Ricardo-Missbrauch

  • Zitat

    Original von zbolle
    Das einzige was imho auf eine Hinterlist hinweist, ist die Tatsache, dass der Preis mit über 30.- zu hoch ist für den Stock Cooler.


    ROFL - Fast 40.- für einen Scheiss-Celeron-Kühler mit der dämlichen Verpackung, die keinem gar nichts bringt :applaus :totlach


    Dazu will er wohl noch ein Geschäft mit Porto und Verpackung machen: ''Porto (gemäss Post/Transporteur) und Verpackung werden zusätzlich verrechnet!'' - Wenn da mehr als 6.- für's Porto verrechnet werden, ist's eh ganz mies - aber das weiss man ja nicht, der hält sich die Option offen, 10 oder 20.- dafür zu verrechnen, denn wenn Du geboten hast, ist's passiert, und extra nachfragen wird da ja wohl auch keiner wegen des Portos...


    Nee sorry, das ist ein ganz mieses fieses kleines Würstchen - ich hab' ihn durchschaut ;)


    Und genau deshalb hab' ich ja den Thread gemacht - solche Spielchen finde ich unter aller Sau! :droh :kotz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Dazu will er wohl noch ein Geschäft mit Porto und Verpackung machen: ''Porto (gemäss Post/Transporteur) und Verpackung werden zusätzlich verrechnet!'' - Wenn da mehr als 6.- für's Porto verrechnet werden, ist's eh ganz mies - aber das weiss man ja nicht, der hält sich die Option offen, 10 oder 20.- dafür zu verrechnen, denn wenn Du geboten hast, ist's passiert, und extra nachfragen wird da ja wohl auch keiner wegen des Portos...


    Nee sorry, das ist ein ganz mieses fieses kleines Würstchen - ich hab' ihn durchschaut ;)



    wegen dem Porto.. hatte auch schon so Witzbolde, die mir für irgendnen kleinen Kram (Graka glaube ich) mit 25.- Porto kamen, aber nicht etwa per Nachnahme, sondern Vorauskasse...
    Hab ihn dann, sagen wirs so, relativ direkt nach Auktionsende auf den Fehler hingewiesen - nach 2 Mails kostete es dann plötzlich nur noch 6.- ;)


    Wenn ich mich nicht irre ist es gegen die ricardo-AGB's wenn auf dem Porto verdient wird. Man darf etwas für die Verpackung verlangen, aber nicht übertreiben.

  • Für's Porto SOLLTE man sich an die Post-Tarife halten, und für die Verpackung... was ist denn übertrieben? Da ist natürlich ein breiter Graubereich. Wenn er 8.- für B-Post (2.- zuviel) und 6.- - 8.- für die Verpackung verlangt, kann wohl niemand etwas sagen und er verdient 8.- - 10.- extra, denn die dämliche Intel-Box kann er einfach verkleben und Addy drauf und basta - gratis ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Das ist so.....ist halt ein Tummelplatz für allerlei an Gaunern etc.


    Darum IMMER nachfragen wenn etwas unklar ist,dafür hatts ja dieses Frage an Anbieter dingensda ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat


    er kanns nicht lassen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat


    Google hin oder her (die unbesehene Auswahl von Suchresultaten hält ja auch zu 99.9% wissenschaftlicher Überprüfung nicht stand ;)):


    Bei uns hat's seit kurzem eine Wiese, auf der sich ca. 50 Schweine tummeln können. Die sehen sehr glücklich aus, rennen rum und haben vor allem mindestens 5'000m^3, d.h. pro Tier etwa 100 m^3!!!


    Schlafen können sie in Unterständen aus Zeltblachen.


    Und aussehen tut's da wie überall in einem Schweinestall: alles planlos verschissen - und die Schweine sehen auch entsprechend aus, wie...wei...wie SCHWEINE eben :D - also komm' mir nicht mit ''Schweine sind intelligente und sehr saubere Tiere :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • man kann intelligent sein,ohne sich intelligent zu benehmen.
    mir begegnen täglich viele solche menschen.
    warum sollte es bei schweinen anders sein? :P :gap

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Der Thread hat mich grad auf ne idee gebracht... bei mir liegt noch die Verpackung meiner Cam rum :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • und ich hab noch die Verpackung von meinen Peugeot, *huahuahua* :gap :totlach


    fertig gescherzt...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Und aussehen tut's da wie überall in einem Schweinestall: alles planlos verschissen und die Schweine sehen auch entsprechend aus - also komm' mir nicht mit ''Schweine sind intelligente und sehr saubere Tiere :D


    mit "Schweine sind reinliche Tiere" ist gemeint, dass wenn sie als Haustier in der Wohnung gehalten werden, sie nicht überall hinscheissen und drübertrampeln würden :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von pyro
    Schweine als Haustier :totlach


    du lebst wohl hinterm Mond :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    du lebst wohl hinterm Mond :P


    Du willst aber nicht sagen dass du ein Schwein als Haustier hälst:P
    Ausser ein zerlegtes in der Tiefkühltruhe und auf dem Grill;D

  • Zitat

    Original von pyro


    Du willst aber nicht sagen dass du ein Schwein als Haustier hälst:P
    Ausser ein zerlegtes in der Tiefkühltruhe und auf dem Grill;D


    Mein ehemaliger Nachbar hat ein Wildschwein gehalten^^

  • Zitat

    Original von Snipa
    mit "Schweine sind reinliche Tiere" ist gemeint, dass wenn sie als Haustier in der Wohnung gehalten werden, sie nicht überall hinscheissen und drübertrampeln würden :P


    jaaajaaa Sniper - vergiss' es doch einfach :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."