Ich wäre für ein Poloshirt oder sonst für ein T-Shirt.
Nick müsste meiner Meinung nach nicht drauf.
Ich wäre für ein Poloshirt oder sonst für ein T-Shirt.
Nick müsste meiner Meinung nach nicht drauf.
TShirt/Polo ja (Wenn möglich mit Name), Pulli/Kapuzenpulli eh nein...
Also Pulli nur, wenn das Logo mit Stoffen und Nähten behandelt ist, so wie auf den pimpigeren Pullis
Pulli
Da der T-Shirt Bedarf von vielen schon gedeckt ist, aber der Pulli Bedarf noch bei keinem gibts sicher auch eine eher grosse Bestellung. Bei mir gäbe es wahrscheinlich einen Pulli aber kaum ein T-Shirt.
Und wegen Preis: Unsere Kleider sollen doch Luxusartikel bleiben ;).
Shirt, Polo oder Pulli... ich währe mit jedem zufrieden. Einfach nicht wieder so etwas aufgestickten wie beim letzten. Da ists extrem müsahm die Schrift zu lesen
ZitatOriginal von MondGsicht
Shirt, Polo oder Pulli... ich währe mit jedem zufrieden. Einfach nicht wieder so etwas aufgestickten wie beim letzten. Da ists extrem müsahm die Schrift zu lesen
Na also bei nem Pulli müsste es ja wohl sicher aufgestickt sein... sonst siehts enorm billig aus.
Also Kapuzen Pulli ist doch was für Kiddys
Aber ein richtiger Sweater würde ich natürlich einem T-Shirt vorziehen.....nehem aber wie gesagt beides!!
Warten wir mal die Abstimmung ab und dann sehn wir weiter und den Nick muss ich ned haben,aber Tweaker.ch ist doch ein MUSS,das muss einfach drauf sein,den rest überlasse ich den Erfahrenen Shirt/Pulli/Logo machern
Schon mal Danke
also t-shirt würde ich je nach preis evtl. 2 nehmen...pullis zieh ich das ganze jahr über so gut wie nie an...
ZitatOriginal von MiBfinity
Na also bei nem Pulli müsste es ja wohl sicher aufgestickt sein... sonst siehts enorm billig aus.
Aber dann nicht so ne Schrift wie beim letzten mal. Etwas leserliches oder dann hald grösser!
also, schaut mal;
Pullis und T-Shirts können wir nur gleichzeitig machen, wenn auf beiden dasselbe aufgedruckt wird.
Bei 20 Pullis und 50 T-Shirts kostet dann ein Shirt 25.- ein Pulli 50.-
Bedruckte Pullis sehen ev. wirklich billig aus...
Pullis wären solche (der Schnitt nicht die Farbe):
Es hat nichts mehr style als ein Poloshirt, da gibts nichts zu diskutieren! :zub
ich finde poloshirts einfach unbequem.
ZitatOriginal von Balthazzar
ich finde poloshirts einfach unbequem.
und was soll daran unbequemer sein als bei einem T-Shirt?
Ich wär nach wie vor eigentlich für ein Hemd. So im Stile der LF-Hemden...
ZitatOriginal von Masterofzug
und was soll daran unbequemer sein als bei einem T-Shirt?
z.B. die Armbündchen. ausserdem mag ich keine Krägen aus so dickem stoff... btw, wie wärs mit nem kurzärmel Hemd?
edit: lol obigen Post garned gelesen! find ich gut die Idee ;]
hmm ja ein Hemd wäre ne gute Idee :))
EDIT: nach dem abstimmungsthread wärens schon 58 Shirts :))
ZitatOriginal von MiBfinity
Ich wär nach wie vor eigentlich für ein Hemd. So im Stile der LF-Hemden...
Ja das würde mir auch noch gefallen.
Oder einfach ein T-Shirt, Pulli find ich 1. zu teuer und 2. sehen so bedruckte Pullis immer so nach kiddie aus
ZitatOriginal von Balthazzar
z.B. die Armbündchen. ausserdem mag ich keine Krägen aus so dickem stoff...
die Tweaker-Polos haben aber KEINE Armbündchen
die Krägen der Tweaker-Polos sind flexibel und stören absolut nicht, im Gegensatz zu anderen Polos
IMHO fühlt sich das Tweaker-Polo (ist von Switcher) wie ein T-Shirt von Switcher an ... ist nur ein gutes Stück edler
ZitatOriginal von Solae
nach dem abstimmungsthread wärens schon 58 Shirts :))
Abstimmen ist das eine ... Geld zusammenzukratzen und ne Überweisung zu tätigen was völlig anderes.
Hemd find ich ne gute idee. in Dunkel Blau wie das Polo shirt aber mit grösserem logo. evt. noch was hinten drauf
wie wärs mit ärmellosen shirts...