Fussball WM 2006

  • sry aber match war jo noch schlimmer als CH-Frankreich... ich mein gratz an die leistung CH...


    aber zum fussball gehört halt immer noch bils mehr als mit 8 Mann gut verteidigen :(


    und es haben beide Mannschaften ned verdient in den 1/4 Final zu ziehen...


    Aber dieArbeit ist hinsicht auf die EM recht gut :D evtl passiert ja 2008 die überraschung dafür is taber ne bessere Nr. 10 nötig und bisl(viel) kreativität mehr nötig im Sturm.

  • omg Sharky, es gibt ja Leute die keine Ahnung von Fussball haben aber bei dir geht die Dummheit auch sonst weiter. Das einzige was heute peinlich war sind deine Kommentare. :flop

  • VERDAMMTE SCHEISSE!!!


    mann, diese emotionen - das zelt mit der grossleinwand platzte fast vor adrenalin, man hörte nichts mehr als zubi den ersten penalty hielt ^^


    und dann les ich hier sooo zeugs!? zum glück bist du nicht in reichweite sharky, laber doch noch ne grössere scheisse zusammen!!!? :stupid


    die schweizer haben super gespielt - abartig geile pässe in die sturmspitzen, bockfeste verteidigung, einen 100%-penalty abanerkannt..


    schau das nächste mal das ganze spiel!

  • Zitat

    Original von Weasel
    man hörte nichts mehr als zubi den ersten penalty hielt ^^


    Bingo - same here, und das sogar in einem alternativen lokal, das eher (oder ziemlich) linksgerichtet ist :D


    War trotzdem hammerstimmung - geile Sache - toll gespielt die Jungs - ohne Gegentor ausgeschieden...und e Köbi Kuhn..wer kann sowas schon Paroli bieten :D


    Ohoho, da muss ich jetzt meinen Senf dazu geben:

    Zitat

    Scheiss Schiri !!!!!


    Der hatte die Partie immer im Griff und war SUPER!



  • Wies aussieht, könntens alle besser als unsere 11. Leute überlegt doch mal unter was für einem Druck die Spieler standen, was würdet ihr tun wenn ihr in solch einer Situation währt? (Penalty oder Verlängerung)


    Ich bekam fast nen Nervenzusammenbruch nur vom zuschauen! Also Leute, steckt euch die negative Kritik dorthin wo die Sonne nicht scheint und geniesst es, dass die CH an der WM teilgenommen hat und so riesen Einsatz (IMHO) gezeigt hat.


    PS. N8 zusammen!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    :gap War auch nicht so ernst gemeint, aber er hatte einige Fehlpfiffe, die ganz klar daneben waren. und immer gegen die schweizer ;(


    Ah okey, ich dachte schon: Hööö? Haben wir denselben Match gesehen? ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Bingo - same here, und das sogar in einem alternativen lokal, das eher (oder ziemlich) linksgerichtet ist :D


    WTF hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • Erstmal tut mir leid für euch :(
    Ihr hättet es ehr verdient als die Ukrainer, aber wer 3 Elfmeter verschiesst hat es einfach nicht verdient ins Viertelfinale einzuziehen. Trotzdem solltet ihr jetzt die Spieler nicht fertig machen, andere große Fußballnationen sind schon schlimmer ausgeschieden.
    Also nimmts nicht so schwer, bis in 2 Jahren bei euch in Schweiz und da dürft ihr auch in Finale gegen Deutschland verlieren :D ( nicht zu ernst nehmen) :tongue

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    die schweizer haben super gespielt - abartig geile pässe in die sturmspitzen, bockfeste verteidigung


    Haben wir den selben Match geschaut???


    Unter super spielen versteht wohl jeder was anderes. Ich behaupte nicht, dass ich das besser gekonnt hätte, aber WM fussball war das auf keinen Fall. Angst vor einem Gegner zu haben ist NIE gut. Unsicherheit machte sich schnell breit. Die pässe nach vorne waren in der 1. wie auch in der 2. halbzeit zu ungenau. Die Verbissenheit, wie man sie im letzen match, in der 1. halbzeit sehen konnte, fehlte bei diesem spiel total.


    Auf den druck kann man nicht alles abschieben. Klar war druck da, aber da muss auch siegeswillen da sein, denn mit reiner verteidigung wird das nichts.


    Aus ist aus, vorbei ist vorbei, irgendwann werden auch die schweizer weiter kommen. Auch wenns erst in 50 jahren ist ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • AUS...VORBEI!
    Die Ukrainer wissen die 85'000.- eben noch zu schätzen!


    Den Schweizer war wohl nicht ganz bewusst um was es ging.


    Fazit: Die Schweiz bot gute Spiele, doch in Zukunft reicht wohl ein "Gottseidank wir sind in den 1/8tel Final gekommen, Ziel erreicht!" und "Juhu unentschieden, Gottseidank" nicht um jemals weiter zu kommen;)


  • Wart ihr dort alle besoffen?
    Das Spiel war von beiden Seiten schwach! Der Einsatz, bzw. der Kampfgeist war gut, aber an Technik und Ideen hat es gefehlt... Die haben sich einfach prima neutralisiert und keine der beiden Mannschaften wollte ein Risiko eingehen.
    Und die Aussage betreffend Penalty: Das war zu 99.9% keiner! Wie wäre es mal mit ein bisschen Objektivität.... Ich mag die schweizer Nati auch, aber Tatsachen verdrehen muss man nun wirklich nicht. Und abartig geile Pässe habe ich nur 1 einzigen auf Streller gesehen, der wiedermal nichts daraus gemacht hat :schimpf
    Streller hat mich nie überzeugt mit Ausnahme des Barragespiels gegen die Türkei, wo er seine Sternstunde hatte.


    Betreffend Penaltyschiessen:
    Das ist natürlich immer ein bisschen Glück, nur sollte man halt am Anfang (und dann auch als 5. Schützen, welcher hier ja nicht gebraucht wurde) einen todsicheren Schützen nehmen und sicherlich keinen Spieler, der an der ganzen WM nichts grossartiges bewirken konnte...
    Barnetta war wieder mal zu übereifrig, er ist halt in seinem Alter noch nicht abgeklärt genug und von Cabanas hätte man auch mehr erwarten können.


    Fazit:
    Zubi mit einer sehr guten Leistung (bis auf ein paar Patzer, welche glimpflich ausgingen)! Grichting war auch sehr stark, hat mich wirklich beeindruckt.

  • Die ukrainen bekommen übrigens 160'000€........

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Kenny: thx : )
    jop, die penalties waren wirklich sehr schwach getreten, alle gingen ängstlich auf sicherheit ausser barnetta (bravo).


    das spiel der schweizer kam mir nie ängstlich vor - eher ideenreich kamen sie immer wieder zum abschluss, und das war schon immer ein problem der schweiz... die letzte kaltblütigkeit. zeigte sich auch wieder biem 11meter-schiessen :/


    /edit: das war bestimmt ein penalty, von hinten in die beine - der schweizer mitten im abdrücken zum schuss


    HEYEYEY, hats hier auch noch schweizer!!?

  • öhh ja ^^


    aber ist doch völlig wurscht. durch is durch, ob penalty oder nicht. Das ist das selbe wie gegen korea, das 2. Tor. noch tage danach kamen sie nicht zur ruhe. Ist doch wirklich wayne...Am ende bleibt es doch nur ein spiel. nächstes mal haben wir vielleicht bessere chancen (damit meine ich bessere spieler :tongue)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • mir ist es alles andere als wurst. waren immer hammer-abende mit fetter stimmung, das ist jetzt alles vorzeitig vorbei :(


    das mit den "besseren" spielern kannst du lange träumen - es geht um eine gute mannschaft nicht einzelkämpfer

  • Zitat

    Original von Weasel
    HEYEYEY, hats hier auch noch schweizer!!?


    Definierst du als Schweizer einen biersaufenden, rumgröhlenden und voreingenommen Bürger? Dann bin ich nach deiner Definition kein Schweizer, aber wayne interessierts? r :gap

  • Ja, aber wir brauchen mehr leute, die den Abschluss bringen. Vors tor zu gelangen ist es eben auch nicht, wenn wir keinen dort haben, um abzuschliessen.


    Das mit den abenden...du hast doch nicht im ernst geglaubt, wir würden bis ins finale kommen?!?! Spätestens im 1/4 finale wäre schluss gewesen. immer realistisch bleiben. Und diese abenden müssen ja nicht vorbei sein. Halt ein anderes team anfeuern :skull (aber nicht deutschland :gap)


    edit:

    Zitat

    Definierst du als Schweizer einen biersaufenden, rumgröhlenden und voreingenommen Bürger? Dann bin ich nach deiner Definition kein Schweizer, aber wayne interessierts?


    Dann gehöre ich auch nicht zu den schweizern ^^ Kein einziges bier getrunken während eines spiels. :cheers

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()