Fussball WM 2006

  • ja eher. Naja Final und Penalty, einfach nur scheisse!! Zidane ist und bleibt einer der besten Spieler.Seine Aktion war natürlich nicht klug, aber der Italienischer Spieler hatte zuvor sicher was gesagt.
    Schade für Frankrich!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    ja eher. Naja Final und Penalty, einfach nur scheisse!! Zidane ist und bleibt einer der besten Spieler.Seine Aktion war natürlich nicht klug, aber der Italienischer Spieler hatte zuvor sicher was gesagt.
    Schade für Frankrich!



    auch wenn er was gesagt hat, so ein verhalten ist kinderkacke und ein solcher weltstar sollte überdem stehen. ich hoffe den zerfetzen sie schön in der presse :schimpf


    was für ein idiot

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    es war überhaupt nicht verdient, und mit schlechtem Verlierer hat das rein nichts zu tun, denn mir wars wirklich total schnuppe, wer von den beiden gewinnt.


    das kann ich so unterstreichen. ;)


    und nein, die presse muss zidane nicht noch mehr durch die mühle lassen - der hat sich schon genug selber gestraft...

  • dabei bleibt er trotzdem einer der besten. Klar war es unklug, aber war im doch eh egal... :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ja klar,wer will das schon nicht. Aber länger aufem Spielfeld sein.Denke er war nicht so motiviert.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • naja... also wenn schon vom platz, dann mit ner schöner rechten... aber dieses dingsda, diese kopstösschen... whahaha :totlach


    el torro !! :applaus


    hätte noch so die finger zur hilfe nehmen sollen... hehe

  • lol dann wäre er ja n rechtes kollegenschwein wenn dem so wäre... zumal er als penaltyschütze unverzichtbar gewesen wäre...


    und dass er bei der mediallenvergabe nicht zu seinem team stösst finde ich extrem peinlich.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    lol dann wäre er ja n rechtes kollegenschwein wenn dem so wäre... zumal er als penaltyschütze unverzichtbar gewesen wäre...


    und dass er bei der mediallenvergabe nicht zu seinem team stösst finde ich extrem peinlich.


    dass er vielleicht gerade heulend unter der Dusche stand und ihn in dem Moment die Medallie nicht einen feuchten Dreck interessiert hat, schonmal dran gedacht?

  • Eigentlich frag ich mich wieso der das gemacht hat?
    War danach noch mit dem Nachbar im Italienerclub. Die haben dort bei SkySport im TV von Zidane alte Videos gezeigt von verschiedenen Fouls. Nicht das erste mal das er mit dem Kopf auf andere losgeht.

  • vielleich als Abschied! ;) :D Naja ist doch jetzt egal. Ich find den Spieler super! :)
    Der wird nicht mehr spielen, schon schade. Wie auch Roberto Carlos und andere bekannten, ältere Spieler. :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Quader


    dass er vielleicht gerade heulend unter der Dusche stand und ihn in dem Moment die Medallie nicht einen feuchten Dreck interessiert hat, schonmal dran gedacht?


    hahaha heulen wegen fussball..

  • Forza Italia!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von stan
    Also für mich spielt eine mannschaft effektiv fussball, wenn sie 90min lang mit zug aufs gegnerische tor spielt. denn dies ist eigentlich der sinn des fussballspiels. dann kann man sagen: diese mannschaft hat effektiv fussball gespielt.


    du meinst wohl eher effizient fussball spielen (sprich: maximum an chancen verwerten)


    Effizent meinte ich ja ;)


    Naja Zidanes Abgang war seiner eigentlich nicht würdig. Der war mit sicherheit kurzzeitig Unzurechnungsfähig oder so.


    Die Italiener haben den Titel nicht wirklich verdient. Frankreich war während 120 Minuten die bessere Manschaft. sogar nach der roten Karte gegen Zidane gabs nur der Weg richtung Buffon.


    Das Anschliessende Penaltyschiessen ist halt wie Münzenwerfen.

  • Zitat

    Original von whyti
    Ja also irgendwie weiss ich nicht ganz was da Zidane noch gemacht hat... wiso hat er das getan?


    Weiss das jemand?


    --> gibts ein movie? :gap


    Wahrscheinlich haben sie sich nette Sacxhen ausgeteilt und waren sehr lip zueinander :P


    Nein, die haben sich gezankt. und der Italiener wird ihm etwas wie: Froschfressenderpipiglatzkopfarsch oder so was gesagt haben, einfach auf Italienisch oder so

  • Hmm ich denke, dass muss sich schon während dem Ganzen Spiel irgendwie aufgestaut haben zwischen diesen beiden. Wegen einem Fluch kann doch so ein Zidane nicht gleich durchdrehen, oder ich hoffe es zumindest.


    So nebenbei: Er war trotzdem ein Top-Spieler!