Langsam aber sicher nervts brutal...
Zum einen bin ich einfach der, welcher immer schauen muss, dass der PC einwandfrei läuft und zum anderen hab ich die Kiste auch selbst bezahlt.
Obwohl das Ding eindeutig MEIN PC ist (abgesehen vom Monitor der eh 6jährig und halb Defekt ist und dem Drucker) haben einfach alle in der Familie das Gefühl es sei der PC von allen.
Meine Mutter interessiert sich null für Computer und wenn sie mal was braucht (Ausdruck, etc.) kommt sie fragen und das gibt keine Probleme.
Der vater geht eigentlich auch nur drauf, wenn ich ihn gerade nicht brauche, auch kein Problem eigentlich.
Aber was mich tödlich nervt ist die Schwester !
Egal was ich gerade mache, ob ich in nem Forum rumsurfe, Filme schaue oder game, sie kommt rein: "Ich will kurz meine Emails checken" ich wehre mich natürlich und der streit geht los. wenn ich mal nachgebe wird aus den versprochenen 5-10 minuten meistens eine einstündige angelegenheit in welcher sie noch sämtliche foren durchforstet etc. dazu kommen dann sachen wie: scheiss outlook wenn ich auf meine freemail über den explorer eingeloggt bin kann ich nedmehr gleichzeitig mit outlook darauf zugreifen...ermmmm :§$%
Ausserdem schein ich ja meine Rohlinge gratis zu bekommen und der brenner hat auch nix gekostet, ne so n paar CDs einfach gratis brennen ist ja selbstverständlich...jaja...
Vorgestern dann der Höhepunkt. ich hab adsl also flatrate und bezahle etwas mehr als meine schwester dran, da ich mehr surfe als sie, jetzt meinte aber mein vater (was ich schon lange auch meine) das meine schwester ein wenig mehr bezahlen solle, natürlich wehrte sie sich und raus kam nix...
ich drehe bald durch !!!!!!!!!!!!