Huhu
habn Problem mit meinem Inspiron 8500.... brauche das Ding vorwiegend für die Schule und Ausbildung und daher ists noch recht wichtig, dass das Ding auch funzt.
Letzte Woche hat ich aber n Problem, dass das Display beim Booten kurz vor Windows einfach ausschaltet-> der kleine Schalter der angibt ob das Display auf oder zu ist klemmt.
Vorhin schnell Dell angerufen: Zwar muss man einiges an Nummern tippen aber man landet dann bei jemandem der auch grad weiss worums geht (in meinem Fall jedenfalls)
Gut: er fragt mich kurz nach der korrektheit der adresse und telnr. und hört sich dann mein problem an, fragt mich dann ob ich mir zutraue kurz ma ne abdeckung weg zu nehmen und erkundigt sich ob an dem schalter ein optischer defekt seie...ist auch einer: eine führung ist gebrochen.
ich werde kurz gebeten zu warten (keine halbe minute) und erfahre dann, dass nächste woche per kurier ein komplettes ersatzteil geliefert wird, falls ich mir zutraue das ding selbst zu wechseln
der support ist in dieser form sicherlich nicht jedermans sache aber mir passt das wunderbar: ging nicht eine minute und schon hatte ich jemanden an der leitung, der zudem problemlos deutsch kann. problem schnell erkannt, ersatzteil on the way :top so verlier ich keine zeit mit einschicken und es muss (was ich aber hätte fordern können) kein techniker vorbeikommen