Das Ultimative Gehäuse?

  • Weis jemand wo man so ein geiles Teil herbekommen kann? Das Teil würd ich mir gern zu Weihnachten gönnen - lechtz-



    http://mountainmods.com/


    The Ultimate in Computer Chassis - Mountain Mods award winning U2-UFO.
    The Ultimate Computer Chassis with yet more options. The U2-UFO Opti-1203 meets the demand for users with more 5.25 devices and or less system fans. This case holds up to a whopping 10 - 5.25 devices and maintains superb airflow and adequate space for mods or water cooling. Triple 120mm intake fans align with the Thermochill HE 1203 radiator. Two Power Supply ports allow for use of dual or redundant power supplies for the heaviest of loads. An acrylic plate covers the optional port. The U2-UFO is fabricated by skilled workers in the USA. It is made from thick aluminum making it lightweight, sturdy, and thermally friendly. Casters are included for easy mobility.
    Discover space in a U2-UFO.


    Specifications:
    Material - Aluminum 5052
    Thickness - 1.65mm-3.25mm
    Dimensions - 18x18x18 inches
    Finish - Black Powder Coat
    Power Supplies - Holds up to 2
    HD Bay - Removable Holds 9
    5.25 Bay - 2 Removable
    5.25 Devices - Holds 10
    MB Tray - Removable
    Form Factors - mATX/ATX/EATX
    Fan Mounts - 6-120mm
    Empty Weight - 15 lbs.

  • Willkommen im Tweaker Forum ;)


    Da kann ICH Dir leider nicht weiterhelfen,aber hatt sicher paar Leutz hier die es können.....viel Spass in unserer Comunity :cheers


    Gratz

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ist das nicht ein self-made mod. wenns so ist, dann wärs so, dass du dieses case nicht käuflich erwerben kannst. du müsstest dir schon ein eigenes bauen..,

  • Hmmm nein scheint ein Shop zu sein. Nur der Preis ist ja astronomisch :S?! Denke kaum, dass das jemals nach Europa kommt. Bleibt dir wohl nur der Import von US nach CH...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • bekommt man leider nirgends in Europa, ist ein arschgeiles case^^ Wollte ich mir auch mal kaufen und ging auf die suche nach Shops, aber leider ohne Erfolg ;(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    bekommt man leider nirgends in Europa, ist ein arschgeiles case^^ Wollte ich mir auch mal kaufen und ging auf die suche nach Shops, aber leider ohne Erfolg ;(



    Eieieiei


    wie lang hast du gesucht??? Habe innerhalb von 3min schon ein shop in EU gefunden :P


    http://store.over-clock.com/ ist der einzige EU offizeller Resseller. steht auf der Hersteller Page :P

  • ich finde das nicht so geil,- ich steh mehr auf strahlungsfreundliche cases.. aber das ist geschmaks sache. ausserdem stört mich das wenn alles in bunten Farben leuchtet .. auch das ist geschmaks sache... ich *würde* es selber bauen...

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat zu viel freie Zeit -
    *Foren-Spamer sollten zur rechenschaft gezogen werden, ->elende Zeitverschwender, ThemenZuMüller und ServerBelaster

    [SIZE=3] . [/Size]
    1) Windows Home - p4 - 2.3 Ghz - 1 Gb Ram -Readon 9600 - 250 Gb - BareboneCase
    2) Windows Pro - p4 - 2.2 Ghz - 512 MB Ram - 120 Gb - Tower
    3) Windows Pro - amd - 0.8 Ghz - 512 MB Ram - 480 Gb - Tower
    4) Ubuntu - amd - 1.3 Ghz - 512 MB Ram - 20 Gb - Rack 19

  • ich baue selber sowas :D



    dauert aber noch ein bisschen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Bei PC-Gehäusen geht es strahlungstechnisch nicht in erster Linie um die Gesundheit sondern darum, dass Gehäuse, die nicht EMV-konform sind, Störungen bei anderen Geräten bewirken können. Und der Rechner im "offenen" Gehäuse kann natürlich auch beeinträchtigt werden, der Schutz gilt ja in beiden Richtungen.

  • zum Thread selber:


    also "das ultimative Gehäuse", wie sie es nennen, wird es nie zu kaufen geben, da jeder andere Anforderungen hat. ich persönlich lege noch Wert drauf, dass ein Case:

    • genug stabil ist, dass man draufsitzen kann oder zumindest ein 22" CTR-Monitor draufgestellt werden kann, ohne dass sich Risse bilden
    • nicht so extrem "anfällig auf Staub" ist
    • zumindest ein bissl stapelbar ist
    • die unschönen Teile/Kabel im Case verbirgt
    • usw


    deshalb: nur ein CaseCon kann für einen selbst den Titel "das ultimative Case" bekommen. alles andere ist pure Anmassung und Augenwischerei von Shops :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • genau snipa da bin ich ganz deiner Meinung, auch wenn für mich ganz andere Sachen bei einem Case wichtig sind, aber da sieht mans schon wieder das man nicht ein kaufbares Case als "das ultimative Gehäuse" bezeichnen kann.



    Ausserdem würde ich mir so ein case niemals kaufen da nimmt man sich doch den ganzen spass an der planung und am bauen. Baut lieber etwas selbst werd das mal geschafft hat weiss das was für ein gefühl ist wenn man dann etwas ganz selsbt gebaut hat und sagen kann das hab ich gnaz alleine gemacht und ich bin der einzige der sowas hat und wenn einem die kollegen oder leute an der nächsten LAN sagen das sie das gehäuse toll finden ist man entgültig zufrieden.

  • Ach kommt schon, das war eh nur so ein Werbe-Thread, der hatt sich seit dem nie mehr gemeldet :rolleyes

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!