F.E.A.R. Demo!!
-
-
gleich saugen, nur scheint der server scho recht probleme zu haben
scheisse scheint total überlastet zu sein
-
Da haste wohl Recht Ich nehme an das ganze Weekend. Hab doch nur das Weekend in den nächsten Wochen
-
Wow.. nun sind Demos mittlerweile so gross wie andere Vollversionen....krank
Greez Martin
-
Die Grösse nimmt zu, die Downlodrate sinkt von Jahr zu Jahr, weil immer mehr Leute auf den Geschmack kommen
1.1 kb sux. So helf ich weder mir noch den anderen. Ich brechs wieder ab. Wenns morgen jemand hat, ich würds abholen
-
-
download geht nur schubweise aber irgendwann morgen sollte es da sein
-
-
ich hol mir auch mal die demo.. Mal schauen was das spiel so kann bzw wie es im Storymodus ist!
edit: ziehs mit 270 kb's
-
damn die demo ist aber recht kurz für die 660 MB
die stimmung im game ist aber geil und auch das handling bis jetzt, grafik haut mich nicht aus dem stuhl wirkt aber stimmig, besonders mit dem guten gemisch aus dunklen passagen
-
Bins auch mal am saugen;)
Mit ca. 50kb's:D -
-
Musste es zweimal ziehen, beim ersten Mal war das RAR nur 270 MB gross, aber jetzt hab ischs. Heut mal zoggen
-
Gestern bis endlich 19.00 Uhr war unentwegs auf die Uhr geschaut und keinen Platz bekommen Die Welt kann ja so ungerecht sein
-
Um 3 Uhr morgens war da plötzlich ein holländischer Server drin mit 0 % Auslastung.
-
So habs unten und angezockt.
Poah alda das Game geht ja DERBE ab !
Eigentlich.
Nur es hat bei mir noch, trotz tollem PC , nonstopp lade-Effekte.
-
Weiss nich, ich hatte schon gestern keine probs mit saugen. Durchschnitt 265kb/s...egal, das game ist auf jeden fall geil.
bisher keine fehler gefunden, ausser, dass es ne demo ist
-
Also das Game ist eigentlich ne Mischung aus:
Max Payne
Doom 3
HalfLife 2Finde ich.
Kann mir jemand noch kurz die Story erklären ? Hab's nicht so ganz verstanden.
Und: bin ich dieser Supersoldat ? Ich kann ja schliesslich SlowMotion
-
du hast slowmotion weil deine sinne und kräfte speziell ausgebildet sind, darum gehörst du auch zu der einheit
-
Move Forward + Crouch + Melee
Wenns draufankommt, ist man schneller gestorben, als man diese Kombo gedrückt hat.
btw: Der Schatten von mir ist zwar dynamisch, was sehr geil ist, aber nicht die Schatten von Objekten. Schiesst mal auf ne Lampe, dann seht ihrs.
Wenn du einen anschiesst, sagt er meistens "fuck"
Mich dünkts als hätten manche Objekte nen Schleier umd Unschärfe zu erzeugen. Guggst du Attachment. Auch Schatten haben nen Pseudo Fade an ihrer Kante.
Wenn mein Spieler Angst kriegt, beginnt er extrem zu atmen und das Herz pocht