Wer braucht schon nen Sportwagen?

  • Zitat

    Original von zbolle
    klar, ein franzose ist da schon eine klasse für sich :]


    jau... nix geht über einen Twingo: klein und wendig, extrem günstig in der Anschaffung und im Unterhalt und ist innen so groß wie kein anderer in seiner Klasse.
    Und nicht zu vergessen das genial riesige Faltdach 8)

  • Zitat

    Original von zbolle
    @manny: immer noch besser als ne reisschüssel :D


    Verdammte Geschmackssache..


    Und wer verdammt nochmal nen sauberen Honda VTec gefahren ist, wird ihn auch lieben ;)


    @Twingo:
    Naja, wir hatten mal einen.. 1.2L möchtegern cabrio..
    ehrm was soll ich sagen..
    Autobahn, 4im Auto, 5 Gang 2% Steigung.. das scheissteil mag nicht mehr!! der 4Gang muss rein..


    Ne sorry, unser Honda Logo 1,3L schafft das locker, ausserdem kommt der auch wenn man aufs gas drückt!


    Ok, vom Platz her ist der Twingo wirklich unübertroffen, aber eben, der Motor kotzt nun wirklich!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hmmm ich mag auch lieber reisschüsseln so wie unser ganz alter toyota corolla sport kombi ..... da teil geht ab wie sau ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Der Twingo ist auch ein Stadt-Auto und kein Renn-Flitzer.
    Die 60PS von meinem Twingo sind wirklich nicht so berauschend aber der neue 16V mit 75PS geht wie die Feuerwehr. Und 75PS reichen vollkommen für so eine kleine Kiste...

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Autobahn, 4im Auto, 5 Gang 2% Steigung.. das scheissteil mag nicht mehr!! der 4Gang muss rein..


    Well du kennst ja unseren untermotorisierten Astra :)
    Ist da genau gleich....
    4 durchschnittliche Personen drin, kleine - mittlere Steigung -> 4. Gang 80km/h, kein km/h mehr :)


    @Opel
    Ich mag sie auch nicht. Nicht mal wegen eben diesem Astra (1.4l ist einfach zuwenig für das Teil, aber meine Eltern stört das halt ned) sondern vor allem weil in nem Opel einfach alle "gummig" ist. Gummige Lenkung, Kupplung kannst fast unten raustreten, Schaltung fühlt sich enfach scheisse an und das Fahrwerk ist auch ne mittlere Katastrophe....
    Ich denke schon dass da auch noch einige verbessert wurde inzwischen, aber sooo alt ist der hier schliesslich nicht. Da bin ich schon bedeutend komfortablere, schöner zu fahrende Autos gefahren, auch noch ältere...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Well du kennst ja unseren untermotorisierten Astra :)
    Ist da genau gleich....
    4 durchschnittliche Personen drin, kleine - mittlere Steigung -> 4. Gang 80km/h, kein km/h mehr :)


    :mua:mua:mua
    4 Personen in meiner "alten" Mühle, mittlere Steigung auf der Autobahn, ca. 1km lang und als dann 180Km/h erreicht waren musste ich auf die Bremse


    Bei den Opelzzz gefahlen mir nur "die sportlichen" Modelle, also alles mit GSi und so :D
    Son Astra GSi 16V mit Traktionskontrolle hat schon was ... lässt sogar beim Start nen CRX Vtec stehen ;)
    Vollgas und Kupplung spicken lassen :mua


    @Twingo und der Rest der franzosen ****
    Nur die sportlichen Clio's und diese Renault 5 Rennsemmel war geil - alles Andere ist Verkehrsbehinderung :§$% :mua:mua

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Bei den Opelzzz gefahlen mir nur "die sportlichen" Modelle, also alles mit GSi und so :D


    Aber wohl auch nur die GSi's.... das letzte mal als ich in nem Astra OPC sass fand ich zumindest die Schaltung genauso beschissen, genauso wie die Sitze und das Interieur....


    Franzosen? Oh nein, die gefallen mir hingegen :)
    Sind vielleicht nicht gerade die typischen Sportwägelchen, aber Designmässig nähme ich sofort nen schnuckligen 206er. Und erst das 406 Coupe, ein Traum.....
    Und wenn ich wieder mal was in Richtung Outsider nehmen möchte -> einen Xsara aufmotzen, so ala deren WRC Car :mua

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kaioken
    @Twingo und der Rest der franzosen ****
    Nur die sportlichen Clio's und diese Renault 5 Rennsemmel war geil - alles Andere ist Verkehrsbehinderung :§$% :mua:mua


    Nö.. Renaults sind grösstenteil Verkehrsbehinderung, ausser den sportlichen Clio's. Aber Peugeots und einige Zitronen rulen..
    Wusstet ihr das der Citroen Xsara einer der am meisten verunfallten Wagen ist? Das ist eine riesen Giftspritze.. :D


    Noch was zu Opel.. ich hatte bis jetzt in jedem Opel nach längerer Fahrt Rückenschmerzen.. sidn einfach verdammt unbequem!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Lasst die armen Opels in ruh.


    k, ich konnt bisher noch nich in den schicken Calibra einsteigen den ich letzthin gesehn hab. Aber die Ledersitze sehen verdammt gemütlich aus :)


    Ok son Astra find ich zB hässlich, is wirklich unbequem undso.


    Und Reisschüsseln... Unser Nissan Primera is ne geile reisschüssel. klar, bei beschleunigung kein Sportwagen (wiegt dafür einfach zu viel) aber he, der wagen kommt auf 220. Is doch immerhin was :) Und gemütlich isr auch, find ich :)


    Naja Franzosen
    ok die Peugeot's 206 und 306 sind ganz schick, aber sonst, naya

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • an welchem opel jez? :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Armitage
    So Riffelblech im Fussraum find ich irgendwie... umm... schaaaiiseeee.....


    hehe - sow ei beim Pinzgauer und beim Schützenpanzer im Militär - das brauch ich wirklich nicht :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na da schau her, der Sharky ist auch wieder mal im Land. Wo warst du ist dein Computer abgefackelt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na da schau her, der Sharky ist auch wieder mal im Land. Wo warst du ist dein Computer abgefackelt :D


    Hi @all


    nenei - hatte einfach Riiiiiesenschtress mitdem Agility-Meeting letzten Sonntag - über 400 Hundeteams!
    diese Woche noch Ranglisten auf 100'000 und zurück und noch spezielle Auswertungen für die Schweizermeisterschaft der Mannschaften (ASMV) - war etwas ein Versuchskaninchen, erst der 3. Anlass mit diesem ASMV...
    aber jetzt ist alles abgegeben und online und verschickt :)) (fastnervenzusammenbruchbekommendersharky :( )


    räusper... kurzerscheuerhinweisaufsig... ( :] undweg)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    naja was richtig geiles wäre so ein nissan skyline r-34 gtr getunt by blitz japan->850 ps :D :D
    und bitte verschont mich mit euren vorurteilen..


    arschgeil

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!