uuuh das wird geil!
Sefti, Toy, pyro,MoZ, combat.... eine herrliche party
ehm MoZ, mag lieber Vodka.
uuuh das wird geil!
Sefti, Toy, pyro,MoZ, combat.... eine herrliche party
ehm MoZ, mag lieber Vodka.
Ich werde erst am Freitag Abend auftauchen habe am Freitag BMS. Die kann ich unmöglich schwänze
Aber einen Aufruf hätte ich noch:
Zwei Freunde und ich drehen an den kommenden LAN's (nicht nur Netgame) einen Movie über die Welt von Spielern und einem ihrer Treffpunkten eine LAN.
Thema ist es vorallem, Aussenstehenden einen Einblick in eine Ihnen sonst meist verschlossenen Welt einer LAN zu bieten. Ebenfalls möchten wir aufzeigen, dass viele Spieler nicht in ein Schema passen, wie es z.T. von der Presse gemalt wird...
Dafür suche ich einige Interview Partner, die was zu sagen haben und Freude hätten interviewt zu werden.
Wer Lust hat, kann mich ja PM'len:)
ZitatOriginal von Lorward
kommt jemand an die LAN, der ein PCI-E Stromkabel zuviel hat? Hab mir zwar eins bestellt, weiss aber nicht, obs rechtzeitig ankommt...
jo ich. soll ich dir deines wieder mitbringen?
ZitatOriginal von Lorward
kommt jemand an die LAN, der ein PCI-E Stromkabel zuviel hat? Hab mir zwar eins bestellt, weiss aber nicht, obs rechtzeitig ankommt...
Habe soeines, mit Panzis NT brauchse ich es nicht mehr;)
Wenn ich es finde nehmes ichs mal mit, wenn du's unbedingt brauchst, schreib mir noch im MSN, werde dann mein Zimmer wieder mal auf den Kopf stellen, irgendwo finde ich's schon;)
ZitatOriginal von The_Cat
Aber einen Aufruf hätte ich noch:
Klingt interessant
*fingerhochstreck*
ZitatOriginal von Snipa
wie siehts eigentlich mit nem Grill aus? vorzugsweise Holzkohlegrill ... sonst halt Gasgrill von Schnitzel, wenn möglich.
Also ich wäre auch froh wenn jemand einen Holzkohlegrill mitnehmen könnte, Gas -> Gefahrgut, etc. etc. etc.
Sefti hast du keinen Grill mehr?
Hmmm, Jaymz 14.95 SFr. Deluxe Grill wäre toll, schön kompakt und so
sorry... hab keine platz für nen Grill und ausser Gas liegt bei mir auch nix
rum ....
Bitte alle Badehosen einpacken
ZitatOriginal von sefti
Bitte alle Badehosen einpacken
...hab im netgame forum aufgelesen es soll kein hallenbad in der nähe sein..?
oder sinder herti cheibe und gönd in thunersee
ZitatOriginally posted by ComBat
oder sinder herti cheibe und gönd in thunersee
Simer weich oder was?
tztz
weich simmer nid aber so chrank d'lan frühezitig z'verlo wägere
lungeentzündig glaub au nid :d
uhhh freu mi au mega, mal eu Tweaker kenne zlerne
Bin am Do so am 22.00 dete :>
Kann mich am Donnerstag doch nicht so gehen lassen mit trinken etc!
Habe am Freitag Nachmittag noch ein Anstellungsgespräch in Steffisburg. Dafür wird es wohl am Freitag um so schlimmer, ich schmeisse wohl dann 3 Kartons Bier in die Runde oder so.
uiii, bald ists so weit ich werde am freitag morgen eintrödeln, allerdings mit friends und werde nicht im tweaker sektor sitzen (sektor L)
http://www.stibus.ch/ausflugtips/aktuell.html
wegen Hallenbad.. hab ich gefunden, keine Ahnung ob es noch Näher eines gibt, ist ca 20minuten fahrt geschätzt..
bis dann xD
Oberhofen ist aber recht teuer;) Da würde ich lieber nach Heimberg^^
Wem von der Region Freiburg könnte ich mein Gratis-Zeug mit an die LAN geben? Habe selbst leider keine Zeit zu kommen.
was zur hölle zählt der countdown auf der NGU seite eigentlich an
heute abend 20:00
hallo freshp, wenn du mir das zeug mitgibst kann ich es schon mitnehmen
müsste es aber morgen bis 17.00 haben.
ZitatOriginal von OutOfRange
was zur hölle zählt der countdown auf der NGU seite eigentlich an
heute abend 20:00
Ist mir auch aufgefallen. komische sache...