Luftgewehr - aber wo?

  • Ou ou ou ou, ich hätte euch noch einen punkt, um mich und meine ganze familie zu verurteilen.


    Mein grossvater war jäger und schütze. gejagt hat er, um das fleisch zu essen und sonst hat er als schütze war er halt ein sportschütze.


    Und dennoch hat er den weg in die zivilisation gefunden, seinen lendenschurz abgelegt, sich nen joint angezündet, lange haare wachsen lassen, sich rastas knüpfen lassen, flip flops gekauft, sich 1-2 mal im monat geduscht und ist jetzt sauer, ein schweizer zu sein.
    besser so? muss euch leider entäuschen. er ist stolz, ein schweizer zu sein, genau wie sein enkel. ändert das etwas daran, dass mich andere leute eigentlich grundsätzlich nicht stören? nö, nicht im geringsten. ich lebe anders, als es andere tun. mich störts nicht, warum stört es euch, wie ich lebe?
    genauso mag ich waffen, warum? weiss nicht, viele mögen waffen. ihr spielt auch ballerspiele, ihr potentielle amokläufer. das gibt mir aber keinen grund, auf menschen oder tiere zu schiessen.
    ach, was rede ich mir den mund fuselig, das habe ich nicht nötig. schliesst den thread, dann sind alle fröhlich. am besten sperrt ihr noch meinen account - geht mir übrigens auch am popo vorbei.
    wünsche euch trotz dem noch nen schönen samstag.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • gut reagiert qman!!! Hast voll Recht. Viele habene ein Luftgewehr und brauchen es nur für die Freizeit! Büchsen, Scheiben usw.
    Heisst noch lange nicht dass man auf Tiere ballert.Also leute, plz hört auf. Er fragte nach Shops und die meinsten posten nur scheisse!
    Ist halt einer seiner Hobbys... :)


    p.s. Ich baller auch mit dem Marker auf Tafeln, Lampen usw. Aber nicht auf menschen die nicht ausgerüstet sind... :P :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Soll er Freude an seinen Waffen haben, aber ich finde es trotzdem traurig, dass unsere Gesellschaft immer mehr veramerikanisiert und denkt mit Waffen wirds besser....
    Wenn man Waffensammler ist, dann braucht man keine funktionierenden Gewehre, geschweige denn Munition, aber wenn man Waffengeil ist, dann braucht man das natürlich als Schwanzersatz :stupid


    just my 2 cents


    btw: @Waffennarren: nicht gleich losflennen, ist ja schliesslich ein freies Land mit einer Meinungsfreiheit

  • man braucht ja nicht daran zu erinnern, dass jeder richtige schweizer ein gewehr zu hause hat :banana:applaus:P

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ich glaube die wenigsten Amis haben Freude an Luftgewehren. Die stehn auf gröberes...


    QMan: An Toleranz appelieren bringt hier nicht viel, habs auch schon versucht :nope

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von c-64
    ich verstehe nicht wieso ihr waffen braucht?
    wozu auch um vielleicht so eine sauerei zu machen wie hier:
    http://www.reedercustomguns.com/information/photos.htm
    Also erklärt mir es doch mal.


    danke c-64 ... damit hast du den Thread sinnlos gemacht, Qman verteufelt und das Fass zum überlaufen gebracht. tolle Leistung ... :nope


    QMan, ich hoffe, dass du nur wegen ner unangebrachten Entgleisung von einem einzelnem nicht grad das ganze Forum in den selben Topf wirfst und auch berücksichtigst, dass manche Reaktionen im Thread nur wegen c-64's Link entstanden sind und sich nicht gegen dich richtien.



    manchmal frage ich mich bei gewissen Leuten, warum sie irgendwo grad den Teufel heraufbeschwören und an das schlimmste denken müssen und noch schlimmer: Urteile fällen, bevor man über etwas/jemand bescheid weiss :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ein recht primitives Hobby auf Büchsen und Früchte zu schiessen, geschweige auf Tiere.


    Soll doch jeder selbst wissen was er will, aber wer mit Waffen hantiert wie qman, der ist selbst schon auf einem tiefen Niveau, mehr als Tiefer als die angeblich schwarzen Menschen in Zürich.

  • omg.... roowan scheint schon ein richtig grüner zus ein oder?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Sorry Entsafter und Roowan aber was ihr da erzählt ist völliger Bockmist.


    Schützen gab und gibt es schon hunderte von Jahren länger als ihr überhaupt scheissen könnt.


    Wie ich letzthin schon in einem anderen Thread schrieb, mir aber von so Schlaufüchsen wie euch der Mund verboten wurde, gesagt habe:


    Ein bisschen Toleranz, egal was der Mitmensch macht, schadet nie. Und ob er nun schiesst oder nicht macht ihn nicht zu einem schlechteren Menschen.


    Hingegen die, die so selbstherrlich über andere urteilen sind eher fragwürdigenden Charakters.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von RooWan
    Ein recht primitives Hobby auf Büchsen und Früchte zu schiessen, geschweige auf Tiere.


    Soll doch jeder selbst wissen was er will, aber wer mit Waffen hantiert wie qman, der ist selbst schon auf einem tiefen Niveau, mehr als Tiefer als die angeblich schwarzen Menschen in Zürich.


    1.
    primitives Hobby? inwiefern? find ich eigentlich nicht.
    ausserdem ballere ich auch jedes Jahr einmal auf Zielscheiben. ab gewisser Punktzahl gewinnt man ne Wurst :P


    2.
    auf Tiere schiesst ja keiner. zumindest hats in diesem Thread keiner zugegeben.


    3. im Thread steht nirgends, wie Qman mit Waffen hantiert. oder hab ich was überlesen? ?( (hab den ganzen Thread insgesamt zweieinhalb mal durchgelesen)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Qman weiss wie mit waffen umzugehen ist, dies kann ich schwerst bezeugen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von RooWan
    Ein recht primitives Hobby auf Büchsen und Früchte zu schiessen, geschweige auf Tiere.


    Soll doch jeder selbst wissen was er will, aber wer mit Waffen hantiert wie qman, der ist selbst schon auf einem tiefen Niveau, mehr als Tiefer als die angeblich schwarzen Menschen in Zürich.


    Es ist SEIN Hobby, also was kümmerts dich? Was soll an Waffen so schlimm sein, meinste jeder der ne Waffe hat killt gleich Leute oder Tiere? :angst
    Schwerter sind auch dazu bestimmt Leute zu killen, aber warum gibt es den so viele SChwertsammler? Alles nur Mörder? Strange, deine verkorkste Ansicht

  • wie nutzvoll dein beitrag nun war, muss mal wohl nicht beschreiben...
    wenn du nichts gescheiteres zu brabeln weisst, dann lass es doch sein

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Aber dass man einfach sagt: Das ist ein Hobby also ist's okay, find ich je nach Hobby auch nichtmehr gut.


    Ich find Austellungsschwerter und Dolche geil..


    Sind halt nur ein wenig teurer..


    Schööööön.. :D




    edit: :D


    Greez Martin

  • naja qman appelliert auf toleranz, und selbst ist er überhaupt nicht tolerant. da hört man doch ganz genau einen gewissen unterton, bezüglich vollpigmentierten oder rasta-tragenden. (rasta-tragende rauchen joints und duschen sich nur alle 1-2 monate..)


    Vielleicht ists nur ein stadt/land konflikt. die in der stadt können sich gewisse dinge nicht vorstellen welche auf dem land sozusagen selbstverständlich sind, umgekehrt genau so...


    ich persönlich finds jetzt nicht schlimm wenn jemand so ein hobby hat. fakt für mich ist einfach, das nur diejenigen eine waffe besitzen dürfen die auch verantwortungsvoll damit umzugehen wissen. viel zu schnell hat sie der kleine bruder entdeckt, handelt fahrlässig oder überschätzt sich. zu den waffen gehören für mich nicht nur gewehre usw.. sondern auch zb. ein auto. damit kann man genau so viel schaden anrichten wenn man unverantwortungslos damit umgeht..



    ZUSATZ: Ausserdem kann man nicht erwarten das die Forumuser immer tolerant sein können. Sorry, aber hier werden so viele extrem unterschiedliche Themen angeschnitten, da kann man nicht von allen die toleranz erwarten. So ein spezielles Thema wie die Frage nach einer Waffe hätte wohl besser in ein extra dafür ausgerichtetes Forum gepasst, wo man unter gleichgesinnten ist.


    Wenn man so ein Thread hier rein postet, so weiss man doch eigentlich ganz genau das die meisten hier computer freaks sind, und da wohl auch andere ansichten vertreten über dieses thema..


    Und wenn man in seiner Meinung doch einigermassen gefestigt ist, so würde es einem doch egal sein was andere denken..

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Danke erstmal, für die doch vorhandene unterstützung. Möchte mich noch entschuldigen, für mein Ausfallen, aber mir brannte halt auch ne sicherung durch.


    Sag mir bitte, was daran primitiv ist? Und das mit dem Schwanzersatz....omg....wenns mal nicht die autos sind, sinds dann die waffen? mei seids ihr lustig. Ach, ich fahre nen alten Fiat Punto, also kannste nicht aufs auto ausweichen hrhr. stimmt, ich sammle waffen, einige davon gehen auch nicht. z.b. eine enfield, die kannste noch als brennholz benützen, oder eben, wie ich, sie ausstellen und geschichtliche freude daran finden.


    Dieses amerikanisieren....wieder son toller ausdruck. dann wirds dich freuen, dass ich nach amerika ziehe - ein schweizerischer ami weniger, was?


    frag mal deine eltern/grosseltern, ob sie in ihrer jugend ein luftgewehr oder flobair besassen...
    und die schwarzen in zürich stören mich keineswegs, warum auch? klar, einige nerven, aber es gibt genügend weisse, die genauso nerven, also nichts verallgemeinern. kennste wohl nich, wat? einer böse - alle böse.
    amüsant, echt.
    wie ich mit waffen hantiere, ja das ist ne tolle geschichte....als ich das gewehr ausgepakt habe (gekauft bei w. glauser waffen AG 8005 ZH..kann ich sehr empfehlen) habe ich es erstmal gesäubert, poliert und begutachtet....danach scheibe aufgestellt, probegeschossen...aha, kimme/korn stimmt noch nicht richtig. nach ein paar einstellungen, war ich zufrieden....und nun? soll ich die ca. 10 scheiben, welche ich zerschossen habe beerdigen? :totlach ich kann sie dir auch schicken, dann kannst du das übernehmen. bin jetzt offiziell "der Scheibenmörder" uuuuuuhhhh....


    wird immer amüsanter.


    GaleP, ja, bei uns lernte man regeln einzuhalten, was :]

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts