Fussball WM 2006

  • Zwangsfussball schauen? Spieler aller Mannschaften auswendig lernen?` :angst


    :D


    (dein Urteil ist voreingenommen und daher nichts rechtskräftig XD )


    so, habs mal bisschen abgeändert und werd sie dann noch ganz ändern [SIZE=7](falls gewünscht)[/SIZE].

  • Ein Kumpel meinte gestern zu mir: "HEY! Nur noch 2 Tage!!!!!!" ich: "Bis was? Wochenende?" er schaut mich ungläubig an: "Überleg doch!! WM Natürlich!! Sag bloss nicht, dass dich das kalt lässt! *Kopfschüttel*" :gap

  • Mann ... ich bin ja auch nicht wirklich interessiert am Fussball und schaue, wenn nicht grad WM/EM/wasauchimmer ist, höchstens nen halben Match pro Jahr. obwohl ich selber 9 Jahre Fussball in Vereinen gespielt hab, find ich einen Match im Grossen und Ganzen auch langweilig und schaue lieber Zusammenfassungen davon.


    aber ists nötig, alles zu verteufeln und überall reinzuschreiben, dass man das hasst? wo würde das Forum hinkommen, wenn jeder seine Abneigung in die jeweiligen Threads schreibt?!?


    Beispiele:

    • in nem nVidia-Thread schreiben Leute, dass nVidia suckt und ATI ruled. manche benutzen extra nen nVidia-sux-Avatar und weitere schreibens in ihre Sig.
    • in nem Saab-Thread schreiben Leute rein, dass Saab scheisse ist.
    • in nem CS:Source-Thread schreiben 7 Leute rein, wie geil UT/Quake/BF ist und wie scheisse doch CS ist und dass das Spiel nur für Kinder ist.
    • im Marktplatz wünscht man sich gegenseitig denen, die was den anderen wegschnappen, dass sie daran sterben sollen
    • in OCing-Threads schreibt man rein, für wie sinnlos und blöd man es hält, seine Hardware zu übertakten
    • in Modding-Threads zweifelt man am Nutzen von Mods ...
    • usw


    wo führt das hin?


    kann man nicht einfach den anderen ihre Freude lassen und erwarten, dass auch sie Verständnis für das haben, was man selber denkt/will/hat?


    Toleranz?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    FUSSBALL SUCKZ!



    :P @ Snipa


    :totlach :applaus



    ich beetrachte die ganze Sache ziemlich ironisch, muss ich sagen. werd wohl auch die ein oder andere Z-Fassung von Spielen schauen, bloss geht mir der Hype aufn Sack. ;)


    btw: thx für deinen Edit. wusste nicht, was ich mit dem "eh" anfangen soll. :D

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    FUSSBALL SUCKZ!



    :P @ Snipa


    Eishockey = Bullshit! :D


    Zitat

    Original von Thurambar
    btw: thx für deinen Edit. wusste nicht, was ich mit dem "eh" anfangen soll. :D


    hab ne Frage gestellt, die schon beantwortet wurde. hab dann temporär das reingetan (damits niemand liest *g*), währenddem ich nen richtigen, neuen Post geschrieben hab ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Thurambar


    ...bloss geht mir der Hype aufn Sack...


    Also bitte - das ist doch kein 'Hype'! Die Fussball-WM ist der grösste Sportanlass der Welt - noch vor Olympischen Sommerspielen. Da brauchts keinen Hype drum...


    Und mit solchen Sportanlässen lässt sich mächtig Kohle verdienen - und das ist auch richtig so! Die Werbung macht den Hype - aber sicher nicht die WM! :]

  • *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Schade das unser mister Frei, ein 100 prozentiges tor verhindert hatt...
    Nur weil er sich für Maradona hält...kans nicht fassen.....:schimpf

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Hmh,.. Wenn ihr hier auf jede Kritik mit "Machs Besser" antwortet, bringt es ja garnix über die Matches zu diskutieren?
    Ich hab keine Ahnung von Fussball, fand aber, dass die CHler das mit dem Passen nicht so im Griff haben und der Zuberbühler mal lernen sollte den Ball mit beiden Händen zu fassen wie das Barthez auch tut.


    Gruss, aixo
    [SIZE=7](schlag mich nicht) ^^[/SIZE]

  • ¨Bis auf eine Unsicherheit hat Zubi klasse gespielt.


    Auch der rest den die Schweiz gezeigt hat war sehr gut!


    Schade nur dass der Ball nie rein wollte :(


    Aber he immerhin der 1. Punkt auf dem Weg zum Weltmeistertitel! :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Isch scho so ;)


    Gegen Ende war amüsant, wie er seitlich über den Boden hechtete und ein CH Spieler ihm beinahe in die Magengrube getreten hätte - dann aber Brüstling über ihn sprang und unsanft landete ;)