ICH GRATULIERE!!!!!!!!!!!
Fc Thun
-
-
Zu was?
-
1:0 gegen irgend nen kuhstaat
-
Zum 1:0 gegen Dynamo Kiev, in einem sensationellen Abschluss...
He, die Provizmanschaft Thun plättet einen der Top 10 Clubs Europas!
-
und jetz sind sie weiter?
-
jepp
-
Zitat
Original von Armitage
Zum 1:0 gegen Dynamo Kiev, in einem sensationellen Abschluss...He, die Provizmanschaft Thun plättet einen der Top 10 Clubs Europas!
Dank brasilianischem Kopfballtor
Demnächst trifft der FC Thun auf Malmö(Schweden).
-
Zitat
Original von Jerry
Demnächst trifft der FC Thun auf Malmö(Schweden).Gratuliere auch!
Freut mich, dass Thun ein bisschen mitmischen darf. Tut dem Schweizer Fussball allgemein gut.
Wie sieht eigentlich Malmö, der nächster Gegner, in Sachen Stärke aus?
-
Zitat
Original von gorilla
Gratuliere auch!
Freut mich, dass Thun ein bisschen mitmischen darf. Tut dem Schweizer Fussball allgemein gut.
Wie sieht eigentlich Malmö, der nächster Gegner, in Sachen Stärke aus?
klar als schwächer als Kiew einzustufen, die sollten sie packen
-
HOPP YB !
-
Wir sind keine Fans, mir sind nur HOOLIGANS! -
Gratuliere auch!!! War live dabei @ Longenplatz, da der Freund meiner Schwester bei Thun spielt und Tickets organisiert hat...:cheers Finds echt hammer das sie's gepackt haben. Wenn sie nun die Schweden noch packen dann geht's ab in die Gruppenspiele^^
Hab gehört die Schweden sollen noch stark sein, jedoch von einer Person, wo ich das nicht so recht glauben kann da der eher American Football orientiert ist, weniger Fussball...
Naja mal sehen wie's weiter geht...
Greeetz
~ PrimePs. Appropo HOOLIGANS, schaut euch mal den Film Football Factory an, der ist echt n1
-
Vielen Dank
Ich war im "Stadion de Thun" und muss sagen es war einfach genial. Die letzten 10 minuten waren kaum auszuhalten, erst als Thun das 1:0 schoss war es erträglich.
Ab nach Schweden, man hat ja schliesslich ferien
-
Zitat
Original von L-MAN
HOPP YB !Könnte von mir sein
naja dann mal auf Thun...
-
FC BASEL olé
hehe aber is geil das thun weiter is
-
Zitat
Original von Blutsauger
Ich war im "Stadion de Thun"...Wie teuer war eigentlich ein Ticket?
-
Ich habe es via Fanclub für 25.- erhalten. Soviel ich weiss war der reguläre Preis 30.- (ohne Gewähr)
-
Das ist ja ein moderater Preis :top Ein Ticket im Stadt de Suisse in Bern kostet wohl mehr
-
Das billigste Ticket kostet im Wankdorf 30.- SFr...
Den rest weiss ich nicht...Edit: ooops stimmt nicht... http://stadedesuisse.ch/bscyb/yb-einzeltickets.htm
-
Zitat
Original von Jerry
Das ist ja ein moderater Preis :top Ein Ticket im Stadt de Suisse in Bern kostet wohl mehrDas Spiel war im Stade de Suisse in Bern Preis war soviel ich weiss 30.-...