Anfang Sommerferien - Prüfungen in anmarsch

  • Zitat

    Original von nyffi
    Blackmagic
    Bei welchem Lehrer hattest du Buchhaltung?


    Arcuri


    Dazu muss ich aber denke ich sagen: Hatte schon vorher am Gymer 2 Jahre Buchhaltung als Schwerpunktfach

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Arcuri


    Dazu muss ich aber denke ich sagen: Hatte schon vorher am Gymer 2 Jahre Buchhaltung als Schwerpunktfach


    Oh Gott, wie kann man sich das nur antun...? 8o :D

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Oh Gott, wie kann man sich das nur antun...? 8o :D


    Naja die genaue bezeichnung war Wirtschaft & Recht. Von dem her :) Vorallem Recht war das was mich sehr interessiert hat. Ist immer gut wenn man mit den ganzen Gesetzestexten klar kommt und die Gesetze kennt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • gestern noch RW test ... fuckin Casflow & shit .. aber lief gut :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von whyti
    .. will nicht darüber reden... :(


    Du forderst ja die Frage gerade heraus:
    Wie gut / schlecht warst du?

  • Habe meine seit heute auch (Modulzwischenprüfungen). Im Schnitt ne 5,1 (fast 5,2):-)! Bin zufrieden und kann mich heute Abend ruhigen Gewissens volllaufen lassen :cheers


    Blacky und Konsorten im ersten LJ: Auf halbe Noten runden rockt halt schon :rock

  • Zitat

    Original von freshp
    Blacky und Konsorten im ersten LJ: Auf halbe Noten runden rockt halt schon :rock


    Naja ich mag die Runderei eigentlich gar nicht, ich hab lieber ungerundete Noten. Dann weiss man irgendwie genauer wo man steht.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • so jetzt will ich auch mal prollen... :D



    BM - 5.4 (Ehrenmeldung)
    BS - 5.5 (Ehrenmeldung)
    +
    3. VFI Preis IT Fachrichtung Applikationsentwicklung
    (~3. beste IPA + RSA)


    so, viel mehr hätte ich mir nicht holen können :D
    sagen wir mal, Ziel knapp erreicht :gap


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Du forderst ja die Frage gerade heraus:
    Wie gut / schlecht warst du?


    Naja... also alles zusamn ist schon ne 4.55 aber das Code- & Verschlüsselungsmodul hab ich versaut...

  • Ich will auch ;)
    Mein Zeugnis:
    Deutsch 4.3
    Franz 3.8
    Englisch 5.2
    Math 5.4
    Physik 5.2
    Chemie 5.5
    Bio 4.9
    Geschichte 4.3
    Musik 4
    Sport 4.5

  • 9klasse 2 semester:


    D: 5.5
    M: 5
    F: 4
    NMM natur: 4.5
    NMM kultur: 4
    NMM themenfleder: 5.5
    Bildnerische gestalten: 3.5 ^^
    technisches gestlten: 5.5
    musik: 4
    sport: 4

    Einmal editiert, zuletzt von o2Devil ()

  • verdammt.. ich habe meine noten immer noch nicht :( ich will entlich wissen wie es gelaufen is

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von whyti
    Naja... also alles zusamn ist schon ne 4.55 aber das Code- & Verschlüsselungsmodul hab ich versaut...


    Beim Code & Verschlüsselungsmod. hatte ich auch ein beschissenes gefühl. Wie gesagt, 50% hab ich geraten. Habe anscheinend gut geraten.


    Ist aus meiner sicht sowieso ein überflüssiges Modul...


    Ach die ganze GIBB ist überflüssig ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair