Platzreservierungen Tweaker an Lanforce

  • Hi Leutz


    Laut Mailverkehr zwischen Aquaman und [LF]Dave sollten die für den Tweaker-Eggen angemeldeten Lanforcer ab spätestens Donnerstag Abend ihre Plätze reservieren können. Also früher als alle anderen....
    Deshalb wäre es seehr von Vorteil, wenn die Betroffenen das auch dann schnellstmöglich erledigen :D


    Genauere Infos folgen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wer möchte neben mir sitzen? Nur sone Frage :))


    Ich gebe also das OK für die Anmeldung so schnell wie möglich bekannt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • noch kurz ne Dödelfrage: In welcher Tischreihe befindet sich der Tweaker-Egge denn jetz eigentlich?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • derjenige, der neben mir sitzt, hat wohl die meiste Zeit meinen Platz zur Verfügung, da ich nur Samstag Nachmittag - Sonntag Morgen kommen kann ;-(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • ich kann leider nicht bei euch sitzen...aber wär das möglich das man uns in die nähe von euch setzten kann, wir sind ja auch zu 11 und auch nichtraucher :) liesse sich da was machen?


    ich frag ma rum was die anderen so halten :)

  • UNWÜRDIGER!!!


    Zieht den Namen der besten Lanparty in den DRECK!


    Knie nieder und küss den heiligen Zehennagel der Göttin Radeon!



    (20-22.9.)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • na werd eh nicht dort sein... war noch nie an ner grossen lahm äh LAN party und werd nicht mit einer der grössten beginnen. da musst du ja immer deinen scheiss pc bewachen, dass dir niemand ne karte rausschraubt oder so...


    ausserdem sind die meisten lan party ein kiddy-bunch sondergleichen :D


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    na werd eh nicht dort sein... war noch nie an ner grossen lahm äh LAN party und werd nicht mit einer der grössten beginnen. da musst du ja immer deinen scheiss pc bewachen, dass dir niemand ne karte rausschraubt oder so...


    ausserdem sind die meisten lan party ein kiddy-bunch sondergleichen :D


    Jetzt gibts von mir auch noch ein:


    UNWÜRDIGER!!!


    PC bewachen, gähn, jo wo sind wer denn hier? :D
    Ne ich bin froh, dass das hier immer noch kein Problem ist.


    Und Kiddy-Bunch, tse, lass die par Kiddies nur ihr CS spielen und achte ned auf sie :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • na gut... ich geh ja mal auf ne lan, am liebsten wär mir die nächste tweaker lan. ich hör schon wieder meine freundin: ich schnall mir auch mal n laptop um den bauch, vielleicht verbringst du dann mit mir auch soviel zeit wie mit deinem pc
    die mädels habens halt noch nicht so geschnallt... aber ich sag dann immer wenigsten mach ich noch was und bin nicht stundenlang am telefon am quasseln

  • seeder das is nix für dich die reihe!!!


    WCIIIreihe: Reihe J



    ausserdem weiss ich noch nich ob ich nun wirklich bei euch sitzen werde, mYm hat mich gebeten doch mal bei ihnen zu sitzen (mein Q3 clan)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • haben wir auch bemerkt als wir die reihe reserviert hatten..platzieren uns noch um :)


    ----------


    edit: umplatziert *g*


    einfach /undo.php wenn man sich *deplazieren* will :) ser's


    ASD-REIHE: I


    *g* wir brauchen mindestens 10 plätze :)

  • h4h4 sitze K2 .. bitte lasst K3 für Spires frei :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das beste ist einfach, dass es nur raucherplätze hat :§$%


    150 nichtraucher plätze, davon sind 50 reserviert füe tweaker und wc3, dann sind jetzt noch 50 von uns und anderen clans vorreserviert, da bleiben noch 50 nichtraucherplätze für die übrigen 400 gäste übrig :schiel


    find ich etwas eine fehlplanung

  • Zitat

    Original von cludi
    find ich etwas eine fehlplanung


    Me too....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl