Anfang Sommerferien - Prüfungen in anmarsch

  • Hallo leutz...


    Damn... in schon 2 wochen kommen die Abschlussprüfungen für die Module.. Geprüft werden Webgestalltung(HTML), Hardware, Codesystem, Netzwerk, C#, Datenbank, Math, Englisch und Buchhaltung ich könnte :kotz ich bin zur zeit sehr nervös..


    wie stehts bei euch?? habt ihr auch noch prüfungen vo euch ?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Inf erstes Lehrjahr?


    *nelson-Mode*


    Haaaahaaaaa


    *nelson-mode off*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jupp.
    Inf 2. Lehrjahr. :kotz
    Irgendwie merk ich jetzt richtig, wie sch...lecht die Lehrer bei uns sind. :nope

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?


  • Naja.. eigentlich schon im 2ten aber da es bei uns in der bude zu viel lehrlinge hatte, musste ich noch eine vorlehre machen...


    naja was solls ;) wenigstens lehrstelle als inf :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    wenigstens lehrstelle als inf :P


    Ich wollte, ich hätte das hinter mir :gruebel

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Jo irgendwann, spätistens wenn du aus der Lehre kommst und keinen Job hast, wirst du feststellen das es ein Fehler war. In weniger als 2 Monaten bin ich fertig und dann: Auf nimmerwiedersehen Informatik....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Auf nimmerwiedersehen Informatik....


    *Zustimm*
    Bin schon am Alternativen abchecken.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Jo gibt nicht so viel für Informatiker, du kannst quasi nochmal bei null anfangen, denn abgesehen von einigen PC Kenntnissen hast du nichts, das dir ausserhalb vom Serverraum was nützt.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jepp :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jepp, bei uns sind die prüfungen schon nächste woche. dieses semester haben wir compilerbau, betriebssysteme und programmiersprachen (C, C++, Haskell, Lambda Kalkül, Prolog und Piccola)


    dafür sind dann FERIEN :D:rock


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Oder man dreht sich um 180° und macht was komplett anderes.
    We will see...


    Oder man geht in die Fremdenlegion :]


    Erm, ich hab kein Problem mit meinem Abschluss und meinem Beruf, ist doch immer noch genau das, was ich machen will und kann auch weiterarbeiten auf dem Beruf.


    Ob ich immer GENAU auf dem Beruf bleiben werde, weiss ich nicht, ich möchte mich eigentlich in eines der "grössten" Themen hineinspezialisieren...(das wohl eh und je gebraucht wird..)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ob ich immer GENAU auf dem Beruf bleiben werde, weiss ich nicht, ich möchte mich eigentlich in eines der "grössten" Themen hineinspezialisieren...(das wohl eh und je gebraucht wird..)


    windows? :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Originally posted by Ganto


    windows? :D


    LOL :D


    Naja ich fang im August erst die Informatiker Lehre an.
    Ja ich weiss dass der Markt an Informatikern mehr als gesättigt ist... Aber das ist nunmal momentan das einzige was ich mir wirklich als Beruf vorstellen kann :)
    Naja immerhin versucht die SBB ihre eigenen Lehrlinge nach der Lehre bei ihnen weiter zu beschäftigen :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Oder man geht in die Fremdenlegion :]


    Wenn die Zukunftsaussichten besser wären, klar :gap Aber für ein Austauschprogramm sollte es eigentlich irgendwann mal reichen :D
    Ne, hab da was anderes im Kopf. :)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Huhu meine Prüfungen fangen im September an.. sprich Sommer gibts leider keinen.


    Und die Lehrer werden als ganzes nie besser, ausnahmen gibts aber.


    Aja Themen:
    Analysis I + II
    LinAlg
    BWL
    Systems Engineering
    Geologie
    Ökologie
    Statistik & Wahrscheinlichkeitsrechnung
    Informatik I & II
    Mechanik


    *würg*

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Hatte letzten Freitag BMS Zwischenprüfungen. Nun habe ich am 27.6.2005 noch 10min mündlich Franz :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(