ich hab nicht mal zwei minuten bis an den zürisee. könntde mir ein leben ohne see echt nicht vorstellen.
am abend gehts nach hause schnell tüächli holä und ab an den see und das jeden tag. einfach herlich
Sonne, heisse Temperaturen, kühles Nass, Baden
-
-
nichtmehr lange und ich kann aus meinem fenster in ein "pool" springen
-
Ich auch Ich auch ich auch Ich auch
Ist zwar kein eingelassener, betonierter Pool,
aber îmmerhin um die ~5m DurchmesserBah, ich freu mich
(~8min > Badi
~9min > Aare)Aber keine Zeit :S
-
juhu ich muss am nachmittag in ne 100°C heisse werkstatt ne maschine reparieren gehen. aber immernoch 2°C kühler als hier im büro
-
Wenn ich genügend Biometrische Energie hätte, würd ich mir einen USB Anschluss in den Arm installieren und so ein Schwanenhals-Venti für USB reinstöpseln
-
Ich kann vom Balkon in den Pool springen, gibt einfach ne vertamt kurze Landung
btw. unsere Filterpumpe am Pool ist Tilt, hat jemand sowas in der Garage rumstehen?
-
Es ist dunkel, die Musik, doppelte Zimmerlautstärke übertönt die Windgeräusche, welche man bei genauem hinhören mitbekommt.
Kühl, ja, kühl ist es sicherlich, aber man merkt wie drückend heiss sich
die prallen Sonnenstrahlen an die grünen Jalousien drängen und versuchen Ihre Hitze in den Raum zu bringen. Das Atmen fällt beinahe schwer, jede Bewegung benötigt mehr Energie als sonst.Was ist das?
[SIZE=7]Mein Zimmer :p[/SIZE] -
Hmmm ach wie ist es doch schön in einem alten Haus aus den 1910er Jahren zu arbeiten, welches dicke Steinmauern besitzt und somit eine riesige Masse:) Noch besser ists natürlich ein haus aus den 1910er Jahren mit einem Arbeitsplatz zu kombinieren, der zur Hälfte im Keller ist und somit ohne Klimaanlage oder anderen Sachen gut 23C° zu haben:D
-
*würg* war gerade in der montagehalle aufner maschine, 50cm unter der decke
-
Scheint die Sonne in der Schweiz?
Hier in Holland (Den Haag) ist es seit heute morgen bewölkt und 22 Grad
-
Tönt angenehm....
Ich freue mich schon wieder auf die Revision bei Swiss Steel -> Mords Hitze und sehr viel DreckIst aber schön, wenn man mal nichts machen muss und endlich rumliegen darf.... [SIZE=7](nach 12 Jahren rumsitzen)[/SIZE]
-
Schon witzig. Ists kalt, beschwert sich jeder, wie kalt es ist und bei jedem ists noch kälter und sobald die Klagen erhöhrt wurden und der sommer da ist, wimmern alle, wie heiss es doch ist
Geniesst es doch einfach, die kalte zeit kommt bestimmt wieder ^^
Wie jemand schon sagte, schwitzen ist gesund
-
baaa in der Fertigung wo ich arbeite hatten wir heute auch teilweise 35°... zum kotzen wie Fräsmaschinen und Drehbänke Heitzen
-
Zitat
Original von QMan
Schon witzig. Ists kalt, beschwert sich jeder, wie kalt es ist und bei jedem ists noch kälter und sobald die Klagen erhöhrt wurden und der sommer da ist, wimmern alle, wie heiss es doch istGeniesst es doch einfach, die kalte zeit kommt bestimmt wieder ^^
Wie jemand schon sagte, schwitzen ist gesund
Arschkalt > Sauheiss!!!
Ich mag den Winter lieber als den Sommer!
-
ich geh wie immer ins Marzili, wenns geht von der Zeit her, jede Tag! Nur die Aare ist jetzt noch zu kalt. Erst so ab 18 °C getraue ich mich...
-
Zitat
Original von Solae
baaa in der Fertigung wo ich arbeite hatten wir heute auch teilweise 35°... zum kotzen wie Fräsmaschinen und Drehbänke Heitzenhihihi ... bei uns läuft die Klimaanlage wieder. unter 25°
-
Ich finde es dürfte noch wärmer sein, wer weiss wie lange das noch so bleibt. seid doch froh.
Ist arbeiten bei 5 Grad besser als mit 35?
-
Frühling, Herbst passen mir ganz Gut. Man hat von beiden was
Eh, wenn ich, wie vor 3 Jahren in einem Logistikunternehmen tätig wär, und tagtäglich körperlich anpacken müsste, dann hät ich gegen die Hitze nur in sofern was, dass sie einem Mühe machen kann.Ich hab nur was gegen die Hitze, weil Transpirieren kommt NICHT auf die Körperproportionen an. Klar haben mehr-Kilo-Menschen wie ich eher mal ne Schweisstropfe auf der Stirn aber es gibt Menschen, Idealgewicht, die sehen sofort aus wie ne Duschbrause.
Das sind dann die Menschen, die beispielsweise an den Füssen sehr schnell transpirieren oder halt sonst wo, wos dann duftet. Wir empfindens als total grauselig, machen dagegen können diejenigen fast nix..
Da nehm ich echt vorliebe mit meinen mehr-kilos.
Ist nur nerfig, wenn man dann so zackzack was machen muss und ne farbe trägt, die sich optimal färbt bei nässeGibts nen Taschenfön?
Ich mein früher war es DAS erwingen überhaupt, dass man KEINE Schweissflecken unter den Armen hatte. Heute läuft im sommer a) jeder 4te mit Ärmellosen Shirts rum, b) ists den meisten scheiss-egal ob sie dort Flecken haben, weil sie sich sagen, es hats eh jeder, c) es gibt noch n paar die cheaten und d) gibts dann die, die auch gerne mal die arme hoch nehmen und hinter dem kopf verschränken, um an der bushalte stelle mit hellblauem shirt zu sünnelen, und tiefblaue flecken kommen hervor.
Outen?
Grüsse
aixoedit:
Arbeiten bei 5° C ist total genial.
Wir waren mal bei einer Demontage in der Innerschweiz dabei.
Irgendwo im KT URI haben sie Bahnwagen restauriert und wir mussten diverse Wagen demontieren. Shirt + Latzhose bei -1° C und leichtem Schneefall. DAS war geil. Desto produktiver du geworkt hast, desto wärmer hattest du. Konntest dir selber lieb sein
(die mädels wollten türlich alle in die Montagehalle und haben mit dem Schweissbrenner geflirtet ) -
bei sonem wetter einfach nur jeden Tag gründlich duschen und richtiges deo benutzen..
So machs ich zumindst. -
Wenn du Kalt hast kannst du immer etwas mehr anziehen!
Wenn du heiss hast kannst du irgendwann nichts mehr ausziehen und hast trotzdem noch heiss!
Deshalb: FUCK OFF HITZE!