Roller eingezogen
-
-
*heul* hast mein baby abgeschnitten du arsch
ps @ mös ich bekomme den schon noch schneller^^ wenn die bullen ned ein strich durch die rechnung machen.... hab mein rücklicht imemr noch ned gemacht mös lol ^^
-
Könnt ihr bitte eure Forennamen benutzen? Musste jetzt den ganzen Theread lesen um zu wissen, wer mös und der sven ist
PS: Mein roller machts "männli", wenn ich an der Ampel vollgas fahre.
-
Zitat
Original von Pred4tor
OOR wenn du nicht wie n bekloppter aufs Gaspedal drückst wirst du keine Mühe haben ich bin in paar sec. auf 80ig / 90ig
Genau - etwa wie so ein giftiger 600er-ZX6R, wahrscheinlich sogar noch etwas schneller auf 80ich möchte ja nicht die Superroller-Beschleunigungsorgien-Diskussion wieder anheizen, aber das ist doch einfach schlicht und ergreifend lächerlich. Nimm' dir mal ein Auto mit einem anständig geeichten Tacho zur Seite und schau, was von deinen 90 auf deinem Tacho noch übrig bleiben
-
http://www.fuerdasmussich18seinunddasbinichnochnicht.com
Crazyman sorry wegen den Nicks
me is MöS alias Predi
-
Zitat
Original von Sh@rky
Nimm' dir mal ein Auto mit einem anständig geeichten Tacho zur Seite und schau, was von deinen 90 auf deinem Tacho noch übrig bleiben
Zustimm, was die mit den Rollertachos machen ist einfach krank
http://web5.florenz011.server4…ten/tachoabweichungen.htm -
Ok, aber im Auto hat man meist auch um die 5% Abweichung, manchmal auch noch deutlich mehr.
-
dan moddet man halt sein Tacho richtig
für irgendwas sind wir ja auf dieser Welt:swiss-ownz -
Zitat
Original von Pred4tor
dan moddet man halt sein Tacho richtig
für irgendwas sind wir ja auf dieser Welt:swiss-ownz
Ok knall nen Velotacho dran und sag uns dann nochmals wie schnell er fährt.
Ich dachte am anfang auch immer: "Geil der läuft 110km/h" Doch es sind ca.95 -
was hast du für n roller? =]
-
@MöS muahha ich sag nur mein neues tacho baby das kommt hoff ich mal
hehe naja mein tacho is wirklich am arschps. ich bin sven
-
also die Tacho's stimmen echt hinten und vorne nicht...
was mich am meisten ankackt ist die Tatsache, dass der Roller vor 2Monaten zum Mech ging (Motorenrevision) und ich ihn erst vor einer Woche wieder bekam...und nun ist er schon wieder wegaber immerhin wird der Roller nun morgen angeschaut, resp. evtl gar nicht. Er nimmt zunächst nur Kontakt mit meinem Mech auf... we'll see
ich meld mich später wieder -
Zitat
Original von Lorward
also die Tacho's stimmen echt hinten und vorne nicht...
was mich am meisten ankackt ist die Tatsache, dass der Roller vor 2Monaten zum Mech ging (Motorenrevision) und ich ihn erst vor einer Woche wieder bekam...und nun ist er schon wieder wegaber immerhin wird der Roller nun morgen angeschaut, resp. evtl gar nicht. Er nimmt zunächst nur Kontakt mit meinem Mech auf... we'll see
ich meld mich später wiederwünsch dir glück das das alles gut geht....
und wenn du nix daran gemacht hast hast ja auch nix zu befürchten eigentlich ausser das mit der blombe -
Zitat
Original von Pred4tor
was hast du für n roller? =]
Mbk Nitro @70ccm an other Parts -
um diesem Mist vorzubeugen werd ich den Roller nun sowieso aufmachen lassen, aber mich hinderten bis anhin die 800.- daran...
mal schauen, was sich morgen Vormittag so ergibt
-
Zitat
Original von Lorward
um diesem Mist vorzubeugen werd ich den Roller nun sowieso aufmachen lassen, aber mich hinderten bis anhin die 800.- daran...mal schauen, was sich morgen Vormittag so ergibt
Das Aufmachen des Rollers geht ja 20min und ist Kinderleicht, aber bei dir wird der felhlende Ausweis das Problem sein, richtig? -
Zitat
Original von Crazyman
Mbk Nitro @70ccm an other Partslol??? 70ccm *gg* wie schnell fährt der??
jo das mit dem ausweis ist denk ich mal das problem sonst würden sie ja keinen stress machen....
d.h. musst die A1 prüfung machen
-
So schnell ist der nicht, da ich einen unafälligen, leisen Auspuff dran habe. Aber geilen Anzug und Durchzug. ca. 95km/h echte. Hau mir aber ev. den Hebo Competion vom Kollegen drunter und dann wird der schon noch bisschen schneller und lauter
PS: Was mich nervt ist einfach das die Polizei NIE die alten Säcke ohne Helm rausnimmt, immer die Jungen.
-
meiner is auch viel lauter als mit dem standart pott @mös oder ned
hehe aber der anzug is geil mit dem teil und der ton is auch geil nur abends im quartier is scheisse und wenn die tolle liebe pozilei irgendwo steht das nervt auch extrrem
edit mit dem hast du völlig recht immer nehmen die die jungen raus und auch die alten leute die ohne helm mofa fahren nervt mich auch
-
Diese Roller sucken vom Derbsten. 80% verstopfen die Strassen weil sie einfach keine Power haben und dennoch in der mitte fahren dürfen.
Von den anderen 20% liest man wöchentlich in der Zeitung von schweren Unfällen.
Diese Schrottbüchsen sind halt einfach nicht für Tempo 110 ausgelegt, und wer sie so schnell fährt ist eine Gefahr....