Orgasmus Fähigkeit der Frau
-
-
Schön.
Kommt mir das in den Sinn:
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor? Weil sie denken es interessiert jemanden.Nicht ernst nehmen
Edit:
Hat ja X Aufrufe, aber keine AW's -
Sorry, aber das Bild können auch nur Dentalhygieniker "anregend" finden, also gibts nichts zu diskutieren.
-
Es hat auch noch Links nicht nur Bilder.
So zur Info -
was mich interessieren würde, wie wird man(n) Orgasmus Forscher? (Spezialgebiet auf dem weiblichen Geschlecht)
Natürlich haben wir alle schon unsere Erfahrungen gemacht, aber ich denke nicht soviele dass eine Excel Tabelle nicht mehr ausreicht (>65536?)
Das wäre doch mal eine schöne Studien Arbeit.. hmmtrash?
-
muss wahnsinnig geil sein mit einer dauerlatte eine studie zu machen.
-
da muss man drüber stehen
-
also an sich find ich das thema ganz interessant
-
macht kaum sinn sone scheiss studie, jede frau ist anders da hilft auch excel nicht sondern ganz einfach rausfinden was sie am liebsten mag
-
Und Trotzdem ist es immer wieder Lustig, dass man viele Ähnlich bedient, nur die Knöpfe sind immer n bisschen anderswo
-
haha bestens formuliert
darum sag ich : FICKEN -
red nicht davon, meine freundin ist auf der Abschlussreise *schmoll
-
-
lol.. du untreue tomate
-
jede frau ist orgasmusfähig. das ist doch alles einfach eine frage der technik. wenn man es versteht auf die zeichen der frau zu achten die sie unbewusst von sich gibt bringt man jede frau zum höhepunkt. man muss halt nicht von anfang an nur an sein eigenes vergnügen denken dann passt das schon
-
und man(n) muss teilweise viiiel geduld haben,..
-
Zitat
Original von OutOfRange
macht kaum sinn sone scheiss studie, jede frau ist anders da hilft auch excel nicht sondern ganz einfach rausfinden was sie am liebsten magklar sonst wärs ja keine studie ; )
-
Zitat
Original von el-nino
jede frau ist orgasmusfähig. das ist doch alles einfach eine frage der technik. wenn man es versteht auf die zeichen der frau zu achten die sie unbewusst von sich gibt bringt man jede frau zum höhepunkt. man muss halt nicht von anfang an nur an sein eigenes vergnügen denken dann passt das schonschwierig könnte es aber werden wenn die frau keine signale aussendet
-
z.B. wenn sie aufblasbar ist.
-
oder wenn sie einer hand verblüffend ähnlich sieht,..
oder wenn sie einem divx video verblüffend ähnlich sieht,..