Avril Lavigne 10.Juni Basel Pics

  • Woa war das geil heute / gestern.


    Weiss jemand wo ich pics zum vom konzert finde? :rock :rock


    oder wo sie später zu finden sein werden?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Solae
    Woa war das geil heute / getern.


    Weiss jemand wo ich pics zum vom konzert finde? :rock :rock


    oder wo sie später zu finden sein werden?


    ah shit schon durch? tja.. ;)

  • Zitat

    Original von Donky
    die spielt doch eh nur playback wie deine lieblings pseudo "rock" band. :skull


    hättest du wohl gerne :rolleyes


    ne da war nix playback :cheers :rock

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hehe bin auch gerade zurück vom konzert musste noch alles zurück fahren nach biel.war echt geil das konzert einfach schweine heiss!!

  • ich war auch mal an nem A.L Konzert... es ga nur Alkfreies Bier, da die meisten unter 16 waren... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Donky
    die spielt doch eh nur playback wie deine lieblings pseudo "rock" band. :skull


    Nönö, die spielt schon live, da kann man gut hören das sie nicht Singen kann ;)
    Hab sie letztes Jahr live am Rock am Ring gesehen. Naja, was soll ich dazu sagen.. Sie war nicht so beliebt bei den Leuten, tonnenweise Küder flog auf die Bühne. Sie war auch selber schuld, kam auf die Bühne sang ein bisschen, kein Wort zum Publikum und haute wieder ab. "Ihre" Musik ist Geschmackssache. Halt einfach Massen-Kiddie tauglich, aber jedenfalls besser als der andere Schrott der in unserern Charts rauf und runter gespielt wird.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Nönö, die spielt schon live, da kann man gut hören das sie nicht Singen kann ;)
    Hab sie letztes Jahr live am Rock am Ring gesehen. Naja, was soll ich dazu sagen.. Sie war nicht so beliebt bei den Leuten, tonnenweise Küder flog auf die Bühne. Sie war auch selber schuld, kam auf die Bühne sang ein bisschen, kein Wort zum Publikum und haute wieder ab. "Ihre" Musik ist Geschmackssache. Halt einfach Massen-Kiddie tauglich, aber jedenfalls besser als der andere Schrott der in unserern Charts rauf und runter gespielt wird.


    Ich finde ein baar lieder habens durchaus noch in sich. Aber halt eher die unbekannten.

  • Zitat

    Original von Saemu
    Ich finde ein baar lieder habens durchaus noch in sich. Aber halt eher die unbekannten.


    Na Live war eigentlich nichts heftig. Ein Album von Ihr habe ich noch nie abgespielt, von dem her. Ist aber halt Geschmackssache, bin wohl technisch und auch Lyrics'isch etwas anspruchsvollere Sachen gewohnt ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ich war auch mal an nem A.L Konzert... es ga nur Alkfreies Bier, da die meisten unter 16 waren... :D


    ... und alle hatten eine Krawatte an... :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Na Live war eigentlich nichts heftig. Ein Album von Ihr habe ich noch nie abgespielt, von dem her. Ist aber halt Geschmackssache, bin wohl technisch und auch Lyrics'isch etwas anspruchsvollere Sachen gewohnt ;)


    1. habe ich nichts von LIVE erähnt (Das ist mir eh scheissegal)
    2. Ist's mir egal wenn du Alben kaufst die du dann nie hörst ; )
    3. Jawoll ist Geschmacksache



    Und da du ein Anspruchsvoller Hörer zu sein scheinst, möchte ich nun von dir wissen, was du unter anspruchsvollen Lyric's und anspruchsvoller "technik" in der Musik verstehst. merci ;)

  • hmm was ich eigentlich zimlich unverantwortlich finde, dass so kleine kids ohne ohrenstöpsel rumdüsen an dem Konzert. Ich hatte das gefühl mit Ohrenstöpsel wars grad angenem :shure :D


    Ich finde jetzt sooo falsch hat sie garnicht gesungen. Aber ich hör das sowiso nicht recht ob jemand richtig singt oder nicht. :tongue


    Es haben sich ja teilweise leute beschwert wegen der akustik... also ich hatte daran nichts auszusetzen. Auch die Lichtsteuerung war hervorragend.


    Und wieder zum thema: wo gibts fotos? ?( Für die presse wurde ja extra plätze reserviert.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • Damit man in den Charts hoch hinaus kommt, darfs allgemein nicht zu anspruchsvoll sein, von daher...


    Für mich ist Lavinge auf jeden Fall auch grösstenteils einfaches Pop-Rock-Gedüdel. Eingängig und Massenkompatibel, aber wirklich nicht sonderlich anspruchsvoll :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Damit man in den Charts hoch hinaus kommt, darfs allgemein nicht zu anspruchsvoll sein, von daher...


    Für mich ist Lavinge auf jeden Fall auch grösstenteils einfaches Pop-Rock-Gedüdel. Eingängig und Massenkompatibel, aber wirklich nicht sonderlich anspruchsvoll :)


    Und noch immer weis ich nicht was zum Teufel ihr unter Anspruchsvoll versteht?!?! Die Charts ist ein Medium welches vor allem durch die Medien beeinfluss wird. wie gut verkauft sich ein Titel. Und wenn ich oben schreibe das Avril unter anderem auch ganz gute lieder hat - ABER EHER UNBEKANNTERE - dann hat das doch nichts mit "anspruchslosigkeit" zu tun. Nun gut evtl. doch aber ich kann es erst beurteilen, wenn ihr mir sagt was ihr darunter versteht

  • Saemu: unter "anspruchsvoller musik" verstehe ich all die alben, die mir beim ersten hören nicht sooo zusagen, mit der zeit aber immer besser werden - dies zeichnet wohl eine gute band vorallem aus. dann kommts natürlich noch auf die thematik draufan... die ist mir aber mehr oder weniger egal - ist ja schliesslich musik und da zählt die melodie, der gesang ;)


    naja, Avril Lavigne ist schon ok so als eezy-rock. die melodien sind ja meist gut geraten. ich habe aber auch schon ein paar videos gesehen wo sie alleine an einer gitarre karaoke singt... gott, war das grottenfalsch von der intonation her - von dem her...


    @TelefonJoker: bist du auf Solae wegen dem "Was kann ich dafür noch verlangen"-thread so gut zu sprechen? ^^

  • Zitat

    Original von Weasel


    @TelefonJoker: bist du auf Solae wegen dem "Was kann ich dafür noch verlangen"-thread so gut zu sprechen? ^^


    eher umgekehrt :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature