Far Cry II
-
-
nice!
steht schon ein realese termin an? -
hammer freu mich schon drauf!
-
Zitat
Original von guggi
nice!
steht schon ein realese termin an?wird schon noch ein Weilchen dauern, vor Ende 2006 würd ich nicht damit rechnen... leider!
-
Auf CB gibtseiner der Sagte Ende 2006. Er wohne 45 km von Crytek enfernt, geil
btw: http://www.computerbase.de/new…erstes_video_cryengine_2/
-
Freue mich auch schon auf FarCry II
Für mich ist FarCry das bisher beste Game das es gibt:D
Nur mit den Mutaten wurde irgendwie das ganze Spiel versaut -
Zitat
Original von pyro
Nur mit den Mutaten wurde irgendwie das ganze Spiel versautabsolut! Hätte lieber noch gegen (virtuelle) Menschen geballert als gegen diese Viecher... aber war trotzdem ein Hammergame mit noch heute sehr guter Grafik!
-
Zitat
Original von Lorward
absolut! Hätte lieber noch gegen (virtuelle) Menschen geballert als gegen diese Viecher... aber war trotzdem ein Hammergame mit noch heute sehr guter Grafik!
Geht mir genau so, noch stärkere menschliche Bots wären bestimmt nicht allzu schwirig zu machen gewesen;) Und sonst halt Bots in Massen, oder mit Besserer Ausrüstung;)
Hoffentlich wird FarCry II diesbezüglich besser
Ich persönlich hätte mir noch einen besseren Multiplayer Modus gewünscht;) Das war der beste Teil des Spiels:D
Aber für mich hat der Multiplayer wie so schnellschnell erstellt gewirkt, hauptsache einen Multiplayer -
also wenn die das mit der Physik und der Dynamik so hinkriegen, alle Achtung. Nur leider wird die dann verfügbare Graka, die so ein Game einigermassen hochauflösend flüssig rüberbringt wieder mal um die 800 Franken kosten.
-
Für das gibts dann die Physics Processing Unit
-
Zitat
Original von br@insc@n
Für das gibts dann die Physics Processing Unitund die kostet nur die Hälfte...
was werden die Karten eigentlich so kosten, unter 200.-? Weiss da schon jemand näheres? -
450.--
Leider muss so ein Game für den "Lowest Common Denominator" entwickelt werden, denn die Leute ohne diese Zusatzkarte müssen ja das Game auch akzeptabel spielen können, also muss die Physik-Engine an jene Leute ohne diese Karte angepasst werden. Derjenige mit der Karte hat dann das Potential natürlich nicht völlig ausgeschöpft und wird nur kleinere Vorteile zu verzeichnen haben.
-
FarCry war ja auch sehr abwärts kompatibel. Ich habe es das erste mal auch mit einer Geforce 2 MX durchgespielt und konnte ews flüssig spielen. Und es sah ja auch auf kleinsten Grafikdetails schon wunderbar aus.
Ich hoffe dass das mit FarCry 2 immernoch so ist, dass auch User mit alter Hardware in einen schönen Grafikgenuss kommen. -
Ich hoffe nicht Irgendwodurch werden die Leute mit guter HW dadurch bestraft, weil die Enwickler können nicht zwei Versionen eines Games parat stellen, aber das müssten sie bezogen auf die Komplexität der Szene (man kann ja nicht in den Optionen einstellen, wieviele Kisten rumstehen sollen oder wieviele Edges die Fässer haben sollen)
-
Naja hast wohl schon Recht, aber wenn sie mit der neuen Engine eine ähnliche Meisterleistung vollbringen wie mit ihrer ersten Engine, dann werden wohl alle zufrieden sein :))
Oder hättest du die erste Engine lieber noch mehr für Highend Systeme programmiert gehabt;)
Ich denke damals konnte die aktuelle Hardware zimlich ausgereizt werden;) -
echt geil mal sehn ob es ut2007 grafik mässig überbietet
und ob meine gf7800gtx die graifik nicht im dia-modus darstellt
-
Najo FarCry ansich hat mich rein spielerisch nicht so gepackt. Vorallem die Story es fehlte einfach was und die Sequenzen sind schlecht gemacht.
Aber was die neue CryEngine 2 angeht. Phoaaaa die ist hammer. Da mag glaubs Alan Wake, Unreal Engine 3 nicht mehr nach. Vorallem die Wolken, Lich/Schatten und bewegbaren sowie zerstörbaren Objekte.
-
Zitat
Original von br@insc@n
Ich hoffe nicht Irgendwodurch werden die Leute mit guter HW dadurch bestraft, weil die Enwickler können nicht zwei Versionen eines Games parat stellen, aber das müssten sie bezogen auf die Komplexität der Szene (man kann ja nicht in den Optionen einstellen, wieviele Kisten rumstehen sollen oder wieviele Edges die Fässer haben sollen)Das Ziel einer Softwareschmiede ist es sicherlich nicht, ein Game zu entwickeln für die Top-Notch Hardware Systeme. Den so finden sich herzlich wenig Abnehmer. Und diese entscheiden schliesslich über den Fortbestand der Firma oder einen "Teil 3"!
-
Zitat
Original von br@insc@n
450.--hier noch interessantes rund um die PPU's.. [URL=http://www.hardtecs4u.com/?id=1127157636,63532,ht4u.php]http://www.hardtecs4u.com/?id=1127157636,63532,ht4u.php[/URL]
kosten also zwischen 249 und 299 Dollar..
-
Gibt noch ein längeres Video zur Crysis Engine.
http://www.pcgames.de/?article_id=404200
Die Quali ist aber auch zimlich schlecht
Aber hier bin ich noch mehr ins staunen gekommen:respekt