ZitatOriginal von aixo
Ich hatte nach der Demo, welche ich morgens um 5 gespielt hab, schon was in der hose
sowas erregt dich? *davonrenn*
ZitatOriginal von aixo
Ich hatte nach der Demo, welche ich morgens um 5 gespielt hab, schon was in der hose
sowas erregt dich? *davonrenn*
of course..
Wenn Hosenscheissen für dich ein Akt der Erotik ist,.. na dann
Dann hast du grundsätzlich beschissenen Sex häh?
in deinem Kontext wäre wohl "verschissen" besser gewählt!
ZitatOriginal von reN
in deinem Kontext wäre wohl "verschissen" besser gewählt!
Kä Detail
weiss jemand von euch, wie man fps anzeigen lassen kann im game? hab gegoogelt aber nichts gefunden - weiss auch nicht wie man die console öffnet, bzw obs eine gibt...
Fraps?
http://www.fraps.com/
ah, ich dachte bis anhin fraps kann man nur für video-aufzeichnen brauchen. anscheinend aber auch für fps
thx für den tip!
wieviele kapitel hat das game eigentlich ? bin momentan in interval 8
Ich glaube WoG hat wieder mal ferien... Spiel am Sonntag bestellt, ist jetzt noch nix da.
ZitatOriginal von Weasel
ah, ich dachte bis anhin fraps kann man nur für video-aufzeichnen brauchen. anscheinend aber auch für fps
thx für den tip!
Nö, die Videofunktion kam erst später^^
noch nie machte das warnschild "slippery when wet" mehr sinn - und das nur wegen 1 soldaten
pump-gun rult, vorallem aus nächster nähe
ja, in zeitlupe durch die gegend rushen macht schon spass!
gestern warf ich in zeitlupe eine granate ziemlich weit, rannte ihr hinterher - sie durchschlug eine scheibe wo 3 soldaten hintendran standen, ich konnte dann hinter der granate also auch gleich passieren. dann detonierte die granate, zerriss zwei soldis und ich erledigte den dritten gleich mit der schrotflinte - alles in zeitlupe...
super gemacht sind auch die flammen, sie strahlen eine wirkliche hitze ab. erstmals hab ich das in farcry ähnlich gesehen, hier ists jedoch noch um längen besser.
generell die spielereien mit licht/schatten ist super. schade dass man im schatten nicht besser verdeckt ist so à la Thief (Dark Project). das wäre noch das tüpfelchen auf dem i gewesen.
Habs nun durchgezockt. Muss sagen, absolut abartig. Am Schluss (ohne was zu spoilern) wirds nochmal voll krank geil. Musste mich danach grad eine halbe Stunde wieder einkriegen Da hoffe ich doch, dass andere Entwickler sich da eine Scheibe von abgucken.
ZitatOriginal von killersushi
Habs nun durchgezockt. Muss sagen, absolut abartig. Am Schluss (ohne was zu spoilern) wirds nochmal voll krank geil. Musste mich danach grad eine halbe Stunde wieder einkriegen Da hoffe ich doch, dass andere Entwickler sich da eine Scheibe von abgucken.
hehe ja kann man wohl sagen! Einfach genial das Game und echt geiles Zeug die sie hier gemacht haben.
Ich hab anscheinend was verpasst beim Abspann, dass nach dem Rumpeln "jemand" in den Heli reinklettert... das hab ich echt nicht gesehen Keine Ahnugn wieso, müsste mir doch aufgefallen sein...
hier noch ein beispiel zu den lichtschatten-effekten, sieht verdammt geil aus wenn sich der venti dann noch dreht
stimmt, nur die Effekte wurden auch schon bei Splinter Cell gebraucht!
Und wird zum Standard... Aber trotzdem hammer geil!:)
Ich hab heute nen kleinen Fehler gefunden, der verdammt nervt.
In dem Level wo sich die Dinger durchsichtig machen können, schiesst mich die ganze Zeit ein Gegner durch Decken und Wände ab.
Ein kleiner Tipp am Rande, den ich per Zufall mal rausgefunden habe und euch nicht vorenthalten will.
Wenn ihr knapp an HP seid, dann geht kurz ins Optionenmenü und schaltet die Schwierigkeit auf "leicht", dannach bekommt ihr meist einen Verbanskasten und ihr generiert mehr HP.
Es Grüsst der Fraggle