Apple IPod Nano @ Ocaholic
-
-
OMG das Fazit:
Zitat
Fazit
Der Ipod Nano ist nur zu empfehlen. Allerdings sollte man ein Netzteil und eine Packung Nano Tubes mitbestellen. Ohne diese Extras wäre das Leben mit dem Ipod um einiges Mühsamer. Das Display überzeugt noch nicht ganz, doch im Grossen und Ganzen ist der Kleine MP3-Player zu empfehlen. -
-
Zitat
Original von ruffneck
Hm in dem Bericht steht dass kein Dock dabei sei aber hier steht beim Lieferumfang was von einem Dock Adapter. Ist das nun doch ein Dock oder einfach ein Adapter damit man ihn auf ein Dock drauf machen kann?vermutlich ist es ein Adapter, dass schlicht den IPOD stecker zu nem USB 'adaptered'... und evtl. noch Line In oder so.
so was (nebst Docking station) habe ich bei meinem iAudio M3L auch...
ist noch praktisch, zum mitnehmen.cya
PS: so dann testet mal n paar iAudio MP3 Player, und nicht nu rimmer das Hype Zeug... wenn man mal n besseren Player in den Händen hat weiss man auch Kritikpunkte bei den IPods anzubringen
-
das dock ist eine optionale erweiterung um den iPod in die vertikale position zu bringen. es wird einfach zwischen iPod und iPod-schnittstellen-stecker (oder wie das teil auch heissen mag) geschlauft.
@nano iPod
ne 6 Gb version wär meines erachtens eine der verbesserungswürdigen positionen. obs das farb LCD braucht ist auch fraglich da es sich sicher nicht gerade stromsparend auswirken wird. das gehäuse kommt jedoch nicht an den "alten" mini ran. -
Mein Kommentar:
Zu anfällig für Kratzer.
Es ist ein schickes Teil. Da finde ich den Ipod mini vom Design her nicht so toll. (Ja, schlagt mich)Zum Armband: schöne Farbe
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64204
Klar 6GB Flashspeicher wird auch irgendwann kommen. Abwarten und anderen MP3-Player kaufen
Es muss nicht immer ein Ipod sein. -
erklär das mal den IBM/Lenovo Laptop-Tanten hier im forum.
-
ist dieses armband etwa standardmäßg mitdabei???
-
Zitat
Original von L-MAN
erklär das mal den IBM/Lenovo Laptop-Tanten hier im forum.Dell ist auch ganz passabel... (:kotz)
-
Zitat
Original von BLJ
PS: so dann testet mal n paar iAudio MP3 Player, und nicht nu rimmer das Hype Zeug... wenn man mal n besseren Player in den Händen hat weiss man auch Kritikpunkte bei den IPods anzubringeniaudio X5L 30GB
Würde das teil nie wieder hergeben wollen!
-
argh ich muss mir auch mal den x5 zulegen
bei meinem m3 (haben die die namen von bmw geklaut? ) ist der akku schon am absterben -
ich hab ihn ich hab ihn
aber noch bleibt er in der verpackung ich warte bis die brando folien endlich kommen, habe angst um die kleinen
-
Zitat
Original von DiamondDog
ich hab ihn ich hab ihnaber noch bleibt er in der verpackung ich warte bis die brando folien endlich kommen, habe angst um die kleinen
schliieeefts ?
-
Tag 6. iPod immernoch verpackt. Bis jetzt keine Folie im Briefkasten. Aber heute muss es endlich so weit sein, sonst knall ich dem eine negative bewertung rein. Er hat das Geld am 18. bekommen.
-
hm, hab am wochenende shoggo's ipod nano begutachtet.
vielleicht bin ich als stolzer ipod 20gb besitzer etwas voreingenommen,
jedoch würd ich mir den nano nie kaufen, klar er ist genial klein, aber ich würd denn aaandauernd suchen müssen, angst haben dass die front zerkratzt, suchen, zeigen, etc -
Für die denen der IPod Nano zu klein ist :stupid:rolleyes:gap :totlach :totlach
6 min reichen ja um 200 GB MP3s abzuspielen -
ich seh das genauso. ich will keine bibliothek mit mir rumschleppen. mit 4GB bin ich bestens bedient. ok könnten etwas aber auch nut etwas mehr sein. sagen wir mal 4-8 GB ist idel bei der selben größe des NANOs.
-
Tschuldigung das ich meine Meinung geäussert hab.
-
verturteilt dich doch keiner für. deine meinung gegen unsere...
-
Zitat
Original von aixo
Tschuldigung das ich meine Meinung geäussert hab.War auch nicht wegen dir. 20 GB oder auch ein 40er kann auch praktisch sein, wenn man ihn auch als externe HD benutzt oder so. Ich würde mir auch eher einen grösseren kaufen, damit ich ihn auch als externe HD benützen kann, denn ein MP2 Player alleine brauche ich nicht;)
Aber ein solcher Mod finde ich einfach komplett sinnlos, wie wohl alle anderen hier im Board auch;)
denn kann man ja höchstens noch als externe HD brauchen, und auch das nur eingeschränkt.:stupid