Guten Morgen Ihr Tweaker und Tweakerinnen..
Ich hoffe, dass mein Thread niemand nerft oder stört oder ähnliches.
Aber ich suche nach einer Möglichkeit, den Verlust meiner Freundin zu bewältigen..
Ja, ok, ungewahnt. Das Forum hier ist kein Beziehungs-probleme Forum, zudem, hatte ich ja nicht mal Beziehungsprobleme.
Sie ging in die Ferien, ich habse vermisst, sie mich nicht wirklich, und dann kam da wohl dieser Typ. Nun ja, scheinbar hat Sie sich in den Ferien einen kennengelernt, der ihr gefällt. Und nun ist sie 2 Tage zuhause und gestern haben wir telefoniert und Sie meinte nach Langem grübeln und bohren meinerseits, dass es für Sie nicht mehr stimme.
Ich verstehe einerseits dass einem nach 9 Monaten mal die Motivation zu Lieben vergehen kann, aber dass nun ein anderer wahrscheinlich an meinen Platz treten soll, macht, macht mich innerlich einfach sowas von Fertig.
Ich bin sicher, hier gibt es auch welche, die eine solche Situation kennen, wie habt Ihr darüber hinweg gefunden? Habt ihr einen Tipp?
Ich beginne in 3 Wochen meine Lehre, ich habe Angst, dass mich der Verlust bei der Arbeit beeinflusst.
Ich weiss nur, dass wirs bis vor ihren Ferien einfach mega schön hatten, kein Streit, ich hatte meine Eifersucht unter Kontrolle, und heute nachmittag werde ich Sie nun zu 99,9% das Letzte mal sehen..
Das macht einem so,.. so abartig kaputt.
Wäre dankbar um die eine oder andere Stimme die sich zu Wort meldet und vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich hat..
Grüsse + Merci
aixo