heee will auch...
Fussball WM 2006
-
-
Zitat
Original von Crazyman
*klugscheissmodon* Sollte doch eigentlich 2:4 heissen nicht 4:2 *klugscheissmodoff*warum? das spiel war in der türkei, heimmannschaften kommen immer zuerst...
-
Zitat
Original von Weasel
warum? das spiel war in der türkei, heimmannschaften kommen immer zuerst...
Echt jetzt? Dachte man muss immer von "seiner" Mannschaft aus das Resultat betrachten... -
...
-
so ein quatsch, die heim mannschaft wird immer zuerst genannt.
-
Zitat
Original von Crazyman
Echt jetzt? Dachte man muss immer von "seiner" Mannschaft aus das Resultat betrachten...Also ich dachte es werde jene Mannschaft zuerst gezählt die gewonnen hat? (Edit: Wobei wir haben ja gewonnen obwohl wir verloren haben hrhrhr....)
-
Nein es wird ganz klar immer aus Sicht der heimischen Mannschaft gesehen:
Also ist 4:2 richtig!
-
-
Ende Januar kommen 7400 WM-Tickets für die Schweizer Gruppenspiele in den Verkauf.
http://www.blick.ch/sport/fussball/wm06/artikel29575 Infos des SFV.
Würd mich schon reizen im Nachbarländle ein Match vor Ort zu geniessen. Aber die Chance auf ein Ticket ist 1 : XXXXXX
Na, wer ein Sponsor oder Funktionär kennt -
Wen intressiert die WM 06 in Deutschland wenn man die EM 06 im eigenene Land hat? klick mich
-
Handballl suux0rt.
-
Jep genau. Sursee 29.01.05
-
-
Hmm gibts vom Schluss des Spiels Schweiz-Türkei irgendwo evtl. ein Movie?
War damals in den Ferien den ganzen Novemeber und hab das nicht mitgekriegt...
-
-
sind wir nicht alle ein bisschen türkei *nachbaselzwink*
hahaha. so eine "gemeinschaft", hat den titel nicht verdient... sorry
grats nach züri
hopp yb...
-
Zitat
Original von stAni-boy
sind wir nicht alle ein bisschen türkei *nachbaselzwink*das trifft den Nagel auf'n Kopf! ich find das so unglaublich arm, wie sich gewisse "Fans" verhalten. (gilt immer für beide Seiten).
den Basler-Fans tut so ein Dämpfer vielleicht mal gut, sind ja gewissermassen "erfolgsverwöhnt". ^^
-
pas funny
-
ne, lustig ist das tatsächlich nicht, sogar eher himmeltraurig, was die Randallierer da veranstalten.
imho dürfte man solche Spiele niemals in einer Stadt eines beteiligten Vereins durchführen. ausserdem gehören gegen Ende des Spiels mehr Polizisten ins Stadion, die den Fans gleich ne schöne Ladung Gummischrot in die Fresse packen, wenn sie das Feld stürmen.
-
bin zwar spät, aber hauptsache überhaupt.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OOOOOLEEEEEEE OLEEEE OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ZÜRICH IST MEISTER, OOOOLEEEEEEEE
SCHEISS AUF BASEL, SCHEISS AUF BASEL HOI HOI HOI
besser gesagt auf die fans von baselAber als sie mit gummischrot angefangen haben zu schiessen, musste ich doch grinsen
hatte schon nicht mehr damit gerechnet. und ne halbe min vor schluss..der freudenschrei...herrlich
Und nun, gut n8