Platzreservierungen Tweaker an Lanforce

  • Zitat

    Original von Dave
    Hmm, so wie ich das sehe hat er gleich 2 reserviert, einen direkt neben mir und dan noch den vis-a-vis.. lassen wir uns überraschen :D


    Aber man könnte Dave ja fragen wie das ist, ob sich denn da jetzt weiss auch nicht wer zu uns hinzusetzt...


    schickt ihm ne mail :)


    oder besser: bei uns hat sich auch wer dazwischengesetzt..einer von uns hat mit ihm gephont er solle den platz wechseln :)

  • Hmmm...
    Der Dutche kommt eventuell nicht, weil er zu spät eingezahlt hat... Dave hat mir schon gesagt, diese WE (sprich Heute) sei Einzahlungsschluss, und wenn die Bank gelahmt hat... :angst

  • nöe wär ja schaaade ....ich hab's auch für n kolleg versifft und 3 RR kommen auch nicht weil sie's vergessen haben

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ???? Seits ihr fast alle mit Über-Pseudo an der LF unterwegs? Hab vorhin die Platzreservationen durchstöbert und nur knapp die Hälfte kam mir bekannt vor...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also ich hab normal name...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    <-- [bugX|Blackmagic]


    aber mich muss man nich unbedingt kennen


    wenn man ut spielt schon, dann weiss man wenigstens vor wem man sich fürchten muss ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    wenn man ut spielt schon, dann weiss man wenigstens vor wem man sich fürchten muss ;)


    Ich will Morpheus :D
    Das ist die einzige Map, wo ich Blacky und Milkö noch halbwegs in Schach halten konnte an der Tweaker LAN...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • -=RR=-LordSpires, sollte man auch merken. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von tornado


    Ich will Morpheus :D
    Das ist die einzige Map, wo ich Blacky und Milkö noch halbwegs in Schach halten konnte an der Tweaker LAN...


    is nich, diesmal hat Way den Mappool gemacht (ein UTler ja) also ist er diesmal vernünftig, ohne Morpheus!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich will Giants..


    zu Schade das dieses Game nie richtig aufkamm und kein sauberer Netcode entwickelt wurde :(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    is nich, diesmal hat Way den Mappool gemacht (ein UTler ja) also ist er diesmal vernünftig, ohne Morpheus!


    Maaann.... wieso sind die "echten" UTler denn so Nieten in Morpheus? Was zum Geier ist denn da soooo anders? Ich meine, zB bei Liandri FFA hab ich gegen dich und Milkö absolut kein Brot. Aber bei Morpheus scheint das relativ easy zu sein?? Oder schaltet ihr da einfach in den Spargang und lässt mich gewinnen? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • fürchten sollte man sich wohl eher vor [AYB]EvilKnight oder [:|:]~gO/\¦uLd~


    und unsere bürofläche als dm-map auf unserem server....dort hatte es früher noch geknallt, aber jetzt nur noch tote hose :-( wie aufem baslerquaker


    morpheus rulezzzz

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • Zitat

    Original von tornado


    Maaann.... wieso sind die "echten" UTler denn so Nieten in Morpheus? Was zum Geier ist denn da soooo anders? Ich meine, zB bei Liandri FFA hab ich gegen dich und Milkö absolut kein Brot. Aber bei Morpheus scheint das relativ easy zu sein?? Oder schaltet ihr da einfach in den Spargang und lässt mich gewinnen? :D


    vielleicht funzen da ihre cheats nich :mua;):D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hei ich auch Meccs :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl