huhu, will für meine kumpels n kleines Movie machen von unserem MonsterJam Besuch...
ich möchte einige Bilder und Videosequenzen zusammenschnippseln und noch Text zufügen... mit Apple geht das ja saugut, aber weiss einer von euch evtl auch ein gutes tool für Windows? moviemaker macht mich nicht gerade an...
sollte einfach auch von nem laien einigermasen bedienbar sein
vielen dank
Gibt es ein GUTES tool für Filmmacherei ;)
-
-
Pinnacle Instant Studio 9 oder halt einfach nicht Instant..
Falls du es legal benutzen willst, kannst du ja 30 Tage lang die Shareware benutzen.
Ich als absoluter Laie konnte auch schonmal was damit anfangen..
Greez Martin
-
ja brauche echt ned mehr als 30 tage danke dir vielmals
-
Sony Vegas > all
-
Pinnacle Studio wäre schon geil... Das problem ist einfach:
1. Extrem hohe CPU belastung
2. Teilweise extrem langsam
3. Sehr absturzfreudig -
Adobe Premiere Pro
Habe mit dem schon einige CS Movies gemacht, und muss sagen von der Bedienung her ist es zwar ein Profi-Tool aber Logisch und klar Strukturiert aufgebaut.
-
windows movie maker 2?
-
Zitat
Original von L-MAN
windows movie maker 2?
mit dem habe ich eben so meine mühe... -
Zitat
Original von rovster
Sony Vegas > all
word! Gibt kein besseres Tool, auch davon gibts 30Tage test, bei bedarf auch mehr ^^ -
wow geil galep. ich wollte auch ans monsterjam gehen, hab aber leider die tickets verpennt.
bitte uppe den film wen du fertig bist
-
FInal Cut wenn du nen Mac zur verfügung hast:)
-
Es gibt Avids Xpress Free, also Freeware. Es hat einfach nur etwa drei Spuren, aber das reicht ja.
Sonst gibts noch Adobe Premiere Elements für etwa 120.--. Es ist besser als Pinnacle's
-
Ich glaub das PowerDirector von Cyberlink ist auch nicht schlecht....
müsste eigentlich auch ne 30-tage testversion geben...
-
Zitat
Original von reN'
word! Gibt kein besseres Tool, auch davon gibts 30Tage test, bei bedarf auch mehr ^^haste auch die unendlich gratis Version?
-
hehe bins mal am installieren, mal schauen ob ich was zusammenbringe...
ehm sorry guggi, gibt nur n movie für die kumpels die da waren... sind eh nur rund 2-3 minuten vom Grave Digger... den rest wird bebildert von der hinfahrt etc aber hier mal ein vorgeschmack mit was für ner kiste wir von thun nach ZH gefahren sind: -
Sieht fast wie Weasels Unterboden vor der Behandlung aus
-
nur das sein auspuff wohl nicht gerade nur noch ca 5mm ab boden war und so damit auf ZH gedüst ist
-
na zum glück habt ihr nicht im stadion parkiert, wer weiss was sonst aus der kiste geworden wäre...
-
ah das war dein ESD, der kurz vor ende der autobahn beim hartturm am strassenrand lag? im ernst, da lag wirklich einer. weiss nicht mehr welcher tag.
-
hehe nene ist alles heil geblieben, wir haben alles wieder nach hause genommen
Sony Vegas sieht nicht schlecht aus... jedoch wäre es für vorteil in deutsch
//edit trusk: tssss GaleP