Polizeidurchsungungen und ungeloggte Logs..

  • Kannst ja die Russen fragen (Immer die Amis ist langweilig) ob sie ne Rakete schicken.


    Unser Rechtssystem hat auf viel Bullshit drin. Sind nicht nur die Amis.


    Tja, und wenn illegale Software benutzt wird, muss man halt mit den möglichen Konsequenzen rechnen. Meistens gibt es aber eine Schonfrist, wenn du ne nicht lizenzierte Version auf dem PC hast um die Lizenz zu erwerben. Jedenfalls bei Firmen. Weiss nicht, wie es bei Firmen ist.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • ist mir klar. meine Idee: eine neue platte kaufen, spezielle dateien draufpacken und verschwinden lassen. dann die alte hd "cleanen". einfacher, neue einbauen und betribsys. neu instalieren. somit hat man gar keine spuren :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von Boriz
    in nen Plastiksack packen und im garten vergraben. Dann machst du ne Schatzkarte für deine Nachkommen damit die alte Moviez schauen können.


    stell ich mir jetzt noch ganz abenteuerlich vor :)


    fast wie wenn wir irgendwo vergrabene kasetten finden würden

  • bei meinem oberstifft haben sie mal wegen Drogen ne razie durchgeführt.. dabei +/- 100 CDs mit movies und so gefunden, diese mitgenommen...


    nach ca. 2 wochen konnte er die CDs abholen, sie hätten nichts mit dem Fall zu tun, haben si glaub nicht mal angeschaut (bin mir aber ned sicher)...


    von dem her, glaub mal ned das die da nachschauen werden on win und so illegal ist...


    aber wuerd evtl trotzdem mal di HD bisl reinigen so die Movies, pr0ns und so ^^  :)

  • huhu ihr.


    Hmm,.. Gestern durfte der PC abgeholt werden.
    Ich bin erstaunt..


    Schlussfolgerung:


    Die meisten von euch hatten mit ihren beruhigenden Posts recht,
    darüber bin ich nun auch froh. Scheinbar haben sie ziemlich schnell bemerkt, dass nichts darauf zu gebrauchen ist.


    Bin froh, dass sich meine Bedenken nicht realisiert haben.


    Dankeschön für eure Postings.
    Grüsse
    aixo

  • entschädigung?
    ja ich finds z.T. auch krass, wenn die das Zeuchs wochen bis monatelang einziehen...


    grad wenn man so n Freak iss wie wir es sind, die brandneue, arschteure HW drin haben.. kann das zeugs in der Zeit gut die Hälfte an Wert verlieren!


    naja, ich glaub ich lagere meine HDDs glaub ich eh mal so aus, dass sie nimmer in meinem Zimmer sind ---> die dürfen nämilch nru das eigene Zimmer durchsuchen wenn man bei den Eltern wohnt ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Crazyman


    :stupid



    warum :stupid
    ich würde ganz klar eine entschädigung verlangen wenn die meinen PC einziehen würden, vorallem weil du ihnen klargemacht hast das nix drauf ist! sie habens ja nicht geglaubt!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Sry, die wollen einen Fall aufklären und versuchen alles um dies zu machen. Und dann kommt noch wer mit ner Entschädigung, weil er seinen Home-PC einige Tage nicht hatte?! Also bitte. Und wenn ich nicht legale Software drauf hätte und die mir den PC ohne irgendwas zurück brächten, sollte man also wirklick mal ne Runde aufs Maul sitzeh :tongue ;)

  • ja, schadensersatz fordern ist echt geschmacklos..


    das aller aller wichtigste ist ja die aufklärung des falls, und mir das wohl meiner nahenstehenden bekannten viel wichtiger, darum würd ich schon nur ihr zugute ein paar tage auf den pc verzichten...


    hoffe echt der fall wird sich bald auflösen!

  • lol wie jemand, der sich beschwert, dass er bei einer verhaftung (bei einem einbruch!) zu hart angefasst wird. soll nur etwas weh tun, dann überdenkt derjenig mal seine tat...

  • Hmm,..


    Ich bin froh, dass ich den PC wiederhabe,
    jedoch wusste ich ja, dass er Ihnen nicht weiterhelfen kann.


    Schadenersatz?! Nee,.. das war "nur" mein 2ter PC,
    aber ist halt zum rumtesteLn irgend sone halblegale lizenz drauf ;)


    Ich kann der Polizei nicht helfen, ich halte mich da raus.
    Das sollen die machen, die sich damit auskennen.


    Grüsse
    aixo


    ps:
    ja mich interessierts auch, wie es ausgeht,
    ob das opfer effektiv zum beischlaf gezwungen wurde..
    ich hoffe, dass derjenige in diesem falle seine gerechte strafe erhält.


    ich finde keine worte um ein sexualdelikt zu beschreiben,..
    hässlich, abstossend, makaber, etc..


    ich kann nicht verstehen, wie sich erwachsene an pubertierenden mädchen vergreifen können, das wären ja alle potenzielle papa's..
    ich find das skrupellos, von mir aus könnte man denen den todesstoss geben :nope :nope

  • naja.. fakt ist (soviel ich bisher gesehen und gelesen habe in zeitungen usw. ) das sexual täter in der schweiz nicht wirklich hart drankommen.. zuchthaus oder knast..

  • War ja klar das mich einer quotet... :shure


    Wenn der Typ vor mir stehen würde, und es gemacht hätte, dann
    würd ich Ihm sowas von Fresse verdonnern!


    Was würdest du denken, wenn du mich wärst,
    und das Opfer deine Schwester?!