Apple IPod Nano @ Ocaholic

  • OMG das Fazit:


    Zitat


    Fazit
    Der Ipod Nano ist nur zu empfehlen. Allerdings sollte man ein Netzteil und eine Packung Nano Tubes mitbestellen. Ohne diese Extras wäre das Leben mit dem Ipod um einiges Mühsamer. Das Display überzeugt noch nicht ganz, doch im Grossen und Ganzen ist der Kleine MP3-Player zu empfehlen.

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Hm in dem Bericht steht dass kein Dock dabei sei aber hier steht beim Lieferumfang was von einem Dock Adapter. Ist das nun doch ein Dock oder einfach ein Adapter damit man ihn auf ein Dock drauf machen kann?

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Hm in dem Bericht steht dass kein Dock dabei sei aber hier steht beim Lieferumfang was von einem Dock Adapter. Ist das nun doch ein Dock oder einfach ein Adapter damit man ihn auf ein Dock drauf machen kann?


    vermutlich ist es ein Adapter, dass schlicht den IPOD stecker zu nem USB 'adaptered'... und evtl. noch Line In oder so.


    so was (nebst Docking station) habe ich bei meinem iAudio M3L auch...
    ist noch praktisch, zum mitnehmen.


    cya


    PS: so dann testet mal n paar iAudio MP3 Player, und nicht nu rimmer das Hype Zeug... wenn man mal n besseren Player in den Händen hat weiss man auch Kritikpunkte bei den IPods anzubringen :P

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • das dock ist eine optionale erweiterung um den iPod in die vertikale position zu bringen. es wird einfach zwischen iPod und iPod-schnittstellen-stecker (oder wie das teil auch heissen mag) geschlauft.


    @nano iPod
    ne 6 Gb version wär meines erachtens eine der verbesserungswürdigen positionen. obs das farb LCD braucht ist auch fraglich da es sich sicher nicht gerade stromsparend auswirken wird. das gehäuse kommt jedoch nicht an den "alten" mini ran.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Mein Kommentar:


    Zu anfällig für Kratzer.
    Es ist ein schickes Teil. Da finde ich den Ipod mini vom Design her nicht so toll. (Ja, schlagt mich)


    Zum Armband: schöne Farbe :D


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/64204


    Klar 6GB Flashspeicher wird auch irgendwann kommen. Abwarten und anderen MP3-Player kaufen :O
    Es muss nicht immer ein Ipod sein.

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • erklär das mal den IBM/Lenovo Laptop-Tanten hier im forum. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ist dieses armband etwa standardmäßg mitdabei???

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von L-MAN
    erklär das mal den IBM/Lenovo Laptop-Tanten hier im forum. :D


    Dell ist auch ganz passabel... :rock (:kotz)


    :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von BLJ
    PS: so dann testet mal n paar iAudio MP3 Player, und nicht nu rimmer das Hype Zeug... wenn man mal n besseren Player in den Händen hat weiss man auch Kritikpunkte bei den IPods anzubringen :P


    :D :D


    :banana :rock :banana iaudio X5L 30GB :banana :rock :banana


    Würde das teil nie wieder hergeben wollen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • ich hab ihn ich hab ihn


    aber noch bleibt er in der verpackung :( ich warte bis die brando folien endlich kommen, habe angst um die kleinen :angst

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ich hab ihn ich hab ihn


    aber noch bleibt er in der verpackung :( ich warte bis die brando folien endlich kommen, habe angst um die kleinen :angst



    schliieeefts ? :stupid:gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Tag 6. iPod immernoch verpackt. Bis jetzt keine Folie im Briefkasten. Aber heute muss es endlich so weit sein, sonst knall ich dem eine negative bewertung rein. Er hat das Geld am 18. bekommen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hm, hab am wochenende shoggo's ipod nano begutachtet.
    vielleicht bin ich als stolzer ipod 20gb besitzer etwas voreingenommen,
    jedoch würd ich mir den nano nie kaufen, klar er ist genial klein, aber ich würd denn aaandauernd suchen müssen, angst haben dass die front zerkratzt, suchen, zeigen, etc ;)

  • ich seh das genauso. ich will keine bibliothek mit mir rumschleppen. mit 4GB bin ich bestens bedient. ok könnten etwas aber auch nut etwas mehr sein. sagen wir mal 4-8 GB ist idel bei der selben größe des NANOs.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • verturteilt dich doch keiner für. deine meinung gegen unsere... :cheers

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von aixo
    Tschuldigung das ich meine Meinung geäussert hab. ?(


    War auch nicht wegen dir. 20 GB oder auch ein 40er kann auch praktisch sein, wenn man ihn auch als externe HD benutzt oder so. Ich würde mir auch eher einen grösseren kaufen, damit ich ihn auch als externe HD benützen kann, denn ein MP2 Player alleine brauche ich nicht;)
    Aber ein solcher Mod finde ich einfach komplett sinnlos, wie wohl alle anderen hier im Board auch;)
    denn kann man ja höchstens noch als externe HD brauchen, und auch das nur eingeschränkt.:stupid