F.E.A.R. Demo!!

  • weiss jemand von euch, wie man fps anzeigen lassen kann im game? hab gegoogelt aber nichts gefunden - weiss auch nicht wie man die console öffnet, bzw obs eine gibt...

  • wieviele kapitel hat das game eigentlich ? bin momentan in interval 8

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Weasel
    ah, ich dachte bis anhin fraps kann man nur für video-aufzeichnen brauchen. anscheinend aber auch für fps :)


    thx für den tip!


    Nö, die Videofunktion kam erst später^^

  • ja, in zeitlupe durch die gegend rushen macht schon spass! ;D


    gestern warf ich in zeitlupe eine granate ziemlich weit, rannte ihr hinterher - sie durchschlug eine scheibe wo 3 soldaten hintendran standen, ich konnte dann hinter der granate also auch gleich passieren. dann detonierte die granate, zerriss zwei soldis und ich erledigte den dritten gleich mit der schrotflinte - alles in zeitlupe...


    super gemacht sind auch die flammen, sie strahlen eine wirkliche hitze ab. erstmals hab ich das in farcry ähnlich gesehen, hier ists jedoch noch um längen besser.


    generell die spielereien mit licht/schatten ist super. schade dass man im schatten nicht besser verdeckt ist so à la Thief (Dark Project). das wäre noch das tüpfelchen auf dem i gewesen.

  • Habs nun durchgezockt. Muss sagen, absolut abartig. Am Schluss (ohne was zu spoilern) wirds nochmal voll krank geil. Musste mich danach grad eine halbe Stunde wieder einkriegen :D Da hoffe ich doch, dass andere Entwickler sich da eine Scheibe von abgucken.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Habs nun durchgezockt. Muss sagen, absolut abartig. Am Schluss (ohne was zu spoilern) wirds nochmal voll krank geil. Musste mich danach grad eine halbe Stunde wieder einkriegen :D Da hoffe ich doch, dass andere Entwickler sich da eine Scheibe von abgucken.


    hehe ja kann man wohl sagen! ;) Einfach genial das Game und echt geiles Zeug die sie hier gemacht haben. ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • stimmt, nur die Effekte wurden auch schon bei Splinter Cell gebraucht! :)
    Und wird zum Standard... Aber trotzdem hammer geil!:)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich hab heute nen kleinen Fehler gefunden, der verdammt nervt.


    In dem Level wo sich die Dinger durchsichtig machen können, schiesst mich die ganze Zeit ein Gegner durch Decken und Wände ab. :evil

  • Ein kleiner Tipp am Rande, den ich per Zufall mal rausgefunden habe und euch nicht vorenthalten will.


    Wenn ihr knapp an HP seid, dann geht kurz ins Optionenmenü und schaltet die Schwierigkeit auf "leicht", dannach bekommt ihr meist einen Verbanskasten und ihr generiert mehr HP.


    Es Grüsst der Fraggle ;)