*edit*
siehe letzten Post
Dinge die man im Leben wissen sollte
-
-
Ich bin zufrieden mit QoQa.ch!
Meine Boxeebox ging nach 15 Monaten kabutt!
Nach einem kleinen E-Mail verkehr hiess es, ich soll die defekte BoxeeBox zu QoQa schicken.
Nach 4 Arbeitstagen bekam ich die Bestätigung, dass das Gerät defekt sei und sie mir deshalb noch heute ein neues zuschicken.
I Like!
Nun wisst ihr: QoQa macht seine Sache gut
-
Gehört das nicht eher ins Händlerforum? *grübel*
-
Zitat
Original von caradhras
Gehört das nicht eher ins Händlerforum? *grübel*Wird wohl so sein, jedoch ist Qoqa in meinen Augen nicht ein richtiger "Händler".
-
à pro pros Zahnbürsten: gibts eigentlich drittanbieter für elektrische zahnbürsten von oral-B? die Verlangen ja ein heiden geld für die Ersatz-bürstenköpfe >.>
btw. der leserbrief bei qoqa is ja ma sowas von fake! ich wär seeehr skeptisch bevor ich da was kaufe
-
Auf Ricardo gibts die Dinger soviel mir ist......
-
Ich habe ein paar solche Bürsten gekauft, von welchen ich meinte es seien originale, waren dann aber Fälschungen. Ich rate dir, lass die Finger davon.
Habe ca. 1 Woche damit Zähne geputzt, die Borsten sind viel härter und wahrscheinlich auch nicht "abgerundet". Das Zeug hat beinahe löcher in meine Zähne geschliffen Hab dann wieder originale zum Wucherpreis gekauft, ist viel angenehmer.
-
Zitat
Original von Balthazzar
btw. der leserbrief bei qoqa is ja ma sowas von fake! ich wär seeehr skeptisch bevor ich da was kaufe
Hä? Caynnam hockt bei der Arbeit gegenüber von mir und ich kann die Richtigkeit 100% bestätigen
qoqa.ch ist wie daydeal.ch, gabs AFAIR schon vorher. Die sind schon in Ordnung. -
sry aber daydeal ist seit einiger zeit auch nur noch mehr oder weniger der mülleimer von brack (soll nichts gegen brack sein), was da teilweise verhöckert wird, passt nichtmal auf das unterste regal.
-
Dito deindeal.ch / groupon.
In der letzten Zeit gibt's dort nur noch Quatsch zu kaufen. -
Zitat
Original von Mannyac
Hä? Caynnam hockt bei der Arbeit gegenüber von mir und ich kann die Richtigkeit 100% bestätigen
qoqa.ch ist wie daydeal.ch, gabs AFAIR schon vorher. Die sind schon in Ordnung.Ich zitier hier mal den Brief den ich meine und jeder kann sich selbst die frage stellen ob ich als "Die Schweizerische Zahnärztegesellschaft" so einen text verfassen würde oder ob das aus der Feder eines typen stammt der von Yalandoo inspiriert wurde. ... klar is vermutlich witzig gemeint aber am Ziel vorbei geschossen.
Zitatquelle: http://www.qoqa.ch/de/offer/3159
Sehr geehrter Mr. QoQaWir nehmen Bezug auf unser Schreiben vom 28.03.2012 in dem wir Sie freundlich gebeten haben, auf das heutige Angebot zu verzichten. Wie wir jetzt feststellen müssen, sind Sie dieser Bitte nicht nachgekommen und haben die elektrische Zahnbürste von ORAL B doch in Ihr Angebot aufgenommen.
Wir sind sehr enttäuscht darüber! Insbesondere, dass Sie den ernst der Lage verkannt haben und drauf und dran sind, unseren Berufsstand zu zerstören. Wie sollen wir Zahnärzte noch überleben können, wenn die ganze Schweiz regelmässig die Zähne putzt – und das noch so überaus gründlich mit einer elektrischen Zahnbürste? Können Sie sich vorstellen, was geschieht, wenn wir keine Löcher mehr flicken und keinen Zahnstein mehr entfernen können?
Der Zahnarztberuf leidet so oder so schon unter einem schlechten Ruf – oder kennen Sie jemanden, der gerne freiwillig zu uns kommt? Stellen Sie sich vor: mit Ihrem Angebot sorgen Sie noch mehr dafür, dass reihenweise Zahnärzte vereinsamen und sozial isoliert werden. Ganz zu schweigen über die finanziellen Einbussen: wie sollen wir weiterhin unser Boot auf dem Zürichsee und das Porsche Cabriolet finanzieren können?
Als Wiedergutmachung haben wir Ihnen einen Einzahlungsschein beigelegt, den Sie mit einer freiwilligen Spende für uns Zahnärzte versehen können. Gerne machen wir Sie darauf aufmerksam: mehr ist besser!
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Die Schweizerische Zahnärztegesellschaftedit: ok ich hab jetzt mal andere vergangene Angebote angeguckt und da kommt dann doch eher durch, dass die Beschreibungstexte voll humoristisch sind und nicht irgendwas vortäuschen wollen. War halt grad das aller erste was ich auf der Seite gelesen habe. Da kam das nicht so gut rüber.
-
hat sich gegessen... wusstet ihr dass manche onlineshops die direkt nem hersteller gehören ihre eigenen Produkte vergriffen haben können? Ich red jetzt ned von auslaufmodellen z.b. von Hardware. Ich red von Kleidern die dieses Jahr erst noch in die Läden kommen sollen.
-
Die Surface-Panels/Tische von Samsung sind da
Wer einen will kann sich melden, ist atm lieferbar und kostet wohl mit Tischgestell irgendwas zwischen 10k und 15k inkl.
-
Da bekommt der Begriff "Bürotisch" eine ganz andere Definition
-
Habe meinem Chef mal erklärt, dass so einer bei uns im Verkaufsladen "ä ganz geili Schnurre würd mache"
edit: zudem würde ich gerne mal ausprobieren, was Microsoft Surface taugt
-
Zitat
Original von aixo
Habe meinem Chef mal erklärt, dass so einer bei uns im Verkaufsladen "ä ganz geili Schnurre würd mache"edit: zudem würde ich gerne mal ausprobieren, was Microsoft Surface taugt
Dann musst du deinem Chef überreden dass er mit euch mal ein Auslug ins Microsoft Solution & Innovation Center in Walisellen macht.
War selber schon dort und konnte mich beim Techpreacher persönlich von Microsoft Surface überzeugen lassen. Er hat übrigens ein ziemlich interessanter Blog: http://techpreacher.corti.com/
-
Ein Philosophie-Professor stand vor seinem Kurs und hatte ein kleines Experiment vor sich aufgebaut: Ein sehr großes Marmeladenglas und drei geschlossene Kisten. Als der Unterricht begann, öffnete er die erste Kiste und holte daraus Golfbälle hervor, die er in das Marmeladenglas füllte. Er fragte die Studenten, ob das Glas voll sei. Sie bejahten es.
Als nächstes öffnete der Professor die zweite Kiste. Sie enthielt M&Ms. Diese schüttete er zu den Golfbällen in das Glas. Er bewegte das Glas sachte und die M&Ms rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob das Glas nun voll sei. Sie stimmten zu.
Daraufhin öffnete der Professor die dritte Kiste. Sie enthielt Sand. Diesen schüttete er ebenfalls in das Glas zu dem Golfball-M&M-Gemisch. Logischerweise füllte der Sand die verbliebenen Zwischenräume aus. Er fragte nun ein drittes Mal, ob das Glas nun voll sei. Die Studenten antworteten einstimmig "ja".
Der Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor, öffnete diese und schüttete den ganzen Inhalt in das Glas und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. Die Studenten lachten.
"Nun", sagte der Professor, als das Lachen nachließ, "ich möchte, dass Sie dieses Marmeladenglas als Ihr Leben ansehen.
Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllend wäre."
Er fuhr fort: "Die M&Ms symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten."
"Falls Sie den Sand zuerst in das Glas geben", schloss der Professor fort, "hat es weder Platz für die M&Ms noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge. Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand."
Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll.
Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Das zeigt ihnen, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier." -
-
-