MP3 Player empfehlung

  • Sony NW-HD5 da kommst du nicht rum, wenn du gute Soundquali, lange Akkulaufzeit willst und dazu noch 20GB. :) (meiner hielt auf max. Lautstärke 27h.. 8))


    Ich hab ihn selber und ich sehr, sehr zu frieden. :)


    Das einzige was nervt ist die Sony Software. :shure

  • Ich finds einfach scheisse wenn man ne Software braucht um Sound auf den Player zu speichern, immer noch ne CD neben dem Kabel herumschleppen :kotz


    Hier kann ich die Host funktion bei meinem H320 nur loben. Einfach die zwei Player verbinden und schon kann man das zeuchs rüber kopieren :rock

  • Zitat

    Original von SkankY
    Was ist den an der Software nicht gut?


    Kann man eigentlich auf jeden hd mp3 player daten wie .exe draufschmeissen? also natürlich nur zum transport.


    ist wie itunes für ipod. Man braucht der Software für musik drauf tun.



    Ne, man kann nicht auf jede HD player daten drauf tun. z.B der ipod (ohne spezielle software :D )

  • der Ipod braucht doch keine zusätzliche Software um als portable Festplatte gebraucht zu werden, USB anschliessen und draufkopieren.
    Wird ganz normal als Laufwerk erkannt! Auch wens halt ned besonders schnell ist.


    Wie gross sind denn die Umstände der Sony Software, ich meine man braucht si ja eigentlich nicht alle Tage

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • jep so ist es. Es braucht keine Software für irgend welche Dateien.
    Ich find Sonic Stage gar nicht so scheisse. Am Anfang musste ich ein bischen probieren und suchen.Aber mittlerweile geht das sau schnell. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hallo, hab da grad was gefunden:


    was ist mit dem ist das nun eine Camera oder ein MP3 Player?


    infos


    und noch das hier: Wieso ist der so billig? Ist das ein Tippfehler 100.- billiger als beim 2t billigsten.


    info

  • Meine Freundin möchte einen wasserdichten mp3-Player.


    Gibt's da nur die von Oregon?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *** push ***


    weiss da niemand was?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • pariser drum und zumachen, so einfach.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von SkankY
    Was würdet ihr mir für MP3 Player mit HD empfehlen min 5gb preis so ca von 300 - 400.- ?


    was haltet ihr von dem Sony NW-HD5 Rot


    Hey das Teil gefällt mir... habe ja immer zum Creative Zen Touch tendiert. Aber das Sony bietet fürs fast gleiche Geld, weniger Gewicht, austauschbares Akku und ebenfalls 20GB :banana

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hi all



    suche nen neuen mp3 player und wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt..er sollte 20GB haben nicht von apple sein und muss nicht das beste vom besten sein aber trotzdem was "aständigs"..würde +/- 300.- zahlen..was könntet ihr mir so empfehlen??



    gruSS


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Creative Zen Touch


    gibts für 180€

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hmm nee habe jetzt den creative zen micro und der is voll am abkacken..sie haben sogar die produktion eingestellt weil es einen Produktionsfehler war alle modelle (denke sicher ziemlich alle) herzustellen..


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von ven0m
    hmm nee habe jetzt den creative zen micro und der is voll am abkacken..sie haben sogar die produktion eingestellt weil es einen Produktionsfehler war alle modelle (denke sicher ziemlich alle) herzustellen..


    ??? was für ein fehler? ich hab den zen micro und bishher keine probleme

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • öm beim stecker oben..der kontaktiert nicht mehr richtig das muss man ihn immer in der gleichen position lassen das der sound gut rüberkommt oder drehen bis es geht usw...alle die ihn haben die ich kenne haben das gleiche prob..n'scheiss teil^^


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • hab den auch,schon mehrere monate,aber noch nichts dersrtiges bemerkt.scheint wohl nicht bei gar allen so zu sein

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen