der ist sicher nicht lange arbeitslos, der Z wird in kürze auch wider einen neuen trainer suchen
Eishockey Saison 05/06
-
-
oleoleoleeeeee :D:D:D:D:D
Kloten 6 Bern 3!
MUAHAHAHAHAHAHA
Und Ambri haut die Luganesi auch wieder!
So geil
Und auch Fribourg hat endlich mal gewonnen
-
MUAHAHAHAHAHAHA
Davos 10 - 1 Basel
Und das in den Playoffs...
-
-
HCD ist ne Macht??
Ich erinnere da gerne an Gestern
"EHCB - HCD 3:1"höhö
-
-
Lugano lag gegen Davos im Final auch schon 3:0 hinten und hat 3:4 gewonnne. Muss einfach ein scheiss Gefühl sein, wenn jedes Spiel das letzte sein kann.
-
Ach vedammt! Was laueret da Bern nur?!
Wenn sie jetzt in Kloten nicht geinnen dann
-
War ein scheissmatch echt ... fehlpass.org ... ^^
schade hat auch servette verlore
-
chlote rocks
-
ja geht so, ein hobby goal von chloten... und noch ein foul gepfiffen, wo rintanen dem söderholm mitten in die kelle rennt.... also ehrlich sowas ist keine schirileistung...
aber es ist auch zu sagen, dass einem wie steinegger nicht 4 minuten vor schluss so ein lapsus passieren darf und bern einfach zu harmlos war...
-
ich betone gern 5:2 für den HC DAVOS muahahahahha
-
scheiss Sport grr.... *sauerist*
-
ja du möchtgern aargauer du ah ne sorry freaktal *rofl*
HCD 4 EVER
-
Einmal mehr hat der kack Schiri das Spiel entschieden bei SCB - Chloten... hätte kotzen können! War einfach voll daneben wie er bei den Zürchern Fouls durchgehen liess, die er bei den Berner sofort gepfiffen hat...
Greeetz
-
Ja verdammt!
So'n scheiss Match...
guggi? bist du gewesn?
-
Zitat
Original von Primetime
Einmal mehr hat der kack Schiri das Spiel entschieden bei SCB - Chloten... hätte kotzen können! War einfach voll daneben wie er bei den Zürchern Fouls durchgehen liess, die er bei den Berner sofort gepfiffen hat...Greeetz
word
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
ja geht so, ein hobby goal von chloten... und noch ein foul gepfiffen, wo rintanen dem söderholm mitten in die kelle rennt.... also ehrlich sowas ist keine schirileistung...aber es ist auch zu sagen, dass einem wie steinegger nicht 4 minuten vor schluss so ein lapsus passieren darf und bern einfach zu harmlos war...
wenigstens ein paar personen die mit mir einig sind.
MISERABLE Schirileistung!
whyti
logisch. match war unterhaltsam und spannend.
bis so ein idiot von kloten fan mit das halbe bier über den kopfschüttete. -
Also was die Berner da leisten ist sehr jämmerlich!
Aber was die Langenthaler ind er nati b leisten: TRAUMHAFT *schmacht* *sabber*
-
Uff das halbe Bier... also als ich den Match im TV sah kam er mir nicht seeehr spannend vor...
-
*kicher* ihr berner seid lustig Der böse böse schiri mal wieder Immerzu sucht man nen schuldigen
Der schiri hat nicht schlecht gepfiffen finde ich. Und wenn er doch so für kloten war wieso hat er dann so kurz vor schluss noch nen klotner auf die bank geschickt?
Ihr Berner seid selber schuld sorry, aber die fouls waren zu recht gepfiffen. Klar vielleicht eines nicht, aber das war auf kloten seite nicht anders und das gibts in jedem Spiel. Er liess auch sehr vieles durchgehen auf beiden seiten wo ich jemanden rausgestellt hätte.Sehts doch einfach ein dass Kloten besser Spielt
Und ich fand den Match auch am TV sehr spannend