• hammer freu mich schon drauf! :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Freue mich auch schon auf FarCry II :banana
    Für mich ist FarCry das bisher beste Game das es gibt:D
    Nur mit den Mutaten wurde irgendwie das ganze Spiel versaut ;(

  • Zitat

    Original von pyro
    Nur mit den Mutaten wurde irgendwie das ganze Spiel versaut ;(


    absolut! Hätte lieber noch gegen (virtuelle) Menschen geballert als gegen diese Viecher... aber war trotzdem ein Hammergame mit noch heute sehr guter Grafik! :respekt

  • Zitat

    Original von Lorward


    absolut! Hätte lieber noch gegen (virtuelle) Menschen geballert als gegen diese Viecher... aber war trotzdem ein Hammergame mit noch heute sehr guter Grafik! :respekt


    Geht mir genau so, noch stärkere menschliche Bots wären bestimmt nicht allzu schwirig zu machen gewesen;) Und sonst halt Bots in Massen, oder mit Besserer Ausrüstung;)
    Hoffentlich wird FarCry II diesbezüglich besser :bow2
    Ich persönlich hätte mir noch einen besseren Multiplayer Modus gewünscht;) Das war der beste Teil des Spiels:D
    Aber für mich hat der Multiplayer wie so schnellschnell erstellt gewirkt, hauptsache einen Multiplayer :nope

  • also wenn die das mit der Physik und der Dynamik so hinkriegen, alle Achtung. Nur leider wird die dann verfügbare Graka, die so ein Game einigermassen hochauflösend flüssig rüberbringt wieder mal um die 800 Franken kosten. ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Für das gibts dann die Physics Processing Unit ;)


    und die kostet nur die Hälfte... :(
    was werden die Karten eigentlich so kosten, unter 200.-? Weiss da schon jemand näheres?

  • 450.--


    Leider muss so ein Game für den "Lowest Common Denominator" entwickelt werden, denn die Leute ohne diese Zusatzkarte müssen ja das Game auch akzeptabel spielen können, also muss die Physik-Engine an jene Leute ohne diese Karte angepasst werden. Derjenige mit der Karte hat dann das Potential natürlich nicht völlig ausgeschöpft und wird nur kleinere Vorteile zu verzeichnen haben.

  • FarCry war ja auch sehr abwärts kompatibel. Ich habe es das erste mal auch mit einer Geforce 2 MX durchgespielt und konnte ews flüssig spielen. Und es sah ja auch auf kleinsten Grafikdetails schon wunderbar aus.
    Ich hoffe dass das mit FarCry 2 immernoch so ist, dass auch User mit alter Hardware in einen schönen Grafikgenuss kommen.

  • Ich hoffe nicht :tongue Irgendwodurch werden die Leute mit guter HW dadurch bestraft, weil die Enwickler können nicht zwei Versionen eines Games parat stellen, aber das müssten sie bezogen auf die Komplexität der Szene (man kann ja nicht in den Optionen einstellen, wieviele Kisten rumstehen sollen oder wieviele Edges die Fässer haben sollen)

  • Naja hast wohl schon Recht, aber wenn sie mit der neuen Engine eine ähnliche Meisterleistung vollbringen wie mit ihrer ersten Engine, dann werden wohl alle zufrieden sein :))
    Oder hättest du die erste Engine lieber noch mehr für Highend Systeme programmiert gehabt;)
    Ich denke damals konnte die aktuelle Hardware zimlich ausgereizt werden;)

  • Najo FarCry ansich hat mich rein spielerisch nicht so gepackt. Vorallem die Story es fehlte einfach was und die Sequenzen sind schlecht gemacht.


    Aber was die neue CryEngine 2 angeht. Phoaaaa die ist hammer. Da mag glaubs Alan Wake, Unreal Engine 3 nicht mehr nach. Vorallem die Wolken, Lich/Schatten und bewegbaren sowie zerstörbaren Objekte.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich hoffe nicht :tongue Irgendwodurch werden die Leute mit guter HW dadurch bestraft, weil die Enwickler können nicht zwei Versionen eines Games parat stellen, aber das müssten sie bezogen auf die Komplexität der Szene (man kann ja nicht in den Optionen einstellen, wieviele Kisten rumstehen sollen oder wieviele Edges die Fässer haben sollen)


    Das Ziel einer Softwareschmiede ist es sicherlich nicht, ein Game zu entwickeln für die Top-Notch Hardware Systeme. Den so finden sich herzlich wenig Abnehmer. Und diese entscheiden schliesslich über den Fortbestand der Firma oder einen "Teil 3"! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide