Roller eingezogen

  • casemoda
    danke joa blinker und Stoppliecht alles Leds und vorne 4Halogen :D


    schon verdammt teuer aber macht n heiden Fun


    @OOR
    joa das verstand ich ja ich reg mich ja auch auf wenn ne Oma in der Hauptstrasse 60ig Fahrt :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Könnt ihr bitte eure Forennamen benutzen? Musste jetzt den ganzen Theread lesen um zu wissen, wer mös und der sven ist :rolleyes


    PS: Mein roller machts "männli", wenn ich an der Ampel vollgas fahre. :mua

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    OOR wenn du nicht wie n bekloppter aufs Gaspedal drückst wirst du keine Mühe haben ich bin in paar sec. auf 80ig / 90ig


    Genau - etwa wie so ein giftiger 600er-ZX6R, wahrscheinlich sogar noch etwas schneller auf 80 ;)


    ich möchte ja nicht die Superroller-Beschleunigungsorgien-Diskussion wieder anheizen, aber das ist doch einfach schlicht und ergreifend lächerlich. Nimm' dir mal ein Auto mit einem anständig geeichten Tacho zur Seite und schau, was von deinen 90 auf deinem Tacho noch übrig bleiben :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • http://www.fuerdasmussich18seinunddasbinichnochnicht.com :shure



    Crazyman sorry wegen den Nicks :gap


    me is MöS alias Predi

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ok, aber im Auto hat man meist auch um die 5% Abweichung, manchmal auch noch deutlich mehr.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • dan moddet man halt sein Tacho richtig
    für irgendwas sind wir ja auf dieser Welt:swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    dan moddet man halt sein Tacho richtig
    für irgendwas sind wir ja auf dieser Welt:swiss-ownz


    Ok knall nen Velotacho dran und sag uns dann nochmals wie schnell er fährt.
    Ich dachte am anfang auch immer: "Geil der läuft 110km/h" Doch es sind ca.95 :rolleyes

  • was hast du für n roller? =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • also die Tacho's stimmen echt hinten und vorne nicht...
    was mich am meisten ankackt ist die Tatsache, dass der Roller vor 2Monaten zum Mech ging (Motorenrevision) und ich ihn erst vor einer Woche wieder bekam...und nun ist er schon wieder weg X(


    aber immerhin wird der Roller nun morgen angeschaut, resp. evtl gar nicht. Er nimmt zunächst nur Kontakt mit meinem Mech auf... we'll see
    ich meld mich später wieder

  • Zitat

    Original von Lorward
    also die Tacho's stimmen echt hinten und vorne nicht...
    was mich am meisten ankackt ist die Tatsache, dass der Roller vor 2Monaten zum Mech ging (Motorenrevision) und ich ihn erst vor einer Woche wieder bekam...und nun ist er schon wieder weg X(


    aber immerhin wird der Roller nun morgen angeschaut, resp. evtl gar nicht. Er nimmt zunächst nur Kontakt mit meinem Mech auf... we'll see
    ich meld mich später wieder


    wünsch dir glück das das alles gut geht....
    und wenn du nix daran gemacht hast hast ja auch nix zu befürchten eigentlich ausser das mit der blombe

  • um diesem Mist vorzubeugen werd ich den Roller nun sowieso aufmachen lassen, aber mich hinderten bis anhin die 800.- daran...


    mal schauen, was sich morgen Vormittag so ergibt

  • Zitat

    Original von Lorward
    um diesem Mist vorzubeugen werd ich den Roller nun sowieso aufmachen lassen, aber mich hinderten bis anhin die 800.- daran...


    mal schauen, was sich morgen Vormittag so ergibt


    Das Aufmachen des Rollers geht ja 20min und ist Kinderleicht, aber bei dir wird der felhlende Ausweis das Problem sein, richtig?

  • So schnell ist der nicht, da ich einen unafälligen, leisen Auspuff dran habe. Aber geilen Anzug und Durchzug. ca. 95km/h echte. Hau mir aber ev. den Hebo Competion vom Kollegen drunter und dann wird der schon noch bisschen schneller und lauter :D


    PS: Was mich nervt ist einfach das die Polizei NIE die alten Säcke ohne Helm rausnimmt, immer die Jungen.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • meiner is auch viel lauter als mit dem standart pott @mös oder ned :P


    hehe aber der anzug is geil mit dem teil und der ton is auch geil nur abends im quartier is scheisse ;) und wenn die tolle liebe pozilei irgendwo steht das nervt auch extrrem


    edit mit dem hast du völlig recht immer nehmen die die jungen raus und auch die alten leute die ohne helm mofa fahren nervt mich auch

  • Diese Roller sucken vom Derbsten. 80% verstopfen die Strassen weil sie einfach keine Power haben und dennoch in der mitte fahren dürfen.
    Von den anderen 20% liest man wöchentlich in der Zeitung von schweren Unfällen.
    Diese Schrottbüchsen sind halt einfach nicht für Tempo 110 ausgelegt, und wer sie so schnell fährt ist eine Gefahr....