ZitatOriginal von tinuba
Frage an euch: Ich müsste dringend mal kacken. Darf ich?
sorry, mir ist langweilig...
NetGame Convention Ultimate
-
-
Bitte tus für mich!
-
Zitat
Original von Snipa
da ....Die Liste ist aber überaupt nicht Aktuell;)
Von den VIP-Plätzen ist nur noch einer Frei, den andern habe ich mir geschnappt
Dafür hats noch ein paar normalos Plätze mehr im tweakerecken.;)
Sind glaubes 3, von denen einer bereits bezahlt ist, aber ungennutzt bleiben wird;) -
mein vip platz bleibt bis samstag mittag frei welch verschwendung
-
Zitat
Original von OutOfRange
mein vip platz bleibt bis samstag mittag frei welch verschwendung
Meiner auch
Ach ja, habe das Barebone Mobo geschrottet -
Zitat
Original von Snipa
wenn du bei den Tweakern sein willst, erkundige dich nach H15 oder falls der besetzt ist bis dann, H16hier der Tweaker-Ecken:
http://213.239.195.162/board/t…?postid=447550#post447550Ok ich gugge. werde so um 22:00 da sein... lol. mal schaun was rausgekommen ist als für mich noch rasch n ticket gekauft wurde.
-
So PC ist nun, nach fast 2 stunden nur rumlümmeln, auch aufgebaut
jaja das typische Blacky mag PC nicht aufbauen syndrom
-
wann gibts DoD movie?
-
Zitat
Original von pyro
Die Liste ist aber überaupt nicht Aktuell;)
nenn mir einen Grund, warum ich ein neues Pic machen soll ... Mann, das ist viel Arbeit für so jemand wie mich
reN, einmal fragen reicht
http://10.0.0.10/events/Detail_event.asp?trn_TurnierID=22
kA ... hab das Gefühl, dass es am Samstag Abend oder so sein könnte. man wird sowieso alle Movies auf den Beamern sehen können. erst danach wird es sich im grossen Stil übers LAN verbreiten.
-
Wollte nur darauf aufmerksam machen dass ich die Liste entaktualisiert habe, von ein neues Pic machen habe ich nichts gesagt:P
Habe ja noch gepostet welche Plätze im tweakeregge trotz meinen Sonderwünschen noch frei sind;)
Nicht dass er einen Platz wählt der unterdessen vergeben ist;)Was ist nun mit BF2-Turnier? Gibts ein tweakerteam?
-
ja mal gucken... müssen sich einfach alle die mitmachen wollen hier melden.....
-
Also ich wäre schon dabei wie ist das Passwort?
-
Zitat
Original von pyro
Also ich wäre schon dabei wie ist das Passwort?PW ist fsb
-
hei jungs, wer hat jetzt einen grill mitgenommen? wir (also meine kollegen und ich :D) haben nämlich zuerst fleisch gekauft und anschliessend nach einem einweg-grill geschaut, den sie leider nicht im sortiment hatten (coop). seht ihr unser prob? wir haben jetzt einfach raues fleisch und keine grill
-
Wo bleiben die Telly Wail - Pics? Totally sexy, powered by tweaker.ch?
Achja, hatte Leistungsabtretten Bin schon heute zuhause *yipaa*
-
Zitat
Original von SEEdER
Wo bleiben die Telly Wail - Pics? Totally sexy, powered by tweaker.ch?Achja, hatte Leistungsabtretten Bin schon heute zuhause *yipaa*
warst du auch einer von denen, die heute früh um 6 Uhr im Schnee um die Kaserne joggten?
-
Zitat
Original von Masterofzug
warst du auch einer von denen, die heute früh um 6 Uhr im Schnee um die Kaserne joggten?Nei. Da sind meischtens d'Panzergrenis. Die hei mega viel Morgesport. Mir hei genau 2 mal Morgesport gha, und sit doher nie meh, defür soscht dor de Tag dore. Osserdem xeht öise Zugfüehrer (Sportoffizier vom Waffeplatz und Sportinstruktor) de Sinn vom Morgesport ned --> Mr händs selte / nie.
-
Zitat
Original von SEEdER
Nei. Da sind meischtens d'Panzergrenis. Die hei mega viel Morgesport. Mir hei genau 2 mal Morgesport gha, und sit doher nie meh, defür soscht dor de Tag dore. Osserdem xeht öise Zugfüehrer (Sportoffizier vom Waffeplatz und Sportinstruktor) de Sinn vom Morgesport ned --> Mr händs selte / nie.
naja wir hatten auch jeden Morgen Frühsport. Nicht extrem, aber immer mal n bisschen was. War aber ned bei den Grenis!!!
-
Mer bruched nho zwe Nase vörs BF2.;)
Hed khä tweaker mhe enträsse? -
So wie ihr ja sicher mitüberbecho händ han ich mini Cam debie Natürlich will ich eu die Bilder nöd vorbehalte
Wer alle zusammen in einem zip soll sich bei mir melden.