hehe
Da war wohl einer bei turbocharged.co.uk ?
Ja, die waren echt geil. Obwohl ich noch nie so einen gefahren bin, kann ich mir das sehr gut vorstellen ...
Aber dafür hab ich jetzt nen MR2 und ich freu mich riesig.
Fast jeder, der mal bei mir einsteigt erschrickt, weil man in dem Ding so tief unten sitzt ... man, die Gesichter von den Leuten müsste ich mal fotografieren
Was fährt ihr für n auto?
-
-
lol
Ich Arbeite ja in einer Ford Garage cossis sind einfach geil! Schon nur denn 4*4 kannste so geil aus der kurve beschleunigen
-
Oh, du arbeitest inner Ford Garage? Na dann ist's ja absolut genial ... als Mech oder so?
-
jo
-
hehe
Na dann, gut nacht noch ...
(wir können ja heut nachmittag weiterlabern ... ich penn gleich ein ) -
ja ok
gut nacht :)) -
Zitat
Original von Duke
Hey Leute Ford ist geil! Schon nur die Cosworth Motoren war ein traum (Cosworth machte für Audi denn RS4 Motor und jetzt RS6) spitzen tuning von bis zu 550 PS aus 2L Hubraum..........
ich hätte da noch ne Variante: das zieht Dir die Schuhe aus:http://www.saabzone.com/Performance/eklund.htm
original SAAB-2L-Motorblock und Zylinderkopf:
600PS bei 6500rpm, 800Nm bei 4000rpm, 4x4, unter 2.5s 0-100
-
hmmmm saab ich glaube ich erinnere mich
sind das nicht die autos für fahrer mit hut und stumpen? -
Zitat
Original von hazubai
sind das nicht die autos für fahrer mit hut und stumpen?
genau - normslerweise schon - ausser vielleicht der da oben -
Zitat
Original von Sh@rky
ich hätte da noch ne Variante: das zieht Dir die Schuhe aus:http://www.saabzone.com/Performance/eklund.htm
original SAAB-2L-Motorblock und Zylinderkopf:
600PS bei 6500rpm, 800Nm bei 4000rpm, 4x4, unter 2.5s 0-100
jo nicht schlecht aber der cossi sieht viel besser aus
-
Ich fahre nen Hummer2! *ultragernehabenwill* wären ja nur 98`000 .- oder so!
Ne nur nen Opel Corsa 1.4l @ ~ 70`000 km!
Aber tuts vollkommen, Benzin zahle ich und meine Schw 50:50 un die Versicherung bis jetzt meine Regierung!
Benzin ist für einen armen Lehrling schon genug!@ Duke
Krasse Karra oder besser lautes Edelgefährt!read ya
-
-
Zitat
Original von hazubai
sind das nicht die autos für fahrer mit hut und stumpen?Nee, das sind Opel, vorzugsweise Kapitän, Senator, Vectra, Omega usw.
-
Zitat
Original von Armitage
Nee, das sind Opel, vorzugsweise Kapitän, Senator, Vectra, Omega usw.
Yepp, und beim Rest sind Familienväter, vorzugsweise Astra/Vectra Kombi und Zafira.
Bäh, und ich muss dauernd mit unserem Astra Kombi rumgurken Naja, wenigstens hab ich überhaupt eins gratis zur Verfügung. Und für LANs isser ja ideal -
was vectra für hut und stumpen.... der geht auch schon ab
nee, natürlich schon nicht so wie eure potenzkisten, aber immerhin hat er
~130 PS, 1125 kg Leergewicht und nen 2.0 l Motor
wenn man das so vergleicht ist der verdammt leicht und die gebotene leitsung reicht völlig um ein bisschne rumzuheizen. natürlich red' ich hier vom 95' modell (alte form) der neue ist schon etwas schwerer und hat in der basis nur 1.8 l....da haste schon mehr mühe
-
und wieviel Nm?
*daseinzigewaszählt*
-
Zitat
Original von tornado
Und für LANs isser ja idealKann ich bestätigen