Anfang Sommerferien - Prüfungen in anmarsch

  • Zitat

    Original von trigger
    Dazu noch BMS bestanden, leider hab ich die Noten noch net.


    Da interessiert mich der Schnitt schon eher ;) Müsste ja wohl ähnlich hoch sein?


  • sieht bei mir ähnlich aus :)


    08:00 bis 10:00 3 prüfungen (Inf zeugs)
    10:30 bis 11:10 Buchhaltung


    Und Donnerstag 13:00 bis 15:00 nochmal 3 Inf Prüfungen...


    Scheiss Modulabschlussprüfungen müssten aber echt nicht sein, hab den anschiss hehe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich bin mit mir zufrieden :D habe 1. Lehrjahr als Telematiker mit einem Schnitt über alles von 5.325 agbeschlossen und kann jetzt überall damit angeben gehen :applaus

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Da interessiert mich der Schnitt schon eher ;) Müsste ja wohl ähnlich hoch sein?


    die Informatikmodule sind doch nicht ganz vergleichbar mit Sprachen/Physik/Recht/Wirtschaft/Mathe :). Wenn ich Subnetting beherrsche, heisst das ja nicht unbedingt das ich alles quadratisch ergänzen oder mit Hilfe von Orstvektoren eine Kantenlänge berechnen kann :kotz.


    Bis jetzt siehst so aus (Abschlussnoten = [Erfahrungsnote + Abschlussprüfungsnote] / 2):
    Chemie 4.7
    Englisch 5.2
    Französisch 4.3
    Deutsch 4.5
    R/W 4.4
    Physik 5
    Englisch Zertifikat 5
    Geschichte 4.3


    Mathematik Erfahrungsnote 4.3
    Mathematik Abschlussprüfungsnote ?.? (Worst-Case eine 1)


    Nicht schlecht, aber nicht super ;(

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • ach für mich ist der ganze schulplunder und studium vorbei :P


    hab am 2.juni das dreijährige studium als dipl. automatiker hf mit 5.5 abgeschlossen :banana


    gl allen dies noch vor sich haben :cheers

  • So hab auch mal gegraben:


    Physik: 3.5 :gap
    Mathe: 3 :shure
    Ökologie: 5.5
    Geschichte: 5.5
    Chemie: 5
    Deutsch: 5
    English: 5
    Franz: 4.5


    Aber das geilste...
    ...habe die Franzmatura versifft und muss nun das Zeugs nachholen X(

  • so jetzt liste ich auch noch alles separat auf :D
    Elektrotechnik 5.0
    Physik 5.0
    Fachzeichnen 5.5
    Telematik 5.5
    Math 5.5
    Sprache und Kommunikation 5.5
    Gesellschaft 5.5
    Enlisch 5.0

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ach für mich ist der ganze schulplunder und studium vorbei :P


    hab am 2.juni das dreijährige studium als dipl. automatiker hf mit 5.5 abgeschlossen :banana


    gl allen dies noch vor sich haben :cheers


    Grats ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hatte gestern meine MAP fürs 3.Lehrjahr. 7 Module wurden geprüft. 2x2h und einmal 40min ^^


    Vom Gefühl her liefs ziemlich gut :D und hab nen dicken Panzer durch gute Vorschlagsnoten. Bin mal aufs Zeugnis gespannt!

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Drittes Lehrjahr HBZ mit 5,5 Schnitt abgeschlossen und die BM ebenfalls ein weiteres Jahr überlebt und das immernoch ohne PG :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • warte noch immer auf das ergebnis meiner LAP..

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • mein ergebnis sollte auch schon da sein... kumpel war geil


    IPA: 5.2
    LAP 3.6 :D
    schnitt 4.9
    ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von melloman
    warte noch immer auf das ergebnis meiner LAP..


    während der Berufsschule-Abschlussfeier (oder Diplomfeider oder wie?) bin ich in den Ferien :D


    aber morgen ist die BM-Abschlussfeier, ma schaun, was ich für Noten hab..


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Force_Feedback
    Hatte gestern meine MAP fürs 3.Lehrjahr. 7 Module wurden geprüft. 2x2h und einmal 40min ^^


    Vom Gefühl her liefs ziemlich gut :D und hab nen dicken Panzer durch gute Vorschlagsnoten. Bin mal aufs Zeugnis gespannt!


    so hab die ersten 4 Module hinter mich gebracht :) Morgen nachmittag noch die anderen 3 Module :)


    Bei mir liefs auch recht gut vom Gefühl her, war zum glück auch nicht zu warm im Glasbunker :)


    Und wenn nicht, meine Vorschlagsnoten sind auch alle tiptop :D 5x 5.5 und 2x 6 ;)
    Von dem her, auch ne super Panzerung hehe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von trigger


    Mathematik Erfahrungsnote 4.3
    Mathematik Abschlussprüfungsnote ?.? (Worst-Case eine 1)


    Nicht schlecht, aber nicht super ;(



    Uiuiui, dasch natürli ned so praktisch als Informatiker. Bist du Systemer?