann man mit ner zigi eh nicht vor dem comp arbeiten... entweder mausen oder tippen... oder ersticken weil man die zigi immer im mund hat. -
Zitat
Original von 14290
wer ist Greatknight?
der besetzt einen Platz, den ich gern hätteDas wüsste ich auch gerne wer das ist!
Wenn er nicht zu uns gehört finde ich das ein bisschen fies!
Ist ja für UNS reserviert!
-
Hmm, so wie ich das sehe hat er gleich 2 reserviert, einen direkt neben mir und dan noch den vis-a-vis.. lassen wir uns überraschen
Aber man könnte Dave ja fragen wie das ist, ob sich denn da jetzt weiss auch nicht wer zu uns hinzusetzt...