Irgend ein Game
-
-
Nur weils ein spiel möchtegern-anti-MS ist, ist es noch lange nicht lustig
-
So e Scheiss!
-
*rekord bombadier*
-
ums mit Sh@rkys Worten zu sagen: Maaann, dieser Thread verkommt noch völlig!
was ist daran lustig, jede Kombination durchzukauen?
-
kannst von mir aus 10 mal die selbe kombination nehmen, kommt immer wieder was anderes raus...
-
gott ist das langsam...und langweilig
-
da können die LAN-Orgas ausm Ländle gleich einpacken
... und das Spiel suckt ... reine Glückssache.
soll mal einer versuchen, die 100K @ Stehpissen zu schlagen oder so
-
Der Sound ist noch gemütlich.
-
-
Zitat
Original von melloman
k, dann versucht's mal hiermit...wie wärs mit einem lustigen (!) Game mit Langzeitmotivation (!!) und Punktewertung für den, der sich am geschicklichsten anstellt? Mann ... Zeitverschwendung vom gröbsten, wenn man nicht noch gleichzeitig den TV laufen lässt. sich unendlich viele Fehler leisten zu können, kann auf Dauer nicht lustiger als Cheaten sein, oder?
hier ... Keks für dich:
-
Zitat
Original von Snipa
wie wärs mit einem lustigen (!) Game mit Langzeitmotivation (!!) und Punktewertung für den, der sich am geschicklichsten anstellt? Mann ... Zeitverschwendung vom gröbsten, wenn man nicht noch gleichzeitig den TV laufen lässt. sich unendlich viele Fehler leisten zu können, kann auf Dauer nicht lustiger als Cheaten sein, oder?
hier ... Keks für dich:
Hey es gibt auch andere beschäftigungen als Schwanzlängernvergleich :D.
-
Zitat
Original von kNt
Hey es gibt auch andere beschäftigungen als Schwanzlängernvergleich :D.ok ... nenn mir ein paar Beschäftigungen für einen Mann, die nicht für Längenvergleiche benutzt werden
-
Zitat
Original von Snipa
ok ... nenn mir ein paar Beschäftigungen für einen Mann, die nicht für Längenvergleiche benutzt werden
Putzen? owned
-
Hö
-
Noobs
-
Pfffff Level14 :p
-
Pffff ohne Beweis glaub ich nix
-
Naja dann glaubs halt nicht, hab jetzt sogar Level 15.
-
Wie lange hast du denn dafür gebraucht^^
Najo Level 8 dauerte bei mir 15mins und Level 9 10s