NetGame Convention Ultimate

  • Junior ist schon dort - als Einheimische haben wir's zum Glück ''trotz'' Anschrift (die leitet einen grad falsch herum! Nach dem Linksabbiegen beim Kreisel wieder links, obschon die Tafel rechts zeigt! :schimpf) nach ca. 10 Minuten im Quartier herumfahren gefunden... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • So bin auch seit 4 Uhr hie:D, konnten aber erst um 6 in die Halle ;( dafür habe ich nun einen VIP Platz:banana
    Habe aber schon fast die CPU verbraten8o:bash

  • *auchwill* :(


    Ich kann erst morgen nachmittag kommen, werd so 14-15Uhr dort sein :(


    *auchwillauchwillauchwill* :<

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • grüsse alle auch von der netgame!
    ich bemitleide alle die es verpassen ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Grml kann ja nix für, dass ich morgen BMS hab und dafür ne Entschuldigun bräuchte, die vom Lehrmeister unterzeichnet sein müsste:( Das tut er aber leider nicht somit trudle ich erst morgen gegen 6 Uhr bei euch ein:(

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Grml kann ja nix für, dass ich morgen BMS hab und dafür ne Entschuldigun bräuchte, die vom Lehrmeister unterzeichnet sein müsste:( Das tut er aber leider nicht somit trudle ich erst morgen gegen 6 Uhr bei euch ein:(


    Noch so einer, leider DER Grund warum ich leider nicht kommen kann. :(


    An alle die da sind: Zockt bis der Tweakerfinger glüht :gap

  • Soo bin auch gelandet... :P


    Zitat

    Original von Kaioken
    Grüsse von der Netgame :)



    Habsch mir schon gedacht dass das dein MR2 auf'm Parkplatz ist ^^  :mua

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • bi ou scho ar lan! wo hocketer so?

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • weli plätz

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Hossaaa ;D
    So, bin nun auch @place :)


    (natürlich bequem im admincon ^^)
    seh von mir hier aus alle tweakerlis, so ists recht *g
    dem exe sei case sieht aber echt schigg aus aus der ferne..


    ich komm dann später mal mit der cam vorbei =)