Also das ist etwa der billigste und schnellst gemachteste mod
Hab ihn jetzt mal ins Modabteil getan, könnte aber auch ein Projekt sein
Zuerst mal Daten des Pc's:
Intel Pentium MMX mit 233Mhz
Acer Labs M1531 Aladdin 4 Chipsatz
32 + 64 MB SD-RAM
ATI 3D Rage II+ onboard graka
3com EthernetLink XL 10/100Mbit
LG CD-ROM 48x
Quantum Fireball 7GB @ 4500upm
73 Watt Netzteil (is so ein halbkleines)
Das ganze hat mich genau null Franken gekostet ( Mainboard hab ich zum Beispiel aus ner Alteisenmulde) und etwa 5 Stunden beschäftigt
Das Gehäuse ist komplett aus Legos (und hier ist auch wieder mal sichtbar das ich zuwenig Legos hatte, wären nämlich alle anders Farbig hab sie aber angesprayt
und dann hatte ich auch zuwenig um das gehäuse grösse zu bauen, so dass das Netzteil reinpassen würde, ( ausserdem hatte ich ja auch kein slim laufwerk und keine 2.5''
HD, sonder alles nur so grosse Klötze (durfte ja aber auch nix kosten)) Bei der Innenkonstruktion musste ich dann aber schon ein wenig rum konstruiren, weil ich ja nur mit
Legos gebaut hatte und irgendwie müssen ja die Laufwerke halten. auf der Gegenseite des Lüfters hats klappen die man öffnen kann, so gibts nen schönen Luftstrom drinne.
Vorne noch en paar fensterchen. Hab auch kein Leim verwendet darum muss man es bei öffeterem rumtragen wieder etwas zusammendrücken
Jetzt wäre es eigentlich an der Zeit Geld auszugeben und das Gehäuse zu optimieren + neue Hardware wär auch nicht schlecht. btw: hat jemand ein Sockel A Mainboard wenn möglich klein?
Jaja mir wars wieder einmal ganz einfach: langweilig
So noch ein paar pic's: