Dinge die man im Leben wissen sollte

  • *edit*
    siehe letzten Post

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ich bin zufrieden mit QoQa.ch!


    Meine Boxeebox ging nach 15 Monaten kabutt!


    Nach einem kleinen E-Mail verkehr hiess es, ich soll die defekte BoxeeBox zu QoQa schicken.


    Nach 4 Arbeitstagen bekam ich die Bestätigung, dass das Gerät defekt sei und sie mir deshalb noch heute ein neues zuschicken.


    I Like!


    Nun wisst ihr: QoQa macht seine Sache gut :D

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

    Einmal editiert, zuletzt von Caynnam ()

  • Gehört das nicht eher ins Händlerforum? *grübel*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    Gehört das nicht eher ins Händlerforum? *grübel*


    Wird wohl so sein, jedoch ist Qoqa in meinen Augen nicht ein richtiger "Händler".

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • à pro pros Zahnbürsten: gibts eigentlich drittanbieter für elektrische zahnbürsten von oral-B? die Verlangen ja ein heiden geld für die Ersatz-bürstenköpfe >.>


    btw. der leserbrief bei qoqa is ja ma sowas von fake! ich wär seeehr skeptisch bevor ich da was kaufe :nope

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    2 Mal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Auf Ricardo gibts die Dinger soviel mir ist......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich habe ein paar solche Bürsten gekauft, von welchen ich meinte es seien originale, waren dann aber Fälschungen. Ich rate dir, lass die Finger davon.


    Habe ca. 1 Woche damit Zähne geputzt, die Borsten sind viel härter und wahrscheinlich auch nicht "abgerundet". Das Zeug hat beinahe löcher in meine Zähne geschliffen ;) Hab dann wieder originale zum Wucherpreis gekauft, ist viel angenehmer.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    btw. der leserbrief bei qoqa is ja ma sowas von fake! ich wär seeehr skeptisch bevor ich da was kaufe :nope


    Hä? Caynnam hockt bei der Arbeit gegenüber von mir und ich kann die Richtigkeit 100% bestätigen ;)
    qoqa.ch ist wie daydeal.ch, gabs AFAIR schon vorher. Die sind schon in Ordnung.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • sry aber daydeal ist seit einiger zeit auch nur noch mehr oder weniger der mülleimer von brack (soll nichts gegen brack sein), was da teilweise verhöckert wird, passt nichtmal auf das unterste regal.

  • Dito deindeal.ch / groupon.
    In der letzten Zeit gibt's dort nur noch Quatsch zu kaufen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Hä? Caynnam hockt bei der Arbeit gegenüber von mir und ich kann die Richtigkeit 100% bestätigen ;)
    qoqa.ch ist wie daydeal.ch, gabs AFAIR schon vorher. Die sind schon in Ordnung.


    Ich zitier hier mal den Brief den ich meine und jeder kann sich selbst die frage stellen ob ich als "Die Schweizerische Zahnärztegesellschaft" so einen text verfassen würde oder ob das aus der Feder eines typen stammt der von Yalandoo inspiriert wurde. ... klar is vermutlich witzig gemeint aber am Ziel vorbei geschossen.



    edit: ok ich hab jetzt mal andere vergangene Angebote angeguckt und da kommt dann doch eher durch, dass die Beschreibungstexte voll humoristisch sind und nicht irgendwas vortäuschen wollen. War halt grad das aller erste was ich auf der Seite gelesen habe. Da kam das nicht so gut rüber.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • hat sich gegessen... wusstet ihr dass manche onlineshops die direkt nem hersteller gehören ihre eigenen Produkte vergriffen haben können? Ich red jetzt ned von auslaufmodellen z.b. von Hardware. Ich red von Kleidern die dieses Jahr erst noch in die Läden kommen sollen. :shure

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    2 Mal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Die Surface-Panels/Tische von Samsung sind da ;-)



    Wer einen will kann sich melden, ist atm lieferbar und kostet wohl mit Tischgestell irgendwas zwischen 10k und 15k inkl. ;)

  • Habe meinem Chef mal erklärt, dass so einer bei uns im Verkaufsladen "ä ganz geili Schnurre würd mache" ;D


    edit: zudem würde ich gerne mal ausprobieren, was Microsoft Surface taugt :)

  • Zitat

    Original von aixo
    Habe meinem Chef mal erklärt, dass so einer bei uns im Verkaufsladen "ä ganz geili Schnurre würd mache" ;D


    edit: zudem würde ich gerne mal ausprobieren, was Microsoft Surface taugt :)


    Dann musst du deinem Chef überreden dass er mit euch mal ein Auslug ins Microsoft Solution & Innovation Center in Walisellen macht.


    War selber schon dort und konnte mich beim Techpreacher persönlich von Microsoft Surface überzeugen lassen. Er hat übrigens ein ziemlich interessanter Blog: http://techpreacher.corti.com/

  • Ein Philosophie-Professor stand vor seinem Kurs und hatte ein kleines Experiment vor sich aufgebaut: Ein sehr großes Marmeladenglas und drei geschlossene Kisten. Als der Unterricht begann, öffnete er die erste Kiste und holte daraus Golfbälle hervor, die er in das Marmeladenglas füllte. Er fragte die Studenten, ob das Glas voll sei. Sie bejahten es.

    Als nächstes öffnete der Professor die zweite Kiste. Sie enthielt M&Ms. Diese schüttete er zu den Golfbällen in das Glas. Er bewegte das Glas sachte und die M&Ms rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob das Glas nun voll sei. Sie stimmten zu.

    Daraufhin öffnete der Professor die dritte Kiste. Sie enthielt Sand. Diesen schüttete er ebenfalls in das Glas zu dem Golfball-M&M-Gemisch. Logischerweise füllte der Sand die verbliebenen Zwischenräume aus. Er fragte nun ein drittes Mal, ob das Glas nun voll sei. Die Studenten antworteten einstimmig "ja".

    Der Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor, öffnete diese und schüttete den ganzen Inhalt in das Glas und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. Die Studenten lachten.

    "Nun", sagte der Professor, als das Lachen nachließ, "ich möchte, dass Sie dieses Marmeladenglas als Ihr Leben ansehen.

    Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllend wäre."

    Er fuhr fort: "Die M&Ms symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten."

    "Falls Sie den Sand zuerst in das Glas geben", schloss der Professor fort, "hat es weder Platz für die M&Ms noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge. Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand."

    Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll.

    Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Das zeigt ihnen, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier."

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984