jop, sobald du leecher bist, wirst du automatisch zum seeder...
was du downloaded hast, wird soeben an einen anderen uploaded
Win Xp 64
-
-
Zitat
Original von GaleP
jop, sobald du leecher bist, wirst du automatisch zum seeder...
was du downloaded hast, wird soeben an einen anderen uploadeddas ist auch richtig/gut so...
cya -
aha - in dem Fall wär's ideal, gleiche Download- und Uploadrate einzustellen?
Sorry, bittorrent-Noob
-
Ist dir überlassen. DU kannst auch fullspeed saugen, muss dann halt einfach die selbe Menge uppen wie du gesaugt hast. Dann ist die Ratio 1:1
Oder noch länger seeden (uplodaen)
-
gopferteckel...
Kanjn mir mal einer sagen, wie ich dieses Scheiss-Iso so auf die CD bringe, dass es die bootfähige Cd wird?
Habe jetzt ISO- und Boot-CD bei Nero probiert - beide Male brennt's mir einfach das Iso 1:1 auf die CD
-
wie 1:1 ? hast du nachher auf der cd einfach die ISO datei? oder schön die entpackte ISO datei?
-
eben die ISO, nicht entpackte Einzeldateien - Scheisse das!
-
*gg* stell mal den wizard weg und machs mit "öffnen" dann wählst du Alle Dateien und klickst das ISO am Speicherort an. dann kommt schon das brennen
Menu und voila -
LOL - das ist ja gagaeinfach! THX!
-
Zitat
Original von Sh@rky
LOL - das ist ja gagaeinfach! THX!tweaker machen halt alles nur noch komplizierter *gg*
-
Naja, ich war ja schon stolz, dass ich Nero nie mit dem SmartStart brauche
jetzt hat's geklappt
-
Nun habe ich auch endlich das Betriebsystem für meinen 64er Das einzige was mich stört,meine USB Anschlüsse und 2 Dateien meiner X800XL(VIVO),verm.das der RageTheaterchip noch fehlt Konnte das XP64 günstig erben,da mein Kumpel nochmals eines kaufte mit Language CD Er wusste nicht,dass es noch keine Deutsche Vollversion gibt Hat das selbe Mainbord mit einem Venice und alles funzt bei ihm Wie kriege ich mein USB Webcam,Wingman und MPX200 zum laufen könnt ihr mir helfen?Und was für Programme nehmt Ihr,statt meinem Norton musste ich einen Freeware Virenchecker suchen und was nehme ich statt Alcohol e.t.c.Thx.4.Hlp.destroy57
-
sorry für ot:
mach mal deine signatur kleiner!
4zeilen maximal steht in den regeln
und benutze die suchfunktion vom board bitte! -
Virenscanner: Avast z. B. hab ich druff. TuT guT funZ
USB Webcam,Wingman und MPX200: Musst halt warten bis Treiber verfügbar sind. Aber USB-Geräte sollten doch auch so funzen
-
HiHo,
habe jetzt Windows 2003 Enterprise Server x64 auf meiner Kiste am laufen. Noch ziemlich jungfräulich das System und dementsprechend mega schnell (aufstarten / herunterfahren)...
hatte anfänglich Probleme. Und zwar hatte ich den 'falschen' NV Pata & NV Raid Treiber. Falsch nicht unbedingt, aber er ist dann immer beim 1. Windoof start abgestürzt und von da an hat nix mehr gefunzt.
Hab ich halt n 'älteren' (von Forceware 6.39 Beta) genommen und danach upgraded, jetzt funzt alles super und tadellos.beim Server ist's natürlich n Gefummel zuerst alles zum laufen zu bringen und die unnötigen Sachen abzustellen, aber ich kann eben n paar features davon gut gebrauchen
cya
-
Wollte eigentlich auch mal umrüsten. Nur weiss ich nicht, ob ich meine Wireless Karte zum Laufen bring. Find drum keine Treiber für Win64. Ist ne G-360.
Einer ne Ahnung? -
Gibts noch nicht.
-
OMG, hab da ein riesen Durcheinander:
Also nochmals für mich bitte:
- Wird es eine Retail deutsche Version zu kaufen geben? Wann?
- Werden auch 32bit Proggis unterstützt? Ua: Office 2003, Adobe Acrobat/Photoshop?
- Lohnt sich der Umstieg jetzt schon von XP Prof. SP2thanks & Cya
-
Es wird keine deutsche Version geben, nur englische mit deutschen Sprachpaketen. Teils könnte es sein, dass es noch Einträge in Englisch gibt.
Es laufen auch die meisten 32bit-Programme darauf. Office, Adobe auch. Nur Virenscanner nicht mehr.
Umstieg lohnt sich eigentlich nocht nicht. Ausser Farcry kenne ich kein Game, das64 bit unterstützt. Appz sind bzw. Updates für die 64-bit-Plattform sind auch erst im Kommen, vorallem im CAD-Bereich. Für normale Appz spielts sowieso keine Rolle.
-
wann kann man denn mit einem lohnenstwerten umstieg in etwa rechnen? habe hier nämlich 2 XP Pro lizenzen rumliegen, wo ich die eine gerne in eine x64 umtauschen möchte (kann man ja soviel ich weiss)