Anfang Sommerferien - Prüfungen in anmarsch

  • Also ich habe keine grossen Prüfungen mehr.
    Muss aber bis Montag noch einen Vortrag schreiben :schimpf
    DAnn kommen noch ein oder zwei Prüfungen und das wars;)
    HAbe keine Abschlussprüfung oder so.
    In 3 JAhren kommt dann aber die LAP.

  • ah, morgen abschlussprüfung nebenfach physik. 40 minuten mündlich... 8o aber das wird dann wohl meine letzte grosse prüfung an der uni sein :D danach kommt nur noch die master arbeit


    Juhu... :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • uiii und ich habe morgen 3 prüfungen (ab 13:00 bis 15:00)


    1.) Datenbank
    2.) C (programmieren)
    3.) SQL Server


    und übermorgen hab ich 6 prüfungen (ab 8:00 bis 12:30)


    1.) Buchhaltung
    2.) Englisch
    3.) Math (schwerpunkt Trigonometrie)


    pause 30min


    4.) Routing and Switching
    5.) Networking (subnet berechnen und so)
    6.) JAVA



    das ganze nennt man MAP (Modul Abschluss Prüfung)


    PS:
    wünscht mir glück, ich kanns brauchen ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    gl&hf ;)


    danke, aber fun habe ich nicht :nope ich bin froh wenn es entlich vorbei ist. acho.. am freitag geht schon ab nach amsterdam :applaus




    Sensation White :rock


    wer kommt auch ?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)


  • Glückerweise hab' ich alle Prüfungen hinter mir und auch alles bestanden, ausser bei der BM muss ich nochmals ein paar Fächer wiederholen weil ich ne 3.9 geschossen habe. :shure
    Bei mir gehts nach München. :saufen

  • Bei mir steht nächste woche noch eine Physik prüfung und eine in ET an, und die woche drauf eine in Digitaltechnik.. und dann ist ruhe für 2 monate oder so.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    uiii und ich habe morgen 3 prüfungen (ab 13:00 bis 15:00)


    1.) Datenbank
    2.) C (programmieren)
    3.) SQL Server


    Was machst du denn für einen Abschluss?


    Weil bei uns dauert der Abschluss alleine in Programmieren 4 Stunden...


    Und ja, Glück wünsch ich dir nicht. Aber Erfolg, nützt dir vllt. mehr.. :D

  • Achsoo...


    Da gibt's bei uns, soviel mir ist, nur Abschlusprüfungen in den Naturwissenschaftlichen Fächern (Physik und Chemie)... Morgen in einer Woche.. uargh..


    Und irgendwann noch Datenbank... kA ob das vom 2ten ins 3te ist, oder erst Ende des dritten Jahres...

  • Zitat

    Original von freshp
    Yarrow


    Ist nur ne Zwischenprüfunbg an der GIBB in Bern. Ist afaik der Übergang vom 2ten ins 3te Lehrjahr....


    korrekt.. naja, nicht ganz :) die MAP mache ich im BBZ in Biel

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Jipiiiii, ich habe die Informatikerlehre erfolgreich abgeschlossen.
    Schnitt aller Module: 5.1


    Dazu noch BMS bestanden, leider hab ich die Noten noch net. Ab an die Fachhochschule in Rapperswil :rock

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von Quader
    Heute hatte ich erste Elektroniker TP: Softwareentwicklung, lief ganz gut...
    nun kommen noch zwei TPs und drei Maturitätsprüfungen :angst :D


    Ja aber die war wirklich auch sau einfach...für alle die noch die TP vor sich haben, und vielleicht in anderen Kantonen wohnen....ist vergleichbar mit der ASM Prüfung "Hühnerstall" einfach noch ein Tick einfacher:D


    So mal schauen wies beim Fertigung und Messen lauft....dann noch BM und ab ans Meer :rock :rock

  • Zitat

    Original von or!3s
    hm mir dürfen nächsten montag und dienstag noch modul prüfungen schreiben. zum glück sind es ja nur 5 prüfungen à ca 2-3 h :stupid


    Hach schön schön... fallen INT und BIE also aus...


    In welchen Fächern habt ihr denn Prüfungen?
    Excel, Word, IPro, ITec und IDat nehm ich mal an?

  • Zitat

    Original von Yarrow


    Hach schön schön... fallen INT und BIE also aus...


    In welchen Fächern habt ihr denn Prüfungen?
    Excel, Word, IPro, ITec und IDat nehm ich mal an?


    ja fast
    Ioffice (wurde zusammengefasst), Ipro, Itec , Idat und IWA

  • bööö Hab meine Teilprüfung als Polymechaniker hinter mir und hoffe hab bestanden :gap


    Prüfungen haben wir schon lange keine mehr. waren eh alles nur so normale prüfungen. Irgendwelche Lehrjahr abschlussprüfungen haben wir nicht :cheers

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature