Junior ist schon dort - als Einheimische haben wir's zum Glück ''trotz'' Anschrift (die leitet einen grad falsch herum! Nach dem Linksabbiegen beim Kreisel wieder links, obschon die Tafel rechts zeigt! :schimpf) nach ca. 10 Minuten im Quartier herumfahren gefunden...
NetGame Convention Ultimate
-
-
Wirst du auch kommen? Hab irgendwie nichts mitbekommen
-
So bin auch seit 4 Uhr hie:D, konnten aber erst um 6 in die Halle dafür habe ich nun einen VIP Platz:banana
Habe aber schon fast die CPU verbraten8o:bash -
*auchwill*
Ich kann erst morgen nachmittag kommen, werd so 14-15Uhr dort sein
*auchwillauchwillauchwill* :<
-
werde morgen evtl vorbeikommen
-
bin nach 2h nun auch endlich komplett eingerichtet mit server, barebone und laptop. nun kann die party beginnen!
-
Grüsse von der Netgame
-
grüsse alle auch von der netgame!
ich bemitleide alle die es verpassen -
Grml kann ja nix für, dass ich morgen BMS hab und dafür ne Entschuldigun bräuchte, die vom Lehrmeister unterzeichnet sein müsste:( Das tut er aber leider nicht somit trudle ich erst morgen gegen 6 Uhr bei euch ein:(
-
Zitat
Original von The_Cat
Grml kann ja nix für, dass ich morgen BMS hab und dafür ne Entschuldigun bräuchte, die vom Lehrmeister unterzeichnet sein müsste:( Das tut er aber leider nicht somit trudle ich erst morgen gegen 6 Uhr bei euch ein:(
Noch so einer, leider DER Grund warum ich leider nicht kommen kann.An alle die da sind: Zockt bis der Tweakerfinger glüht
-
huhu bin nun auch da!
Und ich hab sogar noch Vodka aufgetrieben!
-
Soo bin auch gelandet...
ZitatOriginal von Kaioken
Grüsse von der Netgame
Habsch mir schon gedacht dass das dein MR2 auf'm Parkplatz ist ^^ -
Sagt bitte bescheid sobald das DoD movie publik ist.
Muss das Ding unbedingt sehen! -
bi ou scho ar lan! wo hocketer so?
-
Im "tweakeregge" natürlich:D
Gleich hinter den Admins eine Reihe VIPs und eine Reihe normalos sind die tweaker;) -
weli plätz
-
Reihe G ond H
-
hat wer der an der Lan ist oder noch kommt nen 120 fan für mich. mein pabst macht so komische geräusche....
-
Melde dich mal bei mir;)
Platz G11 der mit dem 300 Lüfter;) -
Hossaaa
So, bin nun auch @place(natürlich bequem im admincon ^^)
seh von mir hier aus alle tweakerlis, so ists recht *g
dem exe sei case sieht aber echt schigg aus aus der ferne..ich komm dann später mal mit der cam vorbei